Umbauanleitung auf LED technik In.Pro

BMW 3er E36

Also , da ich schon mehrfach auf den LED umbau meiner In.Pro Scheinwerfer, angesprochen wurde hier mal eine kleine Anleitung mit Bildchen 😁😁

Man nehme

- 8 hellweiße LED´s mit jeweils 11000mcd
- 4 Widerstände á 280 Ohm
- ein paar Kabelz 😁

für alle die es nicht wissen, die Standlichtringe werden bei In.Pro mit kleinen Halogenbirnchen beleuchtet die bei straffen Fahrwerken schnell den Geist aufgeben. aus diesem Grund muss man andauernd die Birnchen wechseln, die nicht nur teuer sondern auch extrem miserabel einzubauen sind. deshalb der LED umbau

vor den Halogenstandlichtringbirnchen (mein neues Lieblingswort) ist ein Relais geschaltet (s. Zeichnung) dieses Relais fällt aufgrund des umbau weg, ebenso wie die restliche Verkabelung HINTER dem Relais. Nun müsste man zwei Leitungen haben. einmal + und einmal - 😉

30 Antworten

Hy habe den umbau auch gemacht und habe extrem helle 5mm led´s von 11000 mcd bis 18000 mcd  genommen und die licht ausbeute ist ganz unten am ring nicht so schon hell wie oben will den umbau jetzt auf 10mm led´s machen  weil bei dir sieht das ganz gut aus auf den bildern füge mal ein pic hinzu wie das aussieht :-)

Deine Antwort