Umbau Tagfahrlicht ( S6 Style ) fertig!

Audi TT 8N

hab mir mein eigenes Tagfahrlicht gebastelt!! inspiriert wurde ich von der S6 Fernsewerbung!!
ich finds gelungen!!!

Ps US standlicht is auch neu!! :-)

weitere Fotos folgen!!

28 Antworten

man sieht die LEDs bei ausgeschalteten zustand ja nicht! hinter dem serienmäßig verbauten tenngitter ( kunststoff ) ist auf einer seite komplett eine Plastigabdeckung dahinter! da hab ich löcher rein gebohrt!
auf der anderen seite, wo die luftzufuhr zum küler vom LAder is hab ich mir n Edelstahlblech schwarz lackiert und mit den Kunststoffteil ( wie andere seite ) verklebt!
so hält das und ist wasserdicht!
dann hab ich damit man den Kabelsalat nicht sieht aus plastik ne schwarze Abdeckung gefefrtigt damit die luftzufuhr zum kühler nicht beeinträchtigt wird und somit sieht man auch die KAbel nicht! zusätlich dient das noch als spritzschutz!!

wenn noch fragen sind, fragt ruhig!!! :-) bin dankbar um eure interesse!!!

hier ein paar Bilder... Sorry das die zu dunkel sind!!

Nr. 2

Nr. 3

Ähnliche Themen

Was hast du denn ungefähr für das Material bezahlt? Also ich meine nur für die LED-Leisten.

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

@ kogi, die relais dafür inkl. anleitung gibbet für billig geld bei ebay zu ersteigern! die serien bliker birnen leuchten dann bei standlicht mit und wenn du blinkst werden sie heller.

danke, werd gleich mal danach suchen...

mfg 🙂

ich hab die LED-Schrauben einzeln für ca 1 Euro bei ebay ersteigert!!! Wiederstände waren schon dran. dann natürlich schrumpfschlauch mit kleber verwendet zum abdichten und das ganze verlötet!

Artikelnummer: 290008114898

für led schrauben etc rate ich zu http://www.europkauf.de

schaut echt gut aus,aber die echten vom S6 hat noch keiner verbaut oder??habe heute einen satz geholt!

wenn du die vom A6 verbaut hast bitte ich um Fotos!!! :-)
hätte mir auch sehr gefallen, aber die ich hab gehört die sollen nicht auf n TT passen...

wird aber noch ne woche dauern bis ich sie einbau!!fotos mach ich dann schon.passt nicht......gibts nicht!!!

ok... dann mal gutes gelingen :-)

Zitat:

Original geschrieben von mTTm

wird aber noch ne woche dauern bis ich sie einbau!!fotos mach ich dann schon.passt nicht......gibts nicht!!!

Und, gibt's schon was neues?

Deine Antwort