ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Umbau S-line Exterieur

Umbau S-line Exterieur

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 20. November 2012 um 8:32

Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich die Stoßstange vom S-Line exterieur Paket nachrüsten lasse.

Mein Problem ist, das ich nur normale Scheinwerfer habe und daher die Nebelleuchten im Stoßfänger unten habe. Beim S-line gibt es ja entweder alles ohne (nur Gitter) (Xenon Vorraussetzung für S-line Paket) oder mit Assistenzsysteme = links und rechts Aussparungen. Ob man da wohl die Nebelleuchten unterbringen kann ? bzw. brauch ich die Nebelleuchten überhaupt? Was sagt der TÜV dazu, wenn die abgeklemmt sind? Hat hier einer davon Ahnung??? Bestimmt!!! Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ich-bins.

Für mich völlig unverständlich, warum ich mit diesen Scheinwerfern kein S-Line Paket bestellen kann.

Für mich unverständlich wie man so ein Auto mit Halogenscheinwerfern bestellen kann ;)

1229 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1229 Antworten

Hi,

nein, es geht auch prima im eingebauten Zustand. Hängt aber auch bestimmt vom Folierer ab. Meiner hat 220 EUR verlangt.

Zitat:

Original geschrieben von vadimka434

Hi,

darf ich fragen was die Folierung für die Leisten gekostet hat? Mussten sie ausgebaut werden?

Zitat:

Original geschrieben von vadimka434

Zitat:

Original geschrieben von Muriz

 

Vielen Dank!

Vertreterfahrzeug, genau das dachte ich mir auch...

Nicht ganz, deiner hat LED-Scheinwerfer, welche dem Auto einen ganz anderen Look verleihen. Mit Xenon guckt er viel zu brav :D

Den Rahmen vom Grill und die Leisten an den Fenstern habe ich folieren lassen. Will auch die Ringe in schwarz glänzend haben. Und auch die Leiste in den Lufteinlässen, wie beim Optikpaket schwarz vom S6. Entweder bestell ich mir die Lufteinlässe, wenn sie verfügbar sind oder ich lass sie beim Folierer machen.

Ich interessiere mich auch für S-Line Umbau. Ich habe alle TNs gefunden, aber wo bekommt man die Teile am günstigsten? Einige Stoßstange habe ich auch bei eBay gefunden, sind aber leicht beschädigt oder falsche Farbe. Lohnt es sich solche teile zu kaufen und neu lackieren? Oder ist es im vergleich viel günstiger eine neue grundierte Stoßstange lackieren lassen?

ich würde da eher zu Neuteilen greifen. Die Lackierer haben das nicht gerne wenn sie vorher anschleifen und vorbereiten müssen. Ne neue grundierte vom Händler ist da mMn die günstigere Wahl und vor allem weißt du auch dass die dann passt. Bei den Ebay Dingern wird nicht mal erwähnt ob mit oder ohne Parkassi, Side Assi...

Ich hätte die Gitter für die Frontstoßstange herumliegen falls jemand noch auf S-Line ext. umbaut!

hätte einen stossfänger da.

Img-1246
am 6. April 2014 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von ladadens

hätte einen stossfänger da.

Preis??

150euro bei abholung.sollte neu lackiert werden.aktuell ist er diamantschwarz.

alle halter drann.nix gebrochen oder so.

Ich hätte dann die passenden Gitter dazu :D

Ich habe im Zuge des Scheinwerferumbaus auf LED auch gleich auf S-Line samt S6 Luftführungsgitter umgerüstet :D

Der vordere Unterbodenschutz musste bei mir angepasst werden da er nicht mehr gepasst hat. Hab ihn mit einer Stichsäge vorne rum, wo er in die Stoßstange verschraubt wird, abgeschnitten da ich mir zuvor keinen anderen besorgt hatte und ich wieder zusammenbauen wollte. Das nur zur Info für diejenigen welche sich die Teie für den Umbau besorgen.

Vielleicht ist das auch was für den ein, oder anderen.

Diffusor für standart Stoßstange.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Mfg Bene

Aber leider nicht für den 3.0 Liter Diesel zu haben. Oder irre ich mich?

CU big-w

[quote ]

Original geschrieben von big-w

Aber leider nicht für den 3.0 Liter Diesel zu haben. Oder irre ich mich?

CU big-w

Kommt noch.

Mfg Bene

Zitat:

Original geschrieben von Schneckenschubsa

[quote ]

Original geschrieben von big-w

Aber leider nicht für den 3.0 Liter Diesel zu haben. Oder irre ich mich?

CU big-w

[/quote

Kommt noch.

Mfg Bene

Und das weißt du woher oder ist das deine Firma ?

Ich suche noch die lufteinlassgitter rechts und links für ACC.

Und evtl. Das kleine grill unten in der Mitte.

Und blenden SWR

Wenn jemand wa liegen hat, bitte melden.

corvette-audi@gmx.de

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Schneckenschubsa

Vielleicht ist das auch was für den ein, oder anderen.

Diffusor für standart Stoßstange.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

Mfg Bene

Jetzt würde hier wieder etwas in den Raum geworfen um Werbung zu betreiben aber danach bleibt man allen Fragen die Antworten schuldig.

Davon ab zeigt doch keines der Bilder wirklich das fertige Produkt welches in einer normalen Stoßstange verbaut ist.

Das große Auktionsbild ist eines von einer originalen S Line Stoßstange!!!

Grundsätzlich finde ich das Angebot interessant, bleibe aber aufgrund der Bilder gerade sehr skeptisch !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Umbau S-line Exterieur