UMFRAGE an alle! Welcher Duft ist der angenehmste/ Beste im Auto?
Guten Abend, da mir der Duft im Auto sehr wichtig ist, wollte ich eine Umfrage starten.
Welche Duft findet ihr am Besten??? Ich hab bisher diverse genutzt und finde "Wunderbaum" am Besten mit Vanille oder auch Kokus... Was sagt ihr dazu??? Oder könnt ihr mir bessere empfehlen??? Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Guten Abend da mir voll spammen im Forum zu wieder ist bin ich dafür 1 Thread zu schliessen!!!
Was die Düfte angeht so liebe ich den Duftbaum "Zwiebel-Knoblauch-Sauerbraten" hält mir unliebsame Verwandschaft ausm Auto und macht morgens schön wach.
Kokos Vanille find ich zum kotzen, da muss ich ständig an den Straßenstrich denken denn genau danach riechts da.
und wenn hier jetzt noch 100 Leute antworten wirds noch 100 verschiedene Antworten geben denn jeder benutzt den Duft am liebsten der ihm persönlich am besten gefällt, pauschalisieren kann man da nix
755 Antworten
Hab in den üblichen regionalen Tunerbuden keine dieser Duftkulte finden können.
Der deutschsprachige Werbeauftritt im www beinhaltet schon einen direkten Vergleich mit dem "herkömmlichen Duftbaum", wohingegen der us-amerikanische von "natürlichen Produktinhaltsstoffen" schreibt.
Meine kritischen Fragen hierzu werden alleine aus dem Text der Seitenauftritte nicht erfolgreich beantwortet.
Und wenn ich mir das Produkterscheinungsbild ansehe, kann ich mir nicht vorstellen, daß dieses zugegebenermaßen farblich flippig-interressant gestaltete Kleinod mich in irgendeiner Weise von den Vorzügen künstlicher Duftnoten gegenüber den mediterranen Urlaubsimpressionen der Gewürzorange überzeugt.
Das Produkt findet sicherlich einen berechtigt großen Freundeskreis, aber, schau:
Ich fahr keinen regional typischen Audi, BMW oder Renault - sondern Lada. Ich bin ein Konsumterrorist mit ausgeprägtem Hang zur Exclusivität. Da muß es eben das Besondere, Einmalige sein. Abgestimmt unter anderem auf meinen Charakter, meine Tagesaktivitäten, die Lichtverhältnisse und die Umgebungsarchitektur. Und diesbezüglich hat die Duftdose, wie mir scheint, verloren.
Zitat:
Original geschrieben von XR-130
Neuwagen duft,was sonst. Gibts leider nur im Autohaus zu bekommen und is nicht billig
oder du nimmst das:
http://cgi.ebay.de/...9184063QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?...Ich weis was besseres als california scents.
Probiert mal autoparfum
www.autoparfum.de
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mighty-dog-1980
oder du nimmst das: http://cgi.ebay.de/...9184063QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?...Zitat:
Original geschrieben von XR-130
Neuwagen duft,was sonst. Gibts leider nur im Autohaus zu bekommen und is nicht billig
hast du den mal getestet? und riecht der wie der "neuwagen-duftbaum"? es gibt doch echt menschen die meinen das dieser duftbaum wirklich nach neuwagen riecht. ich finde er riecht nach unsauberem bahnhofsklo.
Zitat:
Original geschrieben von corsatd
hast du den mal getestet? und riecht der wie der "neuwagen-duftbaum"? es gibt doch echt menschen die meinen das dieser duftbaum wirklich nach neuwagen riecht. ich finde er riecht nach unsauberem bahnhofsklo.Zitat:
oder du nimmst das: http://cgi.ebay.de/...9184063QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?...
hatte einmal new car drin,na ja ist Geschmackssache,war net so mein Fall!
Wechselt einfach mal die Beifahrerin oder die Schwiegermutter auf dem Rücksitz aus, dann riecht es nicht so streng.😁 bzw. nicht alles vom Strich einsteigen lassen: Frag nicht nach dem Preis, sondern nach ihrem Parfum! LOL
Scherz geh weiter! :
Ich denke viele die hier schreiben, was für tolle Duftbäume sie haben, fahren trotzdem ein Raucherfahrzeug...voll sinnlos!!!
Ich hatte ehrlich mal nen Duftbaum aus Spaß an ner JET Tanke geholt der roch nach Cannabis war ganz nett (nicht ganz so süßlich wie Vanille), nur im Sommer bekommt man tierische Kopfschmerzen wenn es zu warm im Auto wird!!Ehrlich.
Trotz allem Neuwagenduft ist immer noch was feines!!!
Zitat:
Original geschrieben von RAJRAJ
Wechselt einfach mal die Beifahrerin oder die Schwiegermutter auf dem Rücksitz aus, dann riecht es nicht so streng.😁 bzw. nicht alles vom Strich einsteigen lassen: Frag nicht nach dem Preis, sondern nach ihrem Parfum! LOLScherz geh weiter! :
Ich denke viele die hier schreiben, was für tolle Duftbäume sie haben, fahren trotzdem ein Raucherfahrzeug...voll sinnlos!!!
Ich hatte ehrlich mal nen Duftbaum aus Spaß an ner JET Tanke geholt der roch nach Cannabis war ganz nett (nicht ganz so süßlich wie Vanille), nur im Sommer bekommt man tierische Kopfschmerzen wenn es zu warm im Auto wird!!Ehrlich.
Trotz allem Neuwagenduft ist immer noch was feines!!!
Schließe mich dir an,weiss genau was du meinst.Duftbäume hatte ich früher auch immer im Auto,aber das ewige hin und her gebaumel hat mich total genervt.Seitdem nur noch California Scents also Duftdosen und bin damit wirklich sehr zufrieden!
Hier der Duft richtig super dann musst ihr mal probieren.
Denn habe ich auch =)
http://cgi.ebay.de/...7867656QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?...
Und gegen Zigaretten Geruch hilft nur DIAX - BIG KAORI 100%ig
Zitat:
Original geschrieben von X6NickX6
Denn habe ich auch =)
http://cgi.ebay.de/...7867656QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?...Und gegen Zigaretten Geruch hilft nur
DIAX - BIG KAORI100%ig
hast das denn schon mal probiert?
Zitat:
hast das denn schon mal probiert?Zitat:
Denn habe ich auch =)
http://cgi.ebay.de/...7867656QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?...Und gegen Zigaretten Geruch hilft nur
DIAX - BIG KAORI100%ig
Gegen Zigaretten ?
Zitat:
Original geschrieben von ladafahrer
Ich habe mich mal im Web über die "Kultdose" informiert, aber leider keine Angabe über Inhaltsstoffe gefunden.
Meine größte Befürchtung ist wirklich, daß es (vor allem im Sommer) diesen typischen und "unvergleichlich blonden" 😁 Wunderbaumgeruch abgibt.
Außerdem hat die Lada 211x-Baureihe vieles - nur keinen Getränkehalter, indem die Kultdose auch optisch wirken kann.
Somit müßte sie unter dem Sitz platziert werden: Bewegt sich, kugelt rum und ist nach 100km sicherlich nicht mehr dort, wo ich sie vermute.Die nelkengespickte Orange oder die Zimtstangen (auch in Wohnräumen) haben mich bisher mehr begeistert, einfach auch über den nach außen gezeigten "Selbermacheffekt" bezüglich Wohlfühlatmosphäre, der in den kritischeren Gesellschaftsschichten großen Anklang findet.
Ich will mich aber nicht ohne praktische Produktprüfung des Banausentums anklagen lassen und werde, da es heute ein ruhiger Tag zu werden scheint, mich bei den "üblichen Verdächtigen" mal eingehend und "am Objekt" über "die Dose mit dem Duftkult" informieren.
Es gibt doch Autodüfte die für unter sitz legen gemacht sind, die sind quadratisch. Kennst du die?
Zitat:
Gegen Zigaretten ?Zitat:
hast das denn schon mal probiert?
der Link bei deinem Beitrag.
Zitat:
der Link bei deinem Beitrag.Zitat:
Gegen Zigaretten ?
Ja denn habe ich im Auto.