Umbauten
Hi Leute,
ich habe mir vor ca 5 monaten den polo 1l tsi in der beats ausstattung geholt.
Nun nach einiger zeit habe ich mit den ersten umauten gestartet,
H&R 35er federn,
18 zoll räder,
ab werk abgedunkelte Scheiben nachträglich nochmal getönt nun ist es komplett schwarz😎
Bevor ich das alles typisieren lasse möchte ich allerdings noch ein paar sachen machen.
mir persönlich passt der klang überhaupt nicht, da er sozusagen nicht vorhanden ist.
habt Ihr da ein paar Infos zum thema Abgasanlage (mit TÜV )?
Außerdem möchte ich hinten den Defusor austauschen gegen den R-Line Defusor.
leider gab es die R-Line option in Österreich noch nicht als ich das Auto bestellt habe.
Hat der R-Line Defusor bereits ausschnitte für die Abgasanlage oder ist der ebenfalls geschlossen und hat bloß die Chrome applikationen?
Da ich etwas abgelegen Wohne und durch einen Wald fahren muss habe ich mir natürlich das LED Licht dazu genommen. bin allerdings von der reichweite des Abblendlichts extrem Enttäuscht. meine Freundin hat in ihrem golf 7 Halogen die Leuten weiter als meine LED. kann man das ohne die anderen autos zu blenden noch etwass nach oben stellen bzw kann man das überhaut noch selbst bei einem LED Scheinwerfer?
Wäre super wenn Ihr mir weiter helfen könntet🙂
21 Antworten
....noch eine Frage...
Mein Polo ist laut "WE"-Status auf dem Transportweg - also kann ich anfangen, mir Gedanken zu Umbaumaßnahmen zu machen 🙂
Die "R-Line" verweigerte mir VW ja aufgrund der Farbwahl "Honey-Yellow" - der Austausch des Diffusor samt Chrom-Blenden ist hier ja schon angesprochen - aber kann jemand, der einen "R-Line" im Zugriff hat, mal klären, ob die seitlichen "Schwellerleisten" einfach nur gesteckt oder geklebt sind? Müsste man bei der Nachrüstung etwa zusätzliche Löcher bohren oder sind die in der Normal-Karosse schon vorgesehen?
Gruß
DetlefR
Zitat:
@DetlefR schrieb am 30. Mai 2018 um 11:44:05 Uhr:
....noch eine Frage...Mein Polo ist laut "WE"-Status auf dem Transportweg - also kann ich anfangen, mir Gedanken zu Umbaumaßnahmen zu machen 🙂
Die "R-Line" verweigerte mir VW ja aufgrund der Farbwahl "Honey-Yellow" - der Austausch des Diffusor samt Chrom-Blenden ist hier ja schon angesprochen - aber kann jemand, der einen "R-Line" im Zugriff hat, mal klären, ob die seitlichen "Schwellerleisten" einfach nur gesteckt oder geklebt sind? Müsste man bei der Nachrüstung etwa zusätzliche Löcher bohren oder sind die in der Normal-Karosse schon vorgesehen?
Gruß
DetlefR
Hallo die sind gebohrt
So hab mich mal schlau gemacht über die Blende,ob man diese gegen eine Wabengitter Blende tauschen könnte. Bin bei Volkswagen Hamburg fündig geworden. Die tunen die Autos nach eigenen Wünschen und würden die Blende dann herstellen. Bin gespannt. Werd erstmal ein Termin bei denen machen und alles weitere mit ihnen besprechen. Aber wären bereit dies für mein Polo zu fertigen. 🙂