UMFRAGE an alle! Welcher Duft ist der angenehmste/ Beste im Auto?

Guten Abend, da mir der Duft im Auto sehr wichtig ist, wollte ich eine Umfrage starten.

Welche Duft findet ihr am Besten??? Ich hab bisher diverse genutzt und finde "Wunderbaum" am Besten mit Vanille oder auch Kokus... Was sagt ihr dazu??? Oder könnt ihr mir bessere empfehlen??? Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema

Guten Abend da mir voll spammen im Forum zu wieder ist bin ich dafür 1 Thread zu schliessen!!!

Was die Düfte angeht so liebe ich den Duftbaum "Zwiebel-Knoblauch-Sauerbraten" hält mir unliebsame Verwandschaft ausm Auto und macht morgens schön wach.

Kokos Vanille find ich zum kotzen, da muss ich ständig an den Straßenstrich denken denn genau danach riechts da.

und wenn hier jetzt noch 100 Leute antworten wirds noch 100 verschiedene Antworten geben denn jeder benutzt den Duft am liebsten der ihm persönlich am besten gefällt, pauschalisieren kann man da nix

755 weitere Antworten
755 Antworten

@Puschelqueen wenn du es aber richtig machst bekommt der User eine PN. In deinem Beitrag gerade eben bekommt jupdida keine PN, weil du kein Leerzeichen danach gemacht hast und das wollte er dir erklären bzw. darauf hinweisen.

Danke schön :-) Jetzt weiss ich,wie man es richtig macht,vielen Dank nochmal!!

Zitat:

@Puschelqueen schrieb am 20. Februar 2018 um 19:42:18 Uhr:

@jupdida:Wie macht man es dann mit @Name richtig?

so

@Puschelqueen

und erst dann fängst Du an, etwas zu schreiben.

jep, sorry, gerade erst gelesen
das leerzeichen hinter @Name ist wichtig.......