Umbau von RP auf GX
hallo kann mir jemand sagen was ich alles brauche wenn ich mein RP auf GX umbauen will motor, einspitzanlage und steuergerät hab ich
mfg bomber
Beste Antwort im Thema
aso...alles klar......wär ja auch zu schön gewesen..😁
aber wieso pflanzt du dir net wieder nen RP rein??? was ich so von den leuten höre, die ihn fahren, solls mitunter einer der robustesten und besten motoren sein (liege ich da richtig). sonst überleg dir doch nen pl/kr oder sowas reinzuhauen...🙂
24 Antworten
du wirst auch die benzinpumpe brauchen weil die vom rp zu schwach ist
sicherrungskasten ist immer es beste wenn man den nimmt der zu dem motor gehört sonst ärgert man sich nur
hat beides neue ze oder unterschiedlich also einmal alte und einmal neue
Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
sicherrungskasten ist immer es beste wenn man den nimmt der zu dem motor gehört sonst ärgert man sich nur
Sicherungskästen gibt es zwei verschiedene: Alte ZE und neue ZE. Wenn das in beiden Fällen gleich ist, dann braucht man das auch nicht wechseln, ist unnötig.
GX hat immer alte ZE.
ja und mein rp hat ich mein auch die alte erkenn ich das nicht daran das bei mir der warnblinker nicht auf der lenksäule sitzt sonder beim nebelschalter das ist doch denn die alte ze oder?
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Sicherungskästen gibt es zwei verschiedene: Alte ZE und neue ZE. Wenn das in beiden Fällen gleich ist, dann braucht man das auch nicht wechseln, ist unnötig.Zitat:
Original geschrieben von quer-treiber87
sicherrungskasten ist immer es beste wenn man den nimmt der zu dem motor gehört sonst ärgert man sich nurGX hat immer alte ZE.
ja und der pn hat nen anderen sicherungskasten bzw alle vergasermotoren da diese des relai und die schaltung für die benzinpumpe nicht haben
ja des kannst daran erkennen ob du alte ze hast und wenn du hinten am sicherungskasten keine kleinen einzelnen stecker hast sondern nur 5 6 stecker hast