ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Umbau TT-Front auf Single Frame

Umbau TT-Front auf Single Frame

Themenstarteram 30. Dezember 2004 um 12:31

Hallo,

kann mir jemand Tips geben, wie ich meine TT-Front auf die neue Single Frame (wie A6 oder A8) umbauen kann.

Was brauche ich alles hierfür und wie muss ich es anstellen?

Danke Micha

Ähnliche Themen
127 Antworten
am 4. März 2005 um 12:42

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

jetzt geht das wieder los.......

hi nos!

ich hab da auch kein bock drauf, doch langsam wird es zur selbstverständlickeit solche sprüche abzulassen.

ich wollte mir auch nur den beitrag durchlesen und mich informieren, doch solche sprüche stören mich extrem!

gruß

am 4. März 2005 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von akorki

doch muß man die leute wieder an der nationalität festmachen?

:D Es war zu geil im Kino... Ich hätte dich gerne mal gesehen, wenn Mohammet ( sein wirklicher Name :D ) das Handy mitten im Film auspackt, und telefoniert.

am 4. März 2005 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

:D Es war zu geil im Kino... Ich hätte dich gerne mal gesehen, wenn Mohammet ( sein wirklicher Name :D ) das Handy mitten im Film auspackt, und telefoniert.

habe ich doch auch geschrieben, dass ich mich auch über manche typen aufrege (wahrscheinlich auch in dieser situation), nur zur info ist der name mohammet bei arabern verbreitet und nicht bei türken.

und wie war der film ansonsten?

Wenn's Hitch war: ich fand ihn geil! :)

Zitat:

ps: ich habe heute noch gar kein schizo-account eröffnet!

hi ede,

das musst du auch nicht, da du anscheinend schon genug probleme mit dem verfolgungswahn hast. *g*

henric

p.s.: und NEIn, ich bin nicht TT-NL. anscheinend gibt es in europa zumindest zwei deiner kunden, die deine geschäftspraktiken realistisch einschätzen

@ all

ICH habe mehr als genug schlechte erfahrungen mit ede pogea gemacht.

wenn das bei TT-NL auch der Fall sein sollte, dann kann er hier seine meinung auch kund tun. warum ihm oder sonst wem neid unterstellt wird ist mir schleierhaft.

am 4. März 2005 um 17:54

Hey henne:

gäääähhhnn...... *TIRED*

wie realistisch!

 

Eduard und nicht EDE

hi ede,

ede kam mir vom schwarzen kanal so vetraut vor. dachte es müsste am vornamen liegen, weil der sudel-ede auch so gern die tatsachen vertauscht hat.

deswegen ist ede doch passender :-)

zurück zum thema

am 4. März 2005 um 21:09

Hallo Gackerhuhn

Ahm, Sudelkanal - dein niveau - kindergartenalter.

Ich schick dir auch kostenlos was man beim

reklamieren eines produktes alles beachten sollte.

Mann mann, deutsche Eisenbahnschiene.

 

Eduard

Hallo,

ich möchte hier um zwei Sachen bitten:

1. Hier ist nicht der Platz um persönliche Fehden oder geschäftliche Probleme öffentlich auszudiskutieren

2. Die Beiträge und Bemerkungen mit zweifellos rassistischem Unterton haben hier nichts verloren!

Gruß Jürgen

am 4. März 2005 um 22:04

OT: Glückwunsch zum 4.500-ten, reife Leistung!

Heiko

@ Jürgen

Zitat:

Hier ist nicht der Platz um persönliche Fehden oder geschäftliche Probleme öffentlich auszudiskutieren

Da hast du in der Tat Recht - hoffe aber mal, dass du erkennst, dass ich hier keine "geschäftlichen Probleme" ausdiskutiere. Das habe ich bereits einem Anwalt überlassen, der sich damit besser auskennt.

Alles andere war ein Erfahrungsbericht. Und genau dazu sind unter anderm die Foren da. Um andere zu warnen oder sie einem Anbieter wegen guter Ware/Arbeit zuzuleiten. Oder andere bei Problemen um Hilfestellung zu bitten - das betrifft Probleme mit den einzelnen Fahrzeugherstellern oder auch mit anderen Zulieferern oder Tunern.

 

Zitat:

2. Die Beiträge und Bemerkungen mit zweifellos rassistischem Unterton haben hier nichts verloren!

Da gebe ich dir ohne Einschränkungen Recht.

Viele Grüße

Henric

am 4. März 2005 um 23:10

@ Eduard

Klasse Front - und auch klasse, dass Du mal einen Blick hinter die Kulissen gibst ; seine persönliche Meinung kann ja jeder haben, ohne dass wir das hier bis ins kleinste ausdiskutieren müssten.

Aber jetzt eine Frage:

wenn die Front schon produziert wird - wann können wir sie denn kaufen ? gibt es evtl. eine direkte Bezugsmöglichkeit und wenn ja , ab wann ?

Ich muss das Teil nicht unbedingt beim AZ kaufen - vielleicht kriegen wir hier im Forum ja sogar eine "Sammelbestellung" mit kleinem "Forumsrabatt" hin... *g*

Gruß , remix

am 4. März 2005 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von Designs

2. Die Beiträge und Bemerkungen mit zweifellos rassistischem Unterton haben hier nichts verloren!

Verstößt es nun schon gegen die Netiquette eine Nation beim Namen zu nennen ? Sorry, aber Rassismus ist was gänzlich anderes...

@ Ede

Zitat:

Ich schick dir auch kostenlos was man beim ...

1. nicht nötig, weil die Unterlagen bei einem Rechtsanwalt sind und der das dann klärt.

2. KOSTENLOS muss nicht sein. Ich wäre vor 3 Monaten schon zufrieden gewesen, wenn du mir das geschickt hättest, das ich bezahlt habe. Wie willst du kostenlos etwas verschicken, wenn du es bei bezahlter Ware noch nicht mal hinbekommst???

3. Themaende

Gruß

Henric

@ Remix

Zitat:

vielleicht kriegen wir hier im Forum ja sogar eine "Sammelbestellung" mit kleinem "Forumsrabatt" hin

Zumindest bei der "alten" Front hat Ede bis zu 28 % eingeräumt.

Da macht er bestimmt auch etwas bei der Neuen.

Wobei du dich nicht unbedigt auf mich berufen solltest *lach* ;-)

Viele Grüße

Henric

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Umbau TT-Front auf Single Frame