UMFRAGE an alle! Welcher Duft ist der angenehmste/ Beste im Auto?

Guten Abend, da mir der Duft im Auto sehr wichtig ist, wollte ich eine Umfrage starten.

Welche Duft findet ihr am Besten??? Ich hab bisher diverse genutzt und finde "Wunderbaum" am Besten mit Vanille oder auch Kokus... Was sagt ihr dazu??? Oder könnt ihr mir bessere empfehlen??? Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Guten Abend da mir voll spammen im Forum zu wieder ist bin ich dafür 1 Thread zu schliessen!!!

Was die Düfte angeht so liebe ich den Duftbaum "Zwiebel-Knoblauch-Sauerbraten" hält mir unliebsame Verwandschaft ausm Auto und macht morgens schön wach.

Kokos Vanille find ich zum kotzen, da muss ich ständig an den Straßenstrich denken denn genau danach riechts da.

und wenn hier jetzt noch 100 Leute antworten wirds noch 100 verschiedene Antworten geben denn jeder benutzt den Duft am liebsten der ihm persönlich am besten gefällt, pauschalisieren kann man da nix

755 weitere Antworten
755 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

ach ja bei dem Festen Gelumps:

Muss man aufpassen das Zeugs ist recht aggresiv und frisst gern die Amaturen an. Ich hatte den Fall schon mal und dass ost sehr ärgerlich seit dem kaufe ich nur noch Calefornia Scents Gel... einfach unschlagbar die Dösschen.....

Ich habe auch zwei in meinem Zimmer stehen (Strawberry) hihi die sind so geil

P.S. Wie viel gibt ihr im Durchschnitt für eine Dose aus?? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung weil ich die Dinger bei den Amerikanern kauf

ja das ist es eben.Da es die Dose eigentlich nur in der Kaserne,sprich bei den Amis gibt oder in Amerika sind sie sehr gefragt.6 Euro ist schon sehr teuer,doch denke gibt anscheinend genug Leute die auch diesen Preis zahlen,da man nicht so leicht an sie ran kommt.Habe hier noch 28 Dosen im Schrank und bin auch froh darüber.:-)

Wer die Chance hat diese bei den Amerikanern zu kaufen sollte es machen,denn billiger bekommt man sie dann nicht mehr.Nur California Sents Gel nehme ich nicht mehr,zerläuft sehr schnell.Wenn dann nur noch California Scents pur!

Wie riecht denn der Duft New Car?
Wirklich nach Neuwagen oder eher muffig?

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Finde das er als Wunderbaum mehr nach Waschpulver riecht und bei California Scents wird er den Namen New Car auf alle Fälle gerecht!

Also ich Persönlich könnt mir den ganzen tag den Duft von Grüner Apfel durch die Nase ziehen, aber es geht doch über nichts besseres als ein richtig frischer neuwagen duft

Ähnliche Themen

Neuwagenduft asiatischer Kleinstwagen oder Neuwagenduft deutsche Oberklasse Leder? 😉

Neuwagenduft Deutscher Oberklasse

Zitat:

Original geschrieben von Golffreak90

Neuwagenduft Deutscher Oberklasse

Mit California Scents ist das möglich.^^

Ich finde MARINE SQUASH riecht gut.
Wer hat denn schon probiert?

Zitat:

Original geschrieben von X6NickX6

was ist das denn,so wie ein Parfüm?vielleicht hast ja Bilder davon.

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

Zitat:

Original geschrieben von Forddietunwas

Finde das er als Wunderbaum mehr nach Waschpulver riecht und bei California Scents wird er den Namen New Car auf alle Fälle gerecht!

der new-car wunderbaum riecht meiner meinung nach, nach vollgepisster bahnhostoilette.

dann kauf ich mir mal die california scents und wehe es richt nicht nach neuwagen 😠

Zitat:

Zitat:

Ne Bild Habe ich leider nicht aber hier kannst du es dir ansehen:

http://autoparfum.de/index.php?fr=mains&cid=2

Gleich das erste Bild: DIAX - AQUA BLUE

Zitat:

Zitat:

Ne Bild Habe ich leider nicht aber hier kannst du es dir ansehen: http://autoparfum.de/index.php?fr=mains&cid=2

schaut ja fast so aus wie California Scents nur etwas grösser und auch teurer.Wie lange hält der Duft denn?

Zitat:

Zitat:

Ne Bild Habe ich leider nicht aber hier kannst du es dir ansehen: http://autoparfum.de/index.php?fr=mains&cid=2
schaut ja fast so aus wie California Scents nur etwas grösser und auch teurer.Wie lange hält der Duft denn?

Er soll 6 Monate halten aber bei meinem Vater hat er so ca. 8-10 Monate gehalten weis nicht mehr genau.

Zitat:

Zitat:

Er soll 6 Monate halten aber bei meinem Vater hat er so ca. 8-10 Monate gehalten weis nicht mehr genau.

ok bei California Scents steht auch drauf 60 Tage,hält aber immer länger!

Zitat:

Original geschrieben von corsatd

der new-car wunderbaum riecht meiner meinung nach, nach vollgepisster bahnhostoilette.

Hehe. 😁

So kann man es beschreiben.

Werde das meinem kleinen auch mal gönnen und evtl. noch ne andere Sorte zum testen.
Kann mich nur nicht entscheiden..

Deine Antwort