Umbausatz Single Frame

Audi A6 C5/4B

Hallo,
gibt es für den Audi A6 Avant schon einen Umbausatz auf den neuen Single Frame? Ich habe schon im Netz geschaut und konte bis jetzt nur einen Umbausatz für den A8 D2 gefunden

... hier für den A8 D2

33 Antworten

Also der letzte sieht doch echt opti aus - genau so stell ich mir das vor? Gibt's da irgendwas aus dem Zubehör? Muss doch einen Nachrüstsatz für den Single Frame geben...

Zitat:

Original geschrieben von Esel_Fetzt

Gibt's da irgendwas aus dem Zubehör?

Ist hier noch jemand drittes, der das

nicht

bestätigen kann? 😁

Nein ausm Zubehör gibts noch nichts fürn 4b. Selbst ist der Mann.

Scharf!

Mir gefallen alle zwei! Sehen wirklich scharf aus so! Wenns das im Zubehör villeicht geben würde, möchts ich auch haben!

Ähnliche Themen

Jetzt mal im Ernst:

Gibts da einen fertigen Umbausatz??

😁

Der erste gezeigte ist mir zu heavy. Der zweite kommt der Sache schon recht nahe. Obwohl mir meine Schnauze auch noch ganz gut gefällt. Wöllt ich einen SFG, dann würd ich mir einen neuen S6 holen - an dem sieht dies am besten aus 😁
Am A4 gefällt er mir nicht; am A3 ist die Optik mit dem großen Grill zu heftig für das kleine Auto. So richtig wirkt er eigentlich nur am A8.

Grüße, rene

Zitat:

Original geschrieben von rene12

So richtig wirkt er eigentlich nur am A8.
Das seh ich ma genauso!

*koppnick*

...was für ein geiler Anblick! 😎

Zitat:

Original geschrieben von rene12

...was für ein geiler Anblick! 😎

joar, ich musste aufpassen nicht reinzusabbern 😁

Wo gabs denn den zu bestaunen? Warst wohl bei der AudiOpenAirLounge vor paar Wochen? Ich hatte da -als Premiumkunde 😁 - eine Einladung, nur leider keine Zeit. Da wurden der S6; S8 & der Allroad vorgestellt.

Ich bin doch bloss Gebrauchtwagenkunde. Habe den S8 auf der AMI bewundern können.

Als normaler Besucher, auch wenns mich nix gekostet hat. 😉

Der Kombi aus TBB ist ein Kumpel von mir. Da steckt sehr viel Arbeit drinnen. Und sehr sehr viel Geld. Der gute Mann hat schon so manches geile Auto auf die Räder gestellt. Im normalfall wird alles ein Renner was er anfasst. Hat ziemlich viel Vitamin B und sehr viele gute Freunde die sich auskennen.

Doch der Wagen ist top...

Naja, anfangs als er den Wagen vor ein paar Jahren gekauft hatte, sollte es eigentlich ein Familienauto und absolut unverbastelt bleiben...

😁

Darf ich den auch zum Freund haben? 😁

Nein, mal ehrlich. Das grosse Problem den Umbau zu machen ist es nicht.
Wen zum Aluhaube schweißen habe ich, nen Lacker habe ich und nen Laminierer auch. Aber ich hab irgendwie keine Ambition das Auto dahingehend zu verändern, dass irgendwas Großes abgebaut und lackiert werden muss... ch würde mal eher so mit Sachen anfangen wie Nebelschlussleuchte woanders hinsetzen und den Plasterahmen hinten nachlackieren oder sowas.

Is das eigentlich ein 2.8er oder was sitzt dort unter der Haube? Ich erkenns nicht so richtig...

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

Ich bin doch bloss Gebrauchtwagenkunde. 😉

Ich doch auch. Das scheinen die im Audi Zentrum aber noch nicht registriert zu haben. 😁

Dann haste genauso Glück, wie die Leute die hier nen Q7 als Werkstattwagen bekommen (bilde mir ein hier so etwas gelesen zu haben), denn ich hab letztens nen 4er Golf 1.6 16V bekommen. Dabei übergab der Werkstatt Mensch mir die Schlüssel mit folgender bestimmender, aber "versucht-freundlicher" Bemerkung:

"Der hat sogar Navi!" (Er wusste das ich keins habe) ...umso mehr habe ich mich geärgert.

Zitat:

Original geschrieben von schiesserei

Dann haste genauso Glück, wie die Leute die hier nen Q7 als Werkstattwagen bekommen (bilde mir ein hier so etwas gelesen zu haben), denn ich hab letztens nen 4er Golf 1.6 16V bekommen. Dabei übergab der Werkstatt Mensch mir die Schlüssel mit folgender bestimmender, aber "versucht-freundlicher" Bemerkung:

"Der hat sogar Navi!" (Er wusste das ich keins habe) ...umso mehr habe ich mich geärgert.

Das war ich mit dem Q7... Als meiner in der Werkstatt´war 😁

Mußt halt einfach mal freundlich fragen...

Das ist ein 2.8er wenn ich es noch recht in erinnerung habe...

Deine Antwort