ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. UMFRAGE an alle! Welcher Duft ist der angenehmste/ Beste im Auto?

UMFRAGE an alle! Welcher Duft ist der angenehmste/ Beste im Auto?

Themenstarteram 11. November 2008 um 18:19

Guten Abend, da mir der Duft im Auto sehr wichtig ist, wollte ich eine Umfrage starten.

Welche Duft findet ihr am Besten??? Ich hab bisher diverse genutzt und finde "Wunderbaum" am Besten mit Vanille oder auch Kokus... Was sagt ihr dazu??? Oder könnt ihr mir bessere empfehlen??? Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Guten Abend da mir voll spammen im Forum zu wieder ist bin ich dafür 1 Thread zu schliessen!!!

 

Was die Düfte angeht so liebe ich den Duftbaum "Zwiebel-Knoblauch-Sauerbraten" hält mir unliebsame Verwandschaft ausm Auto und macht morgens schön wach.

Kokos Vanille find ich zum kotzen, da muss ich ständig an den Straßenstrich denken denn genau danach riechts da.

 

und wenn hier jetzt noch 100 Leute antworten wirds noch 100 verschiedene Antworten geben denn jeder benutzt den Duft am liebsten der ihm persönlich am besten gefällt, pauschalisieren kann man da nix

755 weitere Antworten
Ähnliche Themen
755 Antworten

Guten Abend da mir voll spammen im Forum zu wieder ist bin ich dafür 1 Thread zu schliessen!!!

 

Was die Düfte angeht so liebe ich den Duftbaum "Zwiebel-Knoblauch-Sauerbraten" hält mir unliebsame Verwandschaft ausm Auto und macht morgens schön wach.

Kokos Vanille find ich zum kotzen, da muss ich ständig an den Straßenstrich denken denn genau danach riechts da.

 

und wenn hier jetzt noch 100 Leute antworten wirds noch 100 verschiedene Antworten geben denn jeder benutzt den Duft am liebsten der ihm persönlich am besten gefällt, pauschalisieren kann man da nix

Aloha...

ich mag originalen Neuwagenduft am liebsten...;)

Hammer...ich musste 41 Jahre alt werden, um in einem Technikforum zu erfahren, dass Straßenstrich nach Kokos Vanille riecht...:)

Bis denne...Marc

Themenstarteram 11. November 2008 um 23:26

Was bitte?? kenn ich dich?

Neuwagen ist das beste^^

Themenstarteram 12. November 2008 um 9:40

Ja..Das höre ich oft...Aber wieso findet ihr vanille und kokus nicht so gut:D Ich glaube den girls gefällt es aber:D Oder sollte ich doch Erdbeere oder Kirsche nehmen???

kein geruch ist der beste geruch

Wenn der Innenraum frisch gereinigt ist, die Sitze mit Lederpflege behandelt sind und der Innenraum so ziemlich nach Neuwagen riecht, dann finde ich den Geruch im Fahrzeug am angenehmsten.

Ich frag mich jetzt grad, woher dersvennie weiß, wie es auf dem Strassenstrich riecht und woher bekommt man den Zwiebel-Knoblauch-Sauerbraten-Duftbaum?:confused::D

Zitat:

Original geschrieben von VR-32

 

Ich frag mich jetzt grad, woher dersvennie weiß, wie es auf dem Strassenstrich riecht und woher bekommt man den Zwiebel-Knoblauch-Sauerbraten-Duftbaum?:confused::D

Wies aufm Strassenstrich riecht? --> Fahr mal an einem vorbei dann weisstes

Woher den Duftabum in dem exklusivem Duft Zwiebel-Knoblauch-Sauerbraten? --> Bei Oma während des Kochens über den Herd hängen.. da zieht der einen Duft *hmmmmm* herrlich sag ich dir! Da fällt mir ein.. ist ja eigentlich ne Marktlücke... damit könntich reich werden...:D:D:D:D

Themenstarteram 12. November 2008 um 15:21

LOL... Also ich finde den Straßenstrich geruch nicht schlecht.. Ich hab mal erdbeere drin gehabt... Hat widerlich gerochen...Bisher ist Vanille mein favorit und danach sofort kokus.. Werd mir wohl demnächst jeweils 100stück bestellen..Hab da schon ne quelle. Hat jemand auch interesse?

Nur der Neuwagen Geruch ist das einzig wahre.

am 12. November 2008 um 16:02

ich frage mich gerade ob man hier nicht so langsam den Modbutton drücken sollte :confused:

und hoffe dass die threads vom bertelsmann-chef redaktionell besser werden ;)

Themenstarteram 12. November 2008 um 16:15

bitte...? hab mal mehr respekt!!

Neuwagen oder garnichts - Duftbäume besitzen doch nur Leute, die ein gewisses Klientel stellen...

ich als Allergiker musste schon mal welche in den Kofferraum verbannen. Deshalb bei mir, Duftbaum freie Zone. Erdbeere musste ich schon mal in der prallen Sonne ertragen, roch wie vergammelte Erdbeeren. ich halte persönlich nichts von Duftspendern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. UMFRAGE an alle! Welcher Duft ist der angenehmste/ Beste im Auto?