UMFRAGE an alle! Welcher Duft ist der angenehmste/ Beste im Auto?

Guten Abend, da mir der Duft im Auto sehr wichtig ist, wollte ich eine Umfrage starten.

Welche Duft findet ihr am Besten??? Ich hab bisher diverse genutzt und finde "Wunderbaum" am Besten mit Vanille oder auch Kokus... Was sagt ihr dazu??? Oder könnt ihr mir bessere empfehlen??? Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Guten Abend da mir voll spammen im Forum zu wieder ist bin ich dafür 1 Thread zu schliessen!!!

Was die Düfte angeht so liebe ich den Duftbaum "Zwiebel-Knoblauch-Sauerbraten" hält mir unliebsame Verwandschaft ausm Auto und macht morgens schön wach.

Kokos Vanille find ich zum kotzen, da muss ich ständig an den Straßenstrich denken denn genau danach riechts da.

und wenn hier jetzt noch 100 Leute antworten wirds noch 100 verschiedene Antworten geben denn jeder benutzt den Duft am liebsten der ihm persönlich am besten gefällt, pauschalisieren kann man da nix

755 weitere Antworten
755 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

Zitat:

Original geschrieben von X6NickX6

Ja denn habe ich im Auto.

und bist zufrieden damit?

Ja sehr sogar 😁

Habe bei mir noch ein paar Wunderbäume gefunden,einer ist seit gestern in meinen Auto(Pina Colada).Aber denke wenn dieser nicht mehr riecht kommt wieder California Scents rein.^^

Zitat:

Habe bei mir noch ein paar Wunderbäume gefunden,einer ist seit gestern in meinen Auto(Pina Colada).Aber denke wenn dieser nicht mehr riecht kommt wieder California Scents rein.^^

pina colada ist der beste duftbaum.

Zitat:

Original geschrieben von corsatd

Zitat:

Muss ich mal probieren pina colada=) und wie lange hält california scents?

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

auf der Dose steht 60 Tage,aber hat bei mir immer länger gehalten.Nur es gibt auch California Gel,würd ich aber net nehmen,denn im Sommer zerläuft das sehr schnell und hält auch nicht lange.Wenn dann nur California Scents.

Zitat:

Zitat:

auf der Dose steht 60 Tage,aber hat bei mir immer länger gehalten.Nur es gibt auch California Gel,würd ich aber net nehmen,denn im Sommer zerläuft das sehr schnell und hält auch nicht lange.Wenn dann nur California Scents.

Und wie und wo muss das befestigt werden?

Zitat:

Zitat:

das ist der bunte... den findet man recht selten.

Zitat:

Zitat:

Gar nicht ist eine Dose die du einfach z.b. in die Mittelkonsole stellst!

Bei ebay findest die sehr sehr oft.Meine Eltern waren erst in Amerika und haben mir 20 Stück mitgebracht,natürlich sind sie da billiger,kommen ja auch aus Amerika.In der Kaserne bekommt man diese auch,nur braucht erst jemanden der sie dir besorgt bzw,dich mit rein nimmt.Also wie gesagt kann California Scents nur jeden empfehlen!

Zitat:

Zitat:

Aha weil habe gedacht das es auch was zum befestigen gibt wie bei Autoparfum Hmm.. ja aber dann fliegt ja die Dose hin und her.

Zitat:

Zitat:

Aha weil habe gedacht das es auch was zum befestigen gibt wie bei Autoparfum Hmm.. ja aber dann fliegt ja die Dose hin und her.

dachte ich auch erst,aber z.b. unterhalb der Mittelarmlehne steht sie optimal und bewegt sich bei mir keinen Zentimeter.

Zitat:

Zitat:

dachte ich auch erst,aber z.b. unterhalb der Mittelarmlehne steht sie optimal und bewegt sich bei mir keinen Zentimeter.

Aha ok aber ich bleib trotzdem bei Autoparfum aber danke für die info . Und hasst du auch mal irgendwann vor Autoparfum zu probieren?

Hatte so was in der Art schon,bzw sehe grad habe sogar noch ein original verpacktes.POWER AIR FRESH nennt sich das.Halte davon aber nicht so viel,denn bei einen Kumpel von mir ist es von der Lüftung geflogen und er hatte dann die ganzen Flecken auf dem Amaturenbrett.Diese gingen leider nicht mehr raus und toll hat es auch nicht ausgesehen.Bleibe dann doch bei California Scents.

Zitat:

Ich bin immer noch total begeistert von California Scents.Gibt es denn hier niemanden der auch diese Duftdosen im Auto stehen hat?

halllo ertsmal😉 ich habe diese Duftdosen auch.... aber der Preis in Deutschland ist einmalig.. ich habe Dosen gesehen die Kosten 6 Euro 😠

Zum Glück arbeitet mein Dad für die Amerikaner und hat einen Base Ausweiss so wie ich.... nunja und da kann man sich ein ganzen Karton kaufen und sellbst zusammenstellen 😁 kommt dann ungefähr um die 16 Dollar... also so 12 Euro und dafür bekomme ich glaube 9 Dosen oder so (keine Ahnung der Karton ist leer😉 )

ach ja bei dem Festen Gelumps:

Muss man aufpassen das Zeugs ist recht aggresiv und frisst gern die Amaturen an. Ich hatte den Fall schon mal und dass ost sehr ärgerlich seit dem kaufe ich nur noch Calefornia Scents Gel... einfach unschlagbar die Dösschen.....

Ich habe auch zwei in meinem Zimmer stehen (Strawberry) hihi die sind so geil

P.S. Wie viel gibt ihr im Durchschnitt für eine Dose aus?? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung weil ich die Dinger bei den Amerikanern kauf

Deine Antwort