Single Frame Audi A6 4B Avant 2,8 Quattro
Hallo,
Bin dabei meinen dicken auf SF umzubauen und jetzt will ich mal eure meinung hören.
Er ist noch nocht ganz fertig also die Gitter in der Schürze fehlen noch aber werde kommende woche Bilder einstellen wenn er komplett fertig ist.
Auch ein bild wie er vorher in Grün aussah, jetzt ist er Phantomschwarz Perleffeckt.
Gruß Chris
Beste Antwort im Thema
Bild Nr. 3 gefällt mir mit Abstand am besten! Aber du hast ja extremen Steinschlag an der Font 😰! Gibts bei euch so viele Schotterstrassen oder fährst du immer dicht auf?
Findest du nicht das SFG beim 4B sehr "Nasenbärig" aussieht. Ich finds gaaaanz gruselig. Aber ich bin auch genrell kein Fan von Kirmestuning jeglicher Art.
Aber es finden sich sicher noch einige Bastelbudenkapitäne (ja,die werden auch im 4b Forum auch immer Zahlreicher🙄) hier im Forum die dir Zuspruch geben. Also nicht verzweifeln..😉
Der SFG ist übrigens ein Grund warum ich mir z.Zt keinen neuen Audi kaufen würde...
Leider sind die Verkaufszahlen von Audi seit Einführung des SFG enorm gestiegen, so das wir auf eine Abkehr von diesem schrecklichem Design wohl noch lange warten müssen. 🙁
Aber in der Gesellschaft besteht ja schon länger ein erhebliches Defizit was guten Geschmack betrifft. (sieh: Dschungelshows,Gesangs-Casting,Modell-Wetthungern/Zicken,ect..)
35 Antworten
Bild Nr. 3 gefällt mir mit Abstand am besten! Aber du hast ja extremen Steinschlag an der Font 😰! Gibts bei euch so viele Schotterstrassen oder fährst du immer dicht auf?
Findest du nicht das SFG beim 4B sehr "Nasenbärig" aussieht. Ich finds gaaaanz gruselig. Aber ich bin auch genrell kein Fan von Kirmestuning jeglicher Art.
Aber es finden sich sicher noch einige Bastelbudenkapitäne (ja,die werden auch im 4b Forum auch immer Zahlreicher🙄) hier im Forum die dir Zuspruch geben. Also nicht verzweifeln..😉
Der SFG ist übrigens ein Grund warum ich mir z.Zt keinen neuen Audi kaufen würde...
Leider sind die Verkaufszahlen von Audi seit Einführung des SFG enorm gestiegen, so das wir auf eine Abkehr von diesem schrecklichem Design wohl noch lange warten müssen. 🙁
Aber in der Gesellschaft besteht ja schon länger ein erhebliches Defizit was guten Geschmack betrifft. (sieh: Dschungelshows,Gesangs-Casting,Modell-Wetthungern/Zicken,ect..)
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Bild Nr. 3 gefällt mir mit Abstand am besten!
😁😁
Ähnliche Themen
Ich bin auch kein SF-Fan, stehe dem Thema aber etwas gelassener gegenüber.
Den Geschmack lasse ich deshalb mal außen vor.
Was mir an diesem Umbau aber mißfällt, der Grill sitzt zu tief.
Sieht so aus, als sei er irgenwie nach unten gerutscht...
Natürlich gefällt mir auch Bild 3 am besten.
Was ich generell bei allen ähnlichen Veränderungen besonders schade finde:
Als Besitzer und Erbauer ist man meist zufrieden und stolz auf das Ergebnis, das sich nur mit erheblichem finanziellem und zeitlichem Aufwand realisieren ließ.
Auf den Wiederverkauf wirken sich solche Umbauten dagegen meist sehr negativ aus.
Da lob ich mir doch den, der eine Individualisierung mit Hilfe von ein paar kräftigen Hammerschlägen ins Autoblech erreicht.
Auch er hat sein Ziel erreicht: Er erregt Aufmerksamkeit!
Zwar muß er ebenfalls mit dem schlechteren Wiederverkaufswert leben, aber zumindest hat er bei der Individualierung Zeit und das Geld gespart...
lg Rüdiger:-)
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Bild Nr. 3 gefällt mir mit Abstand am besten!
...richtig 😉
im Grunde haben dem nur ein paar schöne Allroadxenons und etwas Farbe untenrum gefehlt 😉
Zitat:
Original geschrieben von chris8226
und die nr 3
Nr.3 gefällt mir auch am besten!
Was sind das denn für Felgen?
Hast du ein Foto,Typ,Dimension?
Mfg Harald
@TE
Hast du nur die SF gemacht oder machst noch weiter?
Mir persönlich gefällt der Dicke in seiner Ursprungsform am Besten. Felgen drauf, bissl runter und gut ist. Aber wie schon gesagt wurde, Geschmäcker sind verschieden.
du wirst kaum freunde finden für deinen SF-umbau... trotzdem ich der meinung bin, jeder sollte das machen was ihm gefällt, trotzdem kann ich mit dem umbau und dem design so gar nichts anfangen, sieht einfach nur "unhübsch und unharmonisch" aus... aber du hast sicher viel zeit und geld investiert, daher freu dich an dem umbau aber erhoffe im 4B-forum keine zustimmung 🙂
sieht motorhaube und kotflügel komisch aus!!! nicht sauber!
Buuhhhhhhhhhh😮😁
Da fehlen Ecken an der Motorhaube! Bei dem Übergang zum Koti krieg ich ne Gänsehaut.
Hättest wenigstens damit es bischen Origineler mit deinem Xenon aussieht die 6000K Stärke holen sollen und nicht 10k sieht doch billig aus !!!! sorry das ich es so grob sagen muss....
Also, ganz ehrlich gesagt und meine Meinung hier niedergeschrieben!
Er sieht jetzt nach dem Umbau richtig Scheiße aus!
Hättest lieber auf FL Umbauen sollen!
MfG