Umbausatz Single Frame
Hallo,
gibt es für den Audi A6 Avant schon einen Umbausatz auf den neuen Single Frame? Ich habe schon im Netz geschaut und konte bis jetzt nur einen Umbausatz für den A8 D2 gefunden
... hier für den A8 D2
33 Antworten
ne frage warum willst so ein grill haben??
der von 4B passt doch perfekt.
ich finde diue bilder was hier drin gepostet worden sind waren echt sch**ße!
Zitat:
Original geschrieben von Asechsler
Mußt halt einfach mal freundlich fragen...
wird nicht klappen, weil ich ja erstmal nen neues Auto habe, dass wissen die ja dort. Ergo kann gar kein Kaufinteresse bestehen.
Zitat:
Original geschrieben von Big Pole
ich finde diue bilder was hier drin gepostet worden sind waren echt sch**ße!
ja, wie gesagt, der graue geht noch so, aber ohne Scheinwerferblenden würde es sehr spuckig aussehen, da bin ich mir schon fast sicher.
Ich habe meinen 4B ja auch erst 1.5 Jahre... Und habe frech wie ich bin eben trotzdem gefragt. Ich habe sogar zugegeben das ich 'einfach mal so ein Auto bewegen möchte'
Der Verkäufer grinste nur und meinte das das absolut kein problem wäre... Muß halt dazu sagen das mein Bruder und ich uns zeitgleich bei diesem Autohaus uns ein neues Auto gekauft haben. Aber denke das ich den auch so bekommen hätte.
Zitat:
Original geschrieben von Asechsler
Ich habe meinen 4B ja auch erst 1.5 Jahre... Und habe frech wie ich bin eben trotzdem gefragt. Ich habe sogar zugegeben das ich 'einfach mal so ein Auto bewegen möchte'
Ich hab meinen jetzt etwas über einen Monat glaube ich, keine Ahnung und den Ersatzgolf hatte ich eine Woche lang (Umbau auf 7-Lamelle und noch kleinere weitere Sachen). Demnächst muss ich nochmal wegen ein paar anderen Sachen hin und da kann ich das ja mal verlauten lassen, obwohl ich nicht glaube dass ich einen bekommen werde. Einem Freund von mir wurde wenigtens ein 5er Golf angeboten. 🙁
Ich bin da wirklich skeptisch ob die nen Q7 für ne Woche rausrücken würden, vielleicht sollte ich es andererseits einfach mal bei nem anderen Autohaus probieren, aber alles was ich am Dicken machen lasse ist momentan noch Garantie...