Umfrage BigX Sommertreffen

BMW X5 E70

Habe eine Umfrage wegen demm Sommertreffen in meinen Blog
gesetzt, damit überhaupt erstmal abgestimmt werden kann ob es
sich überhaupt lohnt etwas vor zu bereiten oder zu planen.

http://www.motor-talk.de/.../bigx-sommertreffen-t2606553.html?...

Liebe Grüße
Astrid

Edit: Hab den Link nochmal erneuert, hoffentlich klappts jetzt!

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute!

Habe mich hier bewußt zuletzt zurückgehalten, um nicht wieder (wie beim letzten Wintertreffen) einer der Deppen 😛 zu sein, die sich früh und eindeutig für einen Vorschlag bekennen, um dann in den folgenden Monaten unter ständigem holländischem Beschuss zu stehen. 😁
Als einer der Mit-Organisatoren des 1. Sommertreffens 2008 in München/Kitzbühel und des 1. Wintertreffens 2009 in Masserberg muß ich leider an dieser Stelle feststellen, dass die diesjährigen Initiatoren den Fehler der Vorjahre wiederholen 😰: sie wollen absolut demokratisch die für alle beste angenehmste Lösung finden! Das ist aller Ehren wert und verdient Respekt, aber ich sage euch: es wird auch diesmal nicht gelingen, es jedem Recht zu machen! Vergesst es!
Deshalb: hören wir auf mit diesem Abstimmungszirkus und den gegenseitigen Vorhaltungen, wer sich wo und wie exact zu welcher Organisationsbeteiligung bekannt hat und wer nicht.
Es gab in Masserberg 2010 bereits konkrete Vorschläge/Ideen von Maik und Susa, die m.M.n. bei vielen Trefflern gut ankamen. Sie waren die ersten, die sich konkret Gedanken gemacht haben und hätten es daher m.M.n. verdient, diese umsetzen zu dürfen (wenn sie denn noch wollen 😉). Ich hätte ebenso kein Problem mit dem Bergischen oder erneut dem Münchner Raum, aber das Lipp´sche war zuerst angetreten, ein Sommertreffen auf die Beine zu stellen. Und daher sollte der Zuschlag an Bad Salzuflen fallen, die Organisatoren sollten maximal zwei Termine anbieten und innerhalb einer kurzen Frist sollte der Termin mit den (voraussichtlich) meisten Teilnehmern ausgewählt werden. Punkt. 😉😎 Damit wäre es gut mit der Demokratie und jeder, der Lust auf das Treffen hat, könnte sich lange genug auf den Termin einstellen und planen. Oder es eben lassen. Und vorallem hätten die Organisatoren dann Planungssicherheit und ausreichend Zeit, um das Event auf die Beine zu stellen.

Ich hoffe, ich habe niemanden mit meiner Meinung gelangweilt oder verletzt... 🙂

Grüße in die Runde
Dirk

412 weitere Antworten
412 Antworten

Hi Treffler,

allen eine gute, sichere und blitzfreie Anreise!
Wir starten hier gg. 13 Uhr und werden wohl so gg. 18 Uhr im Hotel einfallen! 😁

Grüße
Dirk

BMW Flagge ist bereits am Hotel
Haupteingang gehißt

Banner hängt direkt daneben...

Hotel-Parkplatz in der Hochstrasse ist ab 15.00h für uns reserviert.

Allen eine gute Anreise

@ Michael "der aus den Hund gekommen ist" 

@ Michael "der krank in der Schweiz das Bett hütet" 

SCHADEEEEEHHHH das ihr nicht dabei seit

Gruß SusA

PS. @ King Bjoern... vergess BLOOOOSSS deine Kameeeraahh nichT

Ihr werdet es jetzt nicht glauben, aber mich gibts noch... ;-)
Ein nettes Hallo an alle, insbesondere an die, die mich noch als Orgamitglied des Münchner Treffens in der BMW Welt kennen!
Ich hoffe, allen geht´s gut hier (muss ja eigentlich sein, bei so schönen Dicken ;-)
Hab hier seit ewigen Zeiten mal wieder ein wenig Zeit gehabt reinzuschauen, und siehe an.... er lebt noch der alte Holz...;-) ähhh E70!!
Schön, daß hier alles am Leben erhalten wird, und die Fangemeinde immer größer wächst!
Ich wünsche euch ein traumhaft schönes We in Bad Salzuflen.
Habt das ja toll auf die Beine gestellt!
Bin selbst schon fast wieder richtig heiß, selbst auch mal wieder ein Treffen auf die Beine zu stellen....
GLG an alle X`ler

samana

wünsche Euch viel Spass und lasst immer mal wieder ein Bild rüberspringen. Damit ich vom Bett/Sofa aus der Ferne aus teilnehmen kann!

mann wie mich das angurkt, dass ich nicht dabei sein kann...!

Gruss, Michael