ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Umfrage: Audi Logo weg machen oder lassen?

Umfrage: Audi Logo weg machen oder lassen?

Audi A4 B8/8K

Hallo Zusammen,

mit geringem Kostenaufwand versuche ich mein A4 sportlicher zu gestalten.

Was meint ihr. Ihr seht einmal das Bild mit und einmal ohne Schriftzug

Vergleich 1
Vergleich 2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@MauiSven schrieb am 12. Dezember 2018 um 09:53:53 Uhr:

Verstehe den Zusammenhang nicht zwischen einem (nicht) vorhandenen Logo und Sportlichkeit...

ja.. versteh ich auch nicht. Hat mit Sportlichkeit nichts zu tun.

Reine Geschmacksfrage.

Aber wenn man schon Zeit mit so einem Luxusproblemchen vergeuden will:

Mit Logo siehts für mich besser aus.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Ich finde mit besser - sind aber alles subjektive Eindrücke, die du bekommen wirst ;)

Verstehe den Zusammenhang nicht zwischen einem (nicht) vorhandenen Logo und Sportlichkeit...

Aber lass es dennoch und auf jeden Fall dran. In Deinem Fall kannst ja auch ein schwarzes nehmen, das passt noch besser zu hellen Farben (Silber logischerweise wiederum besser zu den dunklen).

Ich finde mit auch besser. Sogar viel besser. Ohne sieht es ziemlich "kaputt" aus. Ich finde, dass alle anderen Infos wie die Motorbezeichnung, Typ etc. weg gehören. Aber das Audi Logo muss bleiben.

Am meisten Sportlichkeit holst du mit den Felgen und dem Tieferlegen raus. Alles andere kann schnell übertrieben wirken. Ausser du bist nicht älter als 19:D;) Ist ja kein Toyota Supra.....

Ohne Logo fehlt was...den Rest weg, ja...das Logo: nein. Beim Optikpaket schwarz würde ich evtl. schwarze Audi-Ringe drauf machen...

Zitat:

@MauiSven schrieb am 12. Dezember 2018 um 09:53:53 Uhr:

Verstehe den Zusammenhang nicht zwischen einem (nicht) vorhandenen Logo und Sportlichkeit...

ja.. versteh ich auch nicht. Hat mit Sportlichkeit nichts zu tun.

Reine Geschmacksfrage.

Aber wenn man schon Zeit mit so einem Luxusproblemchen vergeuden will:

Mit Logo siehts für mich besser aus.

Besser/Schöner gings jetzt auf die Schnelle nicht,....*duckundwech*

 

Ein Bißchen Spaß muss sein

Würde es auch sonst in Schwarz machen, oder Folieren ? Carbon, etc. ??

Aber ohne oder mit Logo hat mit Sportlich/Unsportlich nichts zu tun.

:confused:

Den Diffusor könnte man noch Umbauen, die Heckleuchten noch etwas Tönen, ist zwar nicht Erlaubt,...

https://www.motor-talk.de/.../...warze-rueckleuchten-t3336316.html?...

Zitat:

@audijazzer schrieb am 12. Dezember 2018 um 10:46:45 Uhr:

Zitat:

@MauiSven schrieb am 12. Dezember 2018 um 09:53:53 Uhr:

Verstehe den Zusammenhang nicht zwischen einem (nicht) vorhandenen Logo und Sportlichkeit...

ja.. versteh ich auch nicht. Hat mit Sportlichkeit nichts zu tun.

Reine Geschmacksfrage.

Aber wenn man schon Zeit mit so einem Luxusproblemchen vergeuden will:

Mit Logo siehts für mich besser aus.

Nicht schlimm ;)))

Mit Logo :)

Anständige Felgen rauf und eventuell etwas tiefer und fertig ist der sportliche Look! Alles andere verschlimmbessert eigentlich die ganze Sache!

Ich versteh die Frage nicht. Ohne Logo sieht das aus wie ATU Tuning... Lass es bitte dran!

;) na dann

Aber vorne das ranmachen:

https://youtu.be/m5szEYIjuSM?t=168

:D

Hatte bei meinem alten B6 schwarz keins gehabt, sah richtig toll aus. Bei weißem fehlt etwas, würde ich dran lassen.

ohne geht nicht

als ob eine Frau nackt durch die Gegend laufen tut schaut auch keiner hin

mit Minirock schauen alle hin was hat sie drunter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Umfrage: Audi Logo weg machen oder lassen?