umbau
Hi
will mir demnächst nen E46 323i oder 328i kaufen. Da würde ich gerne einiges verändern.
-M II Frontschürze
-neue Klarglasblinker
-neue LED heckleuchten
-M3 18" oder andere gescheite Felgen
-eventuel tiefer legen
Jetzt würde ich gerne wissen, welche arbeiten ich selber durchführen kann, ob es technisch überhaupt möglich ist ohne weiteres und was wieviel kostet. Am besten gebrauchte teile von ebay oder sonst wo.
Ich kenn mich leider nicht so gut aus. Bei meinem alten auto hab ich halt so sachen gemacht wie blinker getauscht, el FH, FB, Anlage usw, nix soo schweres. Ich frage mich wie ihr alle eure fahrzeuge einfach so tiefer legt. Ist das so einfach, brauch man dazu keine hebebühne oder sowas?
schonmal danke im vorraus
mfg theo
20 Antworten
@theo-e46
Nein die LED-Rückleuten passen nicht an die Limo !
Sind nur für Coupe und Cabrio erhältlich !
Bei anderen Rückleuchten die nicht von BMW sind ist meisten die Passgenauigkeit mißerabel .
Gruß Steffen
zu den led-rückleuchten noch ne frage:
wenn man die lsz neu kodiert, ist es dann so, wenn man etwas weniger stark bremst, dass der äusere led-kreis nicht leuchtet, im gegensatz zum sehr starken bremsen
Wie sind die LED Rückleuchten von FK? Ich meine die Scheinwerfer mit Standlichtringen sollen ja garnicht so schlecht sein.
Brauch ich bei denen von FK auch ein neues LSZ?
Zu den Felgen. Kauf dir doch bitte keine original BMW Felgen.
1. Sau teuer
2. Kaum eine Felge ist da wirklich schön
3.Zubehörfelgen gibts so geile und viel billiger
Gruß´Souler22