Umbau Thread Sync1/2/3 S&C
Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen.
Ich poste später ein paar Infos zum Umbau Sync2 auf Sync3 mit CarPlay und Klimasteuerung.
Beste Antwort im Thema
Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen.
Ich poste später ein paar Infos zum Umbau Sync2 auf Sync3 mit CarPlay und Klimasteuerung.
49 Antworten
No Sir.
Konnte man als Sonderausstattung je nach Ausstattungslinie ab ab Herbst 2016 dazu ordern. Eine Nachrüstung war von Ford nie vorgesehen oder unterstützt
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbau von Sync1' überführt.]
Er bietet auf Ebay ganze Umbaukits an und dazu seine Umbaudienstleistungen. Er arbeitet selber als Meister bei Ford. Ich schätze dass werden dann dementsprechend auch originale Teile sein. Frag dort einfach an.
Kannst du mir einen link senden. Mit den Umbaukits bitte
Hallo zusammen. Ich habe in meinem Ford Focus ein Sync 1 verbaut und will jetzt auf Sync 2 umbauen. Habe alles schon daheim, (Bildschirm mit Modul, Radioblende, USB Hub, SD Karte F12 für Navigation) nur finde ich nirgendwo den passenden umwandlungskabelbaum von Sync 1 zu Sync 2. Ich hoffe dass mir hier wer helfen kann bzw. eine Seite nennen kann, wo ich diesen kaufen kann.
Habe einen Ford Focus TR Easy 1,0 Eco Boost mit 100 PS, Baujahr 2014 Kombi/Schrägheck
Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite
2 Zonen Klimaanlage (Automatisch)
Parksensoren Vorne und Hinten
Zusätzlich habe ich vorne noch den Parkpiloten zum selbstständigen Paralell einparken
Lenkradtasten
Bluetooth und Feisprecheinrichtung mit Spracherkennung
Notrufassistent
Rückfahrkamera habe ich mir auch schon nachgerüstet
Ich hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann :-).
Lg und danke schon mal im voraus