Umbau S-line Exterieur
Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich die Stoßstange vom S-Line exterieur Paket nachrüsten lasse.
Mein Problem ist, das ich nur normale Scheinwerfer habe und daher die Nebelleuchten im Stoßfänger unten habe. Beim S-line gibt es ja entweder alles ohne (nur Gitter) (Xenon Vorraussetzung für S-line Paket) oder mit Assistenzsysteme = links und rechts Aussparungen. Ob man da wohl die Nebelleuchten unterbringen kann ? bzw. brauch ich die Nebelleuchten überhaupt? Was sagt der TÜV dazu, wenn die abgeklemmt sind? Hat hier einer davon Ahnung??? Bestimmt!!! Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ich-bins.
Für mich völlig unverständlich, warum ich mit diesen Scheinwerfern kein S-Line Paket bestellen kann.
Für mich unverständlich wie man so ein Auto mit Halogenscheinwerfern bestellen kann 😉
1257 Antworten
1+1?
Du musst drunter liegen zum lösen...ist ja nicht von Außen geschraubt...daher der Hinweis wenn du sehr dünn und ein Schlangenmensch bist brauchst du keine Bühne..
Ähnliche Themen
Zitat:
@Kingpin1985 schrieb am 28. April 2015 um 17:35:27 Uhr:
Hat jemand ne Anleitung zum Ausbau der Stange hinten ?
Schreib mir morgen früh ein email...
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 28. April 2015 um 19:18:51 Uhr:
wenn du sehr dünn und ein Schlangenmensch bist
dicke Schlangenmenschen sind ja auch eher selten ... 😁
Falls wer noch eine brauch. Ich hätte sie mir geholt, aber leider hab ich meine schob für 300 gekauft -,- (biss in den hintern)
Heute eingebaut. Vielen Dank für alle notwendigen Infos, speziell an combatmiles!
Front kommt dann irgendwann demnächst 🙂
Hallo, wie viel kostet dieser Heck? Wo kann ich mir den anbauen lassen und welche kosten kommen noch dazu?
http://data.motor-talk.de/.../img-3014-952302754146690691.JPG
Was ist die richtige Bezeichnung für diesen Heck?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sport Heck nachrüsten + kosten?' überführt.]
Zitat:
@Alphagene65 schrieb am 13. Mai 2015 um 18:00:06 Uhr:
Hallo, wie viel kostet dieser Heck? Wo kann ich mir den anbauen lassen und welche kosten kommen noch dazu?
http://data.motor-talk.de/.../img-3014-952302754146690691.JPGWas ist die richtige Bezeichnung für diesen Heck?
Das ist das Heck von S line Exterieurpaket.
Diesen Heck gibts nicht mehr. Der ist im Ruhestand, Hitparade läuft schon lange nicht mehr;-)
Zitat:
@Alphagene65 schrieb am 13. Mai 2015 um 18:00:06 Uhr:
http://data.motor-talk.de/.../img-3014-952302754146690691.JPGWas ist die richtige Bezeichnung für diesen Heck?
hmm..naja...kostet teuer! 😉
Gibt es irgendwelche sportliche Hecks noch?
S-line Facelift. S6 , RS6