Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion
Hi,
beim Style ist ja als Serie "Umfeldbeleuchtung mit Logoprojektion" dabei.
Hat irgendeiner mal ein Bild davon wie das genau ausschaut?
lg
Beste Antwort im Thema
lassen wir das .. wir kommen nicht auf einen Nenner. Wenn ein Hersteller allerdings angibt das ein Logo projeziert wird, dann würde ich zumindest etwas anderes als Punkte erwarten.
Mal überlegt wofür Logo steht?
Logo (Zeichen), ein grafisch gestaltetes Zeichen zur Kennzeichnung eines Unternehmens, einer Organisation, Veranstaltung u. ä
Hätte aus meiner Sicht gut gepasst und wäre ein EyeCatcher.
Egal.. bin raus
128 Antworten
Und was kostet der Spaß?
72,50€ ,-)
Zitat:
@felle01 schrieb am 25. August 2024 um 08:47:01 Uhr:
Zitat:
@Kickz schrieb am 22. August 2024 um 13:51:18 Uhr:
Ich habe die neuen Leuchten vom GTI Facelift in meinen GTI nun verbaut. Geht ohne Probleme.
Im Anhang nochmal die Teilenummern. Aufwand ca. 30 min.
Fotos gibs leider noch keine, bin seit dem nicht wieder im dunklen gefahren??Und was kostet der Spaß?
Die GTI Version wird auch um die 70€ kosten.
Ich hab nur den EK direkt beim Händler.
Zitat:
@Kickz schrieb am 26. August 2024 um 10:04:00 Uhr:
Zitat:
@felle01 schrieb am 25. August 2024 um 08:47:01 Uhr:
Und was kostet der Spaß?
Die GTI Version wird auch um die 70€ kosten.
Ich hab nur den EK direkt beim Händler.
Gibt es da noch unterschiedliche? Mich würde auch der Golfball mit VW Logo interessieren.
Passt das in meinen 2024er Alltrack auch?
Hat mal jemand die Möglichkeit die unterschiedlichen Logos zu ergänzen, was die Facelift Modelle als Projektion haben? Es geht hier ja um die Umfeldbeleuchtung und nicht um das Frontlogo?
Also den Golfball mit VW Logo haben wir schon, jetzt fehlen noch Unterschiede zu anderen Ausstattungen wie GTI, Clubsport, R und R Black Edition.
Das wäre nett.
Vielleicht liest ja hier jemand aus einem Autohaus mit oder jemand der Zugriff auf die neuen Facelift Gölfe hat?
Ich habe neulich mal ein Bild vom GTI gesehen.
Da war auf dem Boden dann auch "GTI" zu lesen. Also auf jeden Fall anders als beim vFL.
Hier auf der Seite sind auch noch ein paar Logos.
https://www.carat-garage.de/.../...aussenspiegel_logo_projektoren-html
MfG
Ich glaube ich habe den Fehler gefunden, die sprechen im Zubehör teilweise von Türleuchten und meinen immer den Projektor im Spiegel als Ersatzteil und er sieht auch immer gleich aus.
Er sollte VW verklagen wegen Irreführung….
Zitat:
@Marki_M. schrieb am 15. Oktober 2024 um 09:54:24 Uhr:
Ich habe neulich mal ein Bild vom GTI gesehen.Da war auf dem Boden dann auch "GTI" zu lesen. Also auf jeden Fall anders als beim vFL.
So sieht das ganze bei mir aus. Hab die Leuchten bei meinem vFL nachgerüstet.
Top, Einbau easy bzw. Plug and Play? 🙂
LG
Einbau ist easy, das kritischste ist das Spiegelglas. Der Rest ist geklippst, geschraubt und eigentlich selbsterklärend.
Habe für beide Seiten ne halbe Stunde gebraucht.
Gibt es da eine offizielle Anleitung die Spiegelgläser zu demontieren?
Die sind auch nur geklippst. Man brauch aber am besten so einen Plaste Montierhebel dazu. Spiegelglas zum Fahrzeug hin komplett einklappen und dann seitlich hinter das Glas mit den Montierhebel soweit es geht in die Mitte. Dann raushebeln und noch die zwei Kontakte von der Spiegelheizung abziehen.
Zitat:
@mhbuxe schrieb am 16. Oktober 2024 um 20:13:17 Uhr:
Gibt es da eine offizielle Anleitung die Spiegelgläser zu demontieren?
Habe schon paar mal gebrochen. Sitzen ab Werk megafest.