ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Amaturbeleuchtung umbau auf blau

Amaturbeleuchtung umbau auf blau

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 16:41

Kennt von euche jemand eine gute Internetseite die sich mit dem Umbau der Amaturen auf BLAU befasst?

Ähnliche Themen
21 Antworten

Re: Amaturbeleuchtung umbau auf blau

 

Zitat:

Original geschrieben von JuergenRasdfasd

Kennt von euche jemand eine gute Internetseite die sich mit dem Umbau der Amaturen auf BLAU befasst?

H,

www.becha.de

Zwar keine Anleitung aber der Inhaber der Hompeage baut selber um.

Gruß

Themenstarteram 21. Oktober 2006 um 16:52

Die Seite existiert leider nicht :-(

scheint so als würde micha (b46) grad seine website tunen

melde dich doch per pn bei b46

oder nutze die sufu und suche die beiträge von b46.

da findest du sicher was du brauchst, denn b46 ist der beleuchtungsspezi

Zitat:

Original geschrieben von JuergenRasdfasd

Die Seite existiert leider nicht :-(

oh, die url ist aber richtig, versuchs später einfach noch mal

Ja, Micha beschäftigt sich sehr intensiv und professionell mit dem "Blaumachen". ;)

Hier seine Beiträge, frag mal per PN (er schrieb neulich, seine Seite sei "down", macht also auch blau).

Gruß, Timo

Hallo Leute,

es freut mich sehr, dass ich bei euch nicht in die Vergessenheit gerate.

Ja, die seite ist zur Zeit Down, da mein Provieder meinte nach Bulgarien ab zu hauen. :) Habe schon neuen, aber da muss ich wieder alles neu einstellen usw, daher dauer es etwas....

 

PS: Bei fragen melde dich einfach per Pn oder schreib direkt hier was.

Zitat:

Original geschrieben von b46

Hallo Leute,

es freut mich sehr, dass ich bei euch nicht in die Vergessenheit gerate.

Ja, die seite ist zur Zeit Down, da mein Provieder meinte nach Bulgarien ab zu hauen. :) Habe schon neuen, aber da muss ich wieder alles neu einstellen usw, daher dauer es etwas....

 

PS: Bei fragen melde dich einfach per Pn oder schreib direkt hier was.

Hi Micha,

auch wenn ich den Geschmack der blauen Beleuchtung nicht teile, du kannst was :) und was du angepackt hast sah am ende immer sauber aus...

Gruß

Marcel

Hi,

 

bekannter, wollte im Frühjahr sein e46 umgebaut haben auf Güne Tachobeleuchtung, fande die Idee auch lustig :)

Der hats sch dann doch noch auf Blau umentschieden, da er einige Sachen von mir zum Testzwecken eingebaut bekommen hatt die blau leuchten, nun kommt der von der Farbe nicht weg, der realer Vergleich zwischen Orange und Blau ist schon ziemlich ausschlaggebend für den komplett Umbau. Da Blau doch ganz "schöne" Farbe ist, klar, vielen meinen gehört nicht in ein BMW, ist ja auch ok jeder hat seine Meinung!

Jedoch zieht ie Farbe Blau viele magisch an, frag mich nicht warum! :)

 

PS: baue zur zeit ein VW(Golf 4) um, ja richtig gelesen, ein VW um, so weit st es schon mit mir gekommen :)) Dem nehmen ich seine Blaue Farbe weg und ersetze sie durch meinen Blau Ton, zur Zeit ist alles auf blau umgebaut bis auf den Tacho, der Golf 4 Fahrer meint, der Blau Ton den ich verwende ist um Welten "besser, schöner, statter, angenehmer" na dass ist man ein Kompliment und das von einem Golf Fahrer :)

Sag mal ,kannst du davon Leben, oder musst du noch "nebenbei" was anderes Arbeiten?(interresiert mich halt einfach)

Hi,

 

davon leben? hehe... ich würde eher anders sagen, ich lebe fast schon dafür...

Ich mache das nur aus Interesse und Spaß am werken, außerdem muss ich meine Werke verbreiten, liegt woll in der Natur des Mannes.

Lohnen tut sich dass nicht immer, zB habe letzten ein radio von Kumpel umgebaut, da der rest schon vorher auf blau umgebaut wurde. Ich habe 6 Studen da verbracht und ganze stolze 40euro kassiert, minus Matterial 20euro. Klasse bist du fast bei einem 1 euro Job. :)

Klar ist es nicht immer so.

Ist ja mein Hobby, evtl mache ich es noch zu meinem Beruf, studiere momentan Ingenieurinformatik schwerpunkt Elektronik an der Uni Paderborn. Evtl lassen sich später mehr Spielerein entwickeln :))

Sag mal Micha,

wenn ich mich nicht irre, hast Du doch ein GT-Kennzeichen, kommst also ganz aus meiner Nähe (LIP / Lemgo).

Ich habe gerade nach langem Suchen eine Brabus digitale Öltemperaturanzeige (wie Du sie auch hast) ersteigert und bin an einem sauberen Einbau möglichst im KI interessiert.

Wärst Du bereit, das irgendwann über den Winter für mich zu machen - gegen eine kleine "Aufwandsentschädigung" natürlich?

Meld' Dich mal.

Danke!

Zitat:

Original geschrieben von b46

studiere momentan Ingenieurinformatik schwerpunkt Elektronik an der Uni Paderborn.

hi micha.

du auch uni paderborn :eek:! wusst ich gar net!

heut mittag auch das hähnchenbruststeak mit reis und curry-fruchtsauce gegessen? :D

vllt läuft man sich a ma übern weg, vllt do bei der schnüffelparty ;).

@ Marc: Oh Mann, noch ein Lemgoer. Das sowas möglich ist... ;)

Edit: Wo ich mir grade deine Userpage angesehen habe: Ich glaube wir standen neulich mal an der OIL nebeneinander :D

Hi,

cool, du hast noch eine bekommen können? na dann kannst du dich zu den glücklichen schätzen, der umbau ist sehr komplex, schreib mir ne email, dann werden wir das schon schaukeln.

 

@ mb-dsl@t-online.de becha.de geht momentan nicht....

 

MfG micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Amaturbeleuchtung umbau auf blau