Umbestellung nach 3 Wochen?
Guten Morgen!
Jetzt war ich gestern bei meinem freundlichen u. hab mir nochmal ein paar A3´s angesehen. U. da war auch einer mit S-Line Plus ausstattung. Jetzt will ich den auch so haben!
Geht das noch nach 3 Wochen? Liefertermin Ende Januar Anfang Februar!
Mike
29 Antworten
Sollte kein Problem sein!
Ruf Deinen Freundlichen an und er soll die Änderung sofort an Audi weiterleiten!
Viel Glück
Oliver
hab gerade mit Ihm Telefoniert! er meinte es geht nix mehr, u. hat mich an Audi verwiesen! Das Kundencenter meinte dann auch es sei schon zu spät. Man hätte höchstens 4-5 Tage nach der Bestellung noch die Möglichkeit eventuelle Änderungen vorzunehmen. Jetzt bin ich doch schon etwas enttäuscht. Kann doch ned sein. ist ja jetzt ned so eine gravierende Änderung möchte man meinen.
Mike
Hallo,
ich habe nach 3 Wochen noch das Multifunktionslenkrad und nach 4 Wochen das Gepäckraumpaket nachbestellt.
Das war kein Problem. Mein Händler hat alles sofort per Fax an die entspechende Stelle in IN gefaxt.
Gruss Garaventa
In Ingolstadt einen Ansprechpartner weiß aber nicht zufällig jemand oder? wäre mir schon sehr wichtig!
Ähnliche Themen
Hi Mike,
mach Deinem Freundlichen Beine. Wenn er sich ein bisschen darum kümmert, dann bekommt er die Änderung auch durch.
Aber es ist immer wieder das gleiche!
Du hast den Wagen gekauft, er ist sich seines Geldes sicher und ab jetzt bist Du nur noch einer von vielen, vielen Kunden!!
Gruss Oliver
P.S. Bei der Werksführung wurde erklärt, das an jede Rohkarosse ein graues Kästchen angebracht wird, indem die Fahrzeugdaten und Ausstattungen gespeichert sind.
Solange dieses Kästchen noch nicht angebracht ist, können auch noch Änderungen durchgeführt werden. Es muss sich nur jemand darum kümmern!
Die Änderungen an der Bestellung müssen in jedem Fall über Deinen Audipartner laufen, Du kannst ihn nicht einfach umgehen.
Mach ihm Dampf, denn sonst verlierst Du nur Zeit.
Bei mir war es so, dass er die Nachbestellung des Gepäcknetztes sofort weitergeleitet hat, mir aber erst 4 Tage später bestätigen konnte, dass es noch berücksichtigt werden konnte.
Gruss Garaventa
ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich noch zu ihm sagen soll! ich habe ihn gebeten nachzusehen ob man da noch was ändern kann, er meinte nur, er schaut mal in seinem System nach u. berichtete mir dann, es sei nicht mehr möglich. Das ganze wäre schon in einer sog. Black Box gespeichert u. man kann nix mehr dran ändern.
Zitat:
Original geschrieben von daMike22
Man hätte höchstens 4-5 Tage nach der Bestellung noch die Möglichkeit eventuelle Änderungen vorzunehmen. Jetzt
So ein Quark! Ich habe nach mehr als einer Woche noch eine Anhängerkupplung und eine Standheizung nachbestellt. Hat der Liefertermin zwar um 2 Wochen nach hinten geschoben, aber das war's mir wert. Außerdem glaube ich mich an eine Aussage meines Verkäufers erinnern zu können, daß Änderungen noch bis zur definitiven Produktionsplanung möglich sind (dann allerdings evtl. mit einer Terminverschiebung). Und was das erwähnte graue Kästchen anbetrifft: Auch wenn das so erklärt wurde, so kann ich mir schwer vorstellen, daß in dem Ding alles hart codiert ist. Normalerweise steht da nur die Fahrzeug-ID oder sowas drin und jede Station, die das ausliest, holt sich die notwendige Ausstattung direkt vom Zentralcomputer.
Manfred
soviel ich weiß, geht das doch nur 2 Wochen nach Unterschrift! Außerdem ist es das wirklich wert? ich weiß nicht!
Zitat:
Original geschrieben von daMike22
soviel ich weiß, geht das doch nur 2 Wochen nach Unterschrift!
Was hat das mit der *Unterschrift* zu tun?
Manfred
Unterschrift, deshalb, weil mann dann ja eine Zweiseitige Willenserklärung abgegeben hat und diese erst mit der Unterschrift wirksam wird. Zumindest hab ich das so in der Schule gelernt!
Zweisitge Willenserklärungen gibt es nicht. Nur zweiseitige Rechtsgeschäfte. Und das wurde mit der Auftragsbestätigung deines Händlers ábgeschlossen. Damit sind beide Vertragspartner an ihre Willenserklärungen gebunden. Einen Anspruch, deine Bestellung zu ändern, hast du sicherlich nicht. Wahrscheinlich verwechselst du das mit einer Regelung im Fernabsatzgesetz, was aber hier nicht zum Tragen kommt.
Allerdings sind Änderungen möglich, solange dein Wagen noch nicht in der Produktionsplanung ist. Dein Händler muss es nur wollen.
Hallo,
kann es seim dass dein Händler ein Dreckschwätzer ist?
Ich hab meinen gestern auch umbestellt.
Die Erstbestellung war am 22.10.2003,Liefertermin KW 6.
Ging auch noch! Dein Wagen wird ja wohl noch nicht in der Produktion sein?
Ich denke dein Freundlicher hatte nur keinen Bock!
Gruß
Ingo