Umfrage BigX Sommertreffen
Habe eine Umfrage wegen demm Sommertreffen in meinen Blog
gesetzt, damit überhaupt erstmal abgestimmt werden kann ob es
sich überhaupt lohnt etwas vor zu bereiten oder zu planen.
http://www.motor-talk.de/.../bigx-sommertreffen-t2606553.html?...
Liebe Grüße
Astrid
Edit: Hab den Link nochmal erneuert, hoffentlich klappts jetzt!
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute!
Habe mich hier bewußt zuletzt zurückgehalten, um nicht wieder (wie beim letzten Wintertreffen) einer der Deppen 😛 zu sein, die sich früh und eindeutig für einen Vorschlag bekennen, um dann in den folgenden Monaten unter ständigem holländischem Beschuss zu stehen. 😁
Als einer der Mit-Organisatoren des 1. Sommertreffens 2008 in München/Kitzbühel und des 1. Wintertreffens 2009 in Masserberg muß ich leider an dieser Stelle feststellen, dass die diesjährigen Initiatoren den Fehler der Vorjahre wiederholen 😰: sie wollen absolut demokratisch die für alle beste angenehmste Lösung finden! Das ist aller Ehren wert und verdient Respekt, aber ich sage euch: es wird auch diesmal nicht gelingen, es jedem Recht zu machen! Vergesst es!
Deshalb: hören wir auf mit diesem Abstimmungszirkus und den gegenseitigen Vorhaltungen, wer sich wo und wie exact zu welcher Organisationsbeteiligung bekannt hat und wer nicht.
Es gab in Masserberg 2010 bereits konkrete Vorschläge/Ideen von Maik und Susa, die m.M.n. bei vielen Trefflern gut ankamen. Sie waren die ersten, die sich konkret Gedanken gemacht haben und hätten es daher m.M.n. verdient, diese umsetzen zu dürfen (wenn sie denn noch wollen 😉). Ich hätte ebenso kein Problem mit dem Bergischen oder erneut dem Münchner Raum, aber das Lipp´sche war zuerst angetreten, ein Sommertreffen auf die Beine zu stellen. Und daher sollte der Zuschlag an Bad Salzuflen fallen, die Organisatoren sollten maximal zwei Termine anbieten und innerhalb einer kurzen Frist sollte der Termin mit den (voraussichtlich) meisten Teilnehmern ausgewählt werden. Punkt. 😉😎 Damit wäre es gut mit der Demokratie und jeder, der Lust auf das Treffen hat, könnte sich lange genug auf den Termin einstellen und planen. Oder es eben lassen. Und vorallem hätten die Organisatoren dann Planungssicherheit und ausreichend Zeit, um das Event auf die Beine zu stellen.
Ich hoffe, ich habe niemanden mit meiner Meinung gelangweilt oder verletzt... 🙂
Grüße in die Runde
Dirk
412 Antworten
Die Abstimmung läuft noch bis 26.03.2010, 23.59 Uhr !!!
Wer noch gültig abstimmen möchte sollte dies langsam auch machen!
Bis jetzt haben wir folgende gültige Stimmen:
4 für Bad Salzuflen
5 für Raum München
3 fürs bergische Land
Ich finde, daß das sehr mager für eine Abstimmung ist!
Liebe Grüße
Astrid
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Wer noch gültig abstimmen möchte sollte dies langsam auch machen!Bis jetzt haben wir folgende gültige Stimmen:
5 für Bad Salzuflen
5 für Raum München
3 fürs bergische LandIch finde, daß das sehr mager für eine Abstimmung ist!
Liebe Grüße
Astrid
Gruß Maik
Zitat:
Original geschrieben von BMWX5713
Gruß MaikZitat:
Wer noch gültig abstimmen möchte sollte dies langsam auch machen!Bis jetzt haben wir folgende gültige Stimmen:
5 für Bad Salzuflen
5 für Raum München
3 fürs bergische LandIch finde, daß das sehr mager für eine Abstimmung ist!
Liebe Grüße
Astrid
aktualisiert Montag 22.03.2010 08:35h
6 für Bad Salzuflen
5 für Raum München
3 für´s bergische Land
im Lipperland steht die Orga...
Hotel´s zur Auswahl favorisiert, Side-Seeing-Tour mit zwischenzeitlichem "Event" im "Sinne der Spotlichkeit" schwebt durch die frühlingshaften Lüfte und wird zum Termin die nötig-sommerliche Reife erlangt haben...
lg SusA (heute morgen mal schnell von Maik´s Account)
schönen Montag @ALL
Hallo SusA,
an dieser Stelle schon mal von uns hier vielen Dank für Eure Vorbereitungsarbeiten und Euer Engagement. Man merkt, dass Ihr ein tolles Treffen auf die Beine stellen wollt und mit Herz bei der Sache seid.
Im Augenblick vermisse ich allerdings noch die Stimmen aus der NL-Fraktion.
Die Location wäre ja für Euch schon fast fahrradgeeignet.. 😉
Beste Grüße
Klaus
Ähnliche Themen
An dieser Stelle möchte ich mal darauf hinweisen, daß wir jeweils
ein Orga Team für Bad Salzufflen und für das Bergische hätten,
bis jetzt hat sich offiziell aber noch Niemand für den Raum München
bereit gestellt.
Es hilft nichts wenn viele für München stimmen aber keine Orga
vorhanden ist!
Wenn das in den nächsten 4 Tagen nicht erledigt ist fällt automatisch der
Raum München aus der Auswahl hinaus!
Noch 4 Tage!!!!!
Liebe Grüße
Astrid
...und außerdem waren "wir" schon in München, in der (ungefähren) Mitte der Nation aber noch nicht!
Gruß
MD
Zitat:
An dieser Stelle möchte ich mal darauf hinweisen, daß wir jeweils
ein Orga Team für Bad Salzufflen und für das Bergische hätten,
bis jetzt hat sich offiziell aber noch Niemand für den Raum München
bereit gestellt.
Es hilft nichts wenn viele für München stimmen aber keine Orga
vorhanden ist!
Wenn das in den nächsten 4 Tagen nicht erledigt ist fällt automatisch der
Raum München aus der Auswahl hinaus!Noch 4 Tage!!!!!
Liebe Grüße
Astrid
Hallo Astrid,
im ersten Blog hat Nik und breitix schon was zum Thema Orga geschrieben.
Habe mich auch schon bereit erklärt, tatkräftig mitzuhelfen.
Gruß
Thomas
Thomas, eine richtige Zusage haben wir aber immer noch nicht,
Nik hat mir gestern geschrieben, daß er im Sommer nicht viel Zeit hat
also muß das jetzt Jemand von Euch in die Hand nehmen!
LG
Astrid
Moin Moin,
das Tagwerk ist getan... nun kommt das abendliche "Gezicke" *LOL*
@ALL
Im Lippischen stehen die Termine !
04. Juni 2010 bis 06. Juni 2010
11. Juni 2010 bis 13. Juni 2010
02. Juli 2010 bis 04. Juli 2010
09. Juli 2010 bis 11. Juli 2010
06. August 2010 bis 08. August 2010
13. August 2010 bis 15. August 2010
Nach heutiger Recherche verschiedener Hotel´s wurde das "Golden Tulip"
(damals als ich noch jung war "Sporthotel Schwaghof" 😉 favorisiert.)
Idyllisch, umgeben von Grün heißt uns das Golden Tulip Bad Salzuflen inmitten eines 18- Loch Golfplatzes herzlich Willkommen. Das Haus, der "Schwaghof" wird unter dem Namen "Suedes husun" 1925 zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Man darf aber mit großer Sicherheit annehmen, dass es schon lange davor Lehnbesitz des Sachsenherzogs Widukind war und unter Ludwig dem Frommen (1814 - 1840) dem Adligen Damenstift zu Herford tributpflichtig wurde.... (Quelle s. u.)
www.goldentulipbadsalzuflen.com/hotelinformation.141411.aspx
lg SusA
Sorry, Astrid, aber jetzt mal im Ernst:
Ich hatte mich bereit erklärt, an der Orga hier im Raum M mitzuwirken, Tom und Breitix hatten auch schonmal lose Bescheid gegeben...aber das scheint Dich irgendwie nicht zu interessieren.
Ich lass mich hier nicht von Dir (und zwar ausschließlich von Dir) unter Druck setzen, eine Orga anzuleiern für eine Veranstaltung, wo weder geklärt ist, wieviele Leute es ungefähr werden, noch ein Termin klar ist und keiner sich bisher mit Wünschen ect. geäußert hat, WAS er/sie denn eigentlich gerne hätten. Angebot gibts hier bei uns reichlich, Astrid, mach Dir da mal keine Sorgen.
Ohne Eckdaten brauch ich hier nirgends anrufen und Preise/Verfügbarkeit erfragen, schon garnicht in der Saison, sollte Dir eigentlich auch klar sein. Das ist hier schließlich Urlaubsland, gerade im Bereich Chiemsee oder auch Bodensee.
Mir kommts eher so vor, als ob DU eigentlich keinen Bock auf M hast und Dich nur nicht entsprechend outen willst....kann das sein? Ich verstehs ja auch irgendwie .....Bad Salzdings sind auch 500km von hier......aber dann sags und gut, ok?
Wie gesagt, wenn sich die Mehrheit hier für M entscheidet, kann ich (können wir) losmarschieren und versuchen, das Ding zur Zufriedenheit Aller auf die Beine zu stellen.......
Nik
Hallo Leute!
Habe mich hier bewußt zuletzt zurückgehalten, um nicht wieder (wie beim letzten Wintertreffen) einer der Deppen 😛 zu sein, die sich früh und eindeutig für einen Vorschlag bekennen, um dann in den folgenden Monaten unter ständigem holländischem Beschuss zu stehen. 😁
Als einer der Mit-Organisatoren des 1. Sommertreffens 2008 in München/Kitzbühel und des 1. Wintertreffens 2009 in Masserberg muß ich leider an dieser Stelle feststellen, dass die diesjährigen Initiatoren den Fehler der Vorjahre wiederholen 😰: sie wollen absolut demokratisch die für alle beste angenehmste Lösung finden! Das ist aller Ehren wert und verdient Respekt, aber ich sage euch: es wird auch diesmal nicht gelingen, es jedem Recht zu machen! Vergesst es!
Deshalb: hören wir auf mit diesem Abstimmungszirkus und den gegenseitigen Vorhaltungen, wer sich wo und wie exact zu welcher Organisationsbeteiligung bekannt hat und wer nicht.
Es gab in Masserberg 2010 bereits konkrete Vorschläge/Ideen von Maik und Susa, die m.M.n. bei vielen Trefflern gut ankamen. Sie waren die ersten, die sich konkret Gedanken gemacht haben und hätten es daher m.M.n. verdient, diese umsetzen zu dürfen (wenn sie denn noch wollen 😉). Ich hätte ebenso kein Problem mit dem Bergischen oder erneut dem Münchner Raum, aber das Lipp´sche war zuerst angetreten, ein Sommertreffen auf die Beine zu stellen. Und daher sollte der Zuschlag an Bad Salzuflen fallen, die Organisatoren sollten maximal zwei Termine anbieten und innerhalb einer kurzen Frist sollte der Termin mit den (voraussichtlich) meisten Teilnehmern ausgewählt werden. Punkt. 😉😎 Damit wäre es gut mit der Demokratie und jeder, der Lust auf das Treffen hat, könnte sich lange genug auf den Termin einstellen und planen. Oder es eben lassen. Und vorallem hätten die Organisatoren dann Planungssicherheit und ausreichend Zeit, um das Event auf die Beine zu stellen.
Ich hoffe, ich habe niemanden mit meiner Meinung gelangweilt oder verletzt... 🙂
Grüße in die Runde
Dirk
Hallo Dirk,
Du weißt, daß ich nicht immer Deiner Meinung bin, aber jetzt muß ich sagen "endlich mal einer, der trotz aller damit verbundenen Risiken (von wegen Depp und so) richtig Stellung bezieht"!!
Hut ab und tiefe Verbeugung!!!
Du hast mir aus der Seele gesprochen!
Gruß
Michael
Leider ist es genau so wie Dirk es geschrieben hat!!!
Dem ist auch nix hinzu zu fügen!
Wer zuerst kommt malt zuerst und München war schon dran
Bad Salzuflen!
Gruß Thomas
Ich glaub das jetzt nicht! 😰
Die Einzigen, die Orga mäßig noch nichts auf die Beine gebracht haben greifen
mich jetzt an weil ich ein bißchen Druck mache?
Nur die Orga für München steht nicht und wir wissen bis jetzt noch nicht ob
und wer sich dazu bereit erklärt, meint ihr nicht, daß es aber langsam Zeit
dazu ist???
Und jetzt bin ich der Buhmann der nicht nach München will?????
Ich wollte schon immer mal die Forenteilnehmer aus dem Süden kennen lernen
und besonders Du, hattest deshalb noch eine PN von mir bekommen.
Ich bin die Letzte die gegen einen vorgeschlagenen Standort ist und ich
hab auch keine Angst KM auf meinen BigX zu bekommen.
Am Besten hätte ich mich bei der Abstimmung ganz raus gehalten damit
ich neutral gelte!
Aber Danke Nick, das hätte man auch per PN machen können anstatt mich
hier so an zu greifen, das ist kein feiner Zug von Dir!
Naja, bin ja selber Schuld das ich mich für das Treffen so einsetze,
bin schließlich vorher genug gewarnt worden!
Schönen Abend!
Astrid
Zitat:
Aber Danke Nick, das hätte man auch per PN machen können anstatt mich
hier so an zu greifen, das ist kein feiner Zug von Dir!
Angreifen? Lies mal Deine letzten Beiträge, Astrid........und meinen Namen schreibt man übrigens immer noch ohne C.
Ich für meinen Teil ziehe meinen Standortvorschlag hiermit zurück.........das Ganze sollte eine freudige Geschichte werden, so wie sich das hier aber angeht, werd ich keine Zeit in die Sache inverstieren.......und die Münchner Jungs (und meine Wenigkeit) sowie alle, die Zeit und Bock haben, werden wohl bald mal eine nette, spontane Grillerei anzetteln...bei mir im Garten! *g*
Trotzdem...auf einen heißen, langen und restlos durchgebräunten Sommer! ;-)
LG Nik