Umbau Rocker C fertig

373 Antworten
Harley-Davidson

Hallo Freunde,

endlich ist der Umbau fertig. Hier auf die schnelle ein paar Bilder. Es fängt an zu regnen.....

pzduc

Beste Antwort im Thema

ey, pssst zurück.  also wirklich unter uns - (die anderen schlafen ja zum glück um diese zeit; ausser luckygirl, die schraddelt wahrscheinlich noch durch die stadt bis der tank leer ist oder die knie kalt sind.)

also ganz unter uns, sags bitte morgen niemandem weiter:

MIR IST ES TAUSENDMAL LIEBER, DASS HIER JEMAND SEINE NEUEN BLINKER REINSTELLT,
EGAL OB ER DIE NUN ALS UMBAU FEIERT ODER ALS GIMMIK FÜR ZWISCHENDURCH,

BEVOR ICH WIEDER SO EINEN ANDEREN VER§§§ISSENEN BEITRAG LESEN MUSS; DASS IRGENDWER ANDERS SEINE BLINKER FÜR ACHSOWENIG GELD AM ENDE DER WELT BESTELLT HAT UND GANZ DOLL WIEVIEL GESPART HAT.

puh, das musste mal  raus. aber sags wirklich niemand weiter. sonst denkt noch jemand, ich bin aggressiv 😁

373 weitere Antworten
373 Antworten

Hallo Eisenschweintreiber, wenn ich mich als Neuling mal einmischen darf. Ich fahre auch eine Rocker und es gibt unter Heartlandbiker.com auch einen Lösungsvorschlag für alle Rockerfahrer, schaut mal rein. Kostet unlackiert 1999 $. Dann geht es auch mit der Linienführung.

Rock'n Roll

Jou,

besonders der Umbau "E-Z Rock-R" sieht richtig gut aus. Paßt wesentlich besser zu dem Bike als alle anderen Sitzbänke.

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von pzduc

Hi, den Sitz von der normalen Rocker hab ich auch schon drauf, der passt harmonischer zur Linie des Bikes. Ich persönlich find ihn etwas klobig, aber wird sich mit etwas Zeit schon noch eine Lösung finden. Im Moment lass ich mir Abdeckungen für die Schraubenlöcher des demontierten Chromhalters fräsen, die dann noch verchromt werden. Die Abdeckungen der normalen Rocker sehen aus wie Tupperware und sind ausserdem noch nicht lieferbar.

Die hinteren Blinker muss ich wohl verloren haben.......

pzduc

Hi, welche Linie?? welche Harmonie??

Um diese Löcher zu verschließen braucht man ne Luftmatratze als Sitz und noch nen 60ltr. Stretchtank.

Hab das Teil heute in Ätzrot gesehen, musste schon 2 mal schauen, dachte schon ich hätte Augenkrebs.

Das Teil hätte allles nur nicht den Namen Rocker verdient!! Hoffentlich haben die den crackrauchenden Typen

der das entworfen hat gleich entsorgt, glaube die haben das Teil nach ner Drogenparty zusammengebaut.

Selbst der Versuch durch einige da noch was zu retten ist gescheitert wie man an den Bildern erkennen kann.

Wer da noch was ansehliches umbauen kann hat nen Orden verdient!

Geschmäcker sind zum Glück verschieden, aber der Name, Leute der Name!

Die alten Rocker würden sich im Grab umdrehen!

Gruß fxstc5

Mensch Freunde,
es hat nun mal jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so,
wir hätten sonst alle das gleiche Moppet und keiner würde mehr hingucken.

Gruß JGrocho

Ähnliche Themen

gemach, gemach
bei uns sagt man "jede Jeck ist anders" und genau so unterschiedlich sind auch die Geschmäcker von Harleyfahrern, siehe auch die vielen Reaktionen. Es wird sich sicherlich noch jemand finden der das Sitzplatzproblem lösen wird, ist ja scheinbar ne Marktlücke. Also vom Tellerwäscher zum Millionär und Ideen umsetzen. Alle Fxcwc Fahrer werden es dir danken. So hässlich ist das Bike doch sonst gar nicht. Hier mein noch nicht ganz fertiges Moped.

Gruß eightycubicinches

Zitat:

Original geschrieben von eightycubicinch

So hässlich ist das Bike doch sonst gar nicht.

ne....ansonsten ists nicht hässlich. denke mit dem sitzbankkonzept wird selbst das geilste bike zum kackfass...

die von harli wollten eben ein custombike für den "kleinen mann" bauen 🙂
letztendlich fahren dann doch wieder viele mit dem gleichen "custombike" herum.
sicher wenn man sich eines bauen lässt,das kostet um einiges mehr 😉

Zitat:

Original geschrieben von eightycubicinch

gemach, gemach
bei uns sagt man "jede Jeck ist anders" und genau so unterschiedlich sind auch die Geschmäcker von Harleyfahrern, siehe auch die vielen Reaktionen. Es wird sich sicherlich noch jemand finden der das Sitzplatzproblem lösen wird, ist ja scheinbar ne Marktlücke. Also vom Tellerwäscher zum Millionär und Ideen umsetzen. Alle Fxcwc Fahrer werden es dir danken. So hässlich ist das Bike doch sonst gar nicht. Hier mein noch nicht ganz fertiges Moped.

Gruß eightycubicinches

Danke für dein Bild, jetzt kenne ich das Teil auch in Ätzblau, aber du schreibst ja es ist noch nicht fertig, denke du wirst sie noch lackiern lassen, einen neuen Tank drauf machen, eine Sitzbank oder einen Sitz entwerfen, eine neue Gabel einbauen, das Heck wegschmeissen und ersetzen, neue Felgen kaufen..........

@eightycubicinches, @JGrocho,

wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe geschrieben das die Geschmäcker zum Glück verschieden sind und das ist auch gut so. Den Namen Rocker hat dieses " Kackfass " auf keinen Fall verdient, und das ist genauso sicher wie die Steuer.

Hier hat Harley wieder einen super Einfall gehabt, das Teil ist so hässlich das es keiner Original fährt wie ja jetzt schon zu erkennen ist, und es zwangsläufig umgebaut wird. Das bringt wieder Kohle in die Kassen, für Harley und den Aftermarketpartnern.

(Also vom Tellerwäscher zum Millionär und Ideen umsetzen. Alle Fxcwc Fahrer werden es dir danken.)

Warum soll ich mir Gedanken über was machen was ich mir nie und nimmer kaufen würde???

Trotzdem wünsche ich euch aufrichtig allzeit eine gute Fahrt, eine prall gefüllte Brieftasche und gute Einfälle beim umbauen.
Gruß fxstc5

Zitat:

wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe geschrieben das die Geschmäcker zum Glück verschieden sind und das ist auch gut so. Den Namen Rocker hat dieses " Kackfass " auf keinen Fall verdient, und das ist genauso sicher wie die Steuer.

Wer Englisch kann ist klar im Vorteil: "the rocker" heisst die Schwinge

Der Name "Rocker" bezieht sich auf den freischwingenden Heckfender. Deshalb heisst das Ding so

Hi, zwar vielleicht ein bisschen Spät, aber danke für die Belehrung, und sorry nun ist die Rocker natürlich wunderschön, ich werde mir morgen sofort im Laden ( Dealer, hab ich mir von Google übersetzen lassen) eine blaue Maschine mit freischwingendem Heckfender bestellen. Ich hoffe der Verkäufer kann deutsch und versteht was ich will 🙂
ich werde meinen Schwingen oder freischwingenden Heckfenderbrüdern dann auch ma bescheid geben.

So long
fxstc5

Zitat:

Original geschrieben von JGrocho

Mensch Freunde,
es hat nun mal jeder seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so,
wir hätten sonst alle das gleiche Moppet und keiner würde mehr hingucken.

Gruß JGrocho

laut lach uund fett grins.

ich schaue (schaute in faak) fast jeder rocker hinterher weil die echt mit ihrer LINIE auffallen und meiner meinung nach sogar die hässlichkeit der VRODS überragen 😁

so nun könnt ihr auf mich einschlagen.

aber ich hab so viele rocker gesehen in faak, ad werk und auch customized, aber so lange der lenker, die räder und die sitzbank inkl tank drauf bleibt wird dat nix mit nem möpi was mir gefallen könnte. achso der öltank muss natürlich auch wech...

aber dies ist MEINE meinung 🙂
die gedanken sind frei, wer will sie verbieten .. la la la 🙂

Zitat:

Original geschrieben von fxstc5

ich werde meinen Schwingen oder freischwingenden Heckfenderbrüdern dann auch ma bescheid geben.

So long
fxstc5

ja in Deutschland kann es mit dem Namen doch zu "Fehlinterpretationen" kommen. 🙂

Ich finde den Namen auch , sagen wir mal "unglücklich". Aber H-D "die Schwinge" klingt auch scheiße. Erinnert irgendwie an Engel. und wie du gerne sagst "Kackfaß" könnte sich auch negativ auf die- glaube ich ganz guten -Verkaufszahlen auswirken.

Schaukelstuhl !

Hi,
dann hat die Rockerbox auch nichts mit Gesetzlosen zu tun?
Kann mich nicht entscheiden was hässlicher ist. V-Rod oder Rocker. Da hilft wohl auch kein Customizing.
Momentan gfällt mir nur noch die Sporty- und Dynareihe halbwegs. Eigentlich ist generell seit TC nix mehr dabei was mir schlaflose Nächte bereiten könnte so wie vor 20 Jahren. Schade.

Servus

HD-Ali

Zitat:

Original geschrieben von toxiko

Zitat:

Original geschrieben von fxstc5

So long
fxstc5

ja in Deutschland kann es mit dem Namen doch zu "Fehlinterpretationen" kommen. 🙂
Ich finde den Namen auch , sagen wir mal "unglücklich". Aber H-D "die Schwinge" klingt auch scheiße. Erinnert irgendwie an Engel. und wie du gerne sagst "Kackfaß" könnte sich auch negativ auf die- glaube ich ganz guten -Verkaufszahlen auswirken.

Hi, danke des ganzen Lobes, die Ehre des "Kackfass" gebührt mir leider nicht, hat ein Vorredner vor mir entworfen, also gebührt ihm der ganze Dank, ich schmücke mich nicht gerne mit fremden Federn.

Ich persönlich denke das die Jungs in Amiland den Dreck nicht kaufen wollen weil die geschnallt haben das da nur mit extrem umbauen was rauszuholen ist, deshalb verramscht Harley den ganzen Kram in Europa und weil viele ne "Harley" wollen und es nichts mehr von den anderen Modellen zu kaufen gibt machen die gute Verkaufszahlen, könnte man Marketing nennen.🙂

Ja Ja so iss das halt Heutzutage, da fällt kein Blinker oder ein Endschalldämpfer mehr ab, da fährt man auch nicht mehr rechts ran um einen Spiegel zu suchen und mit ein paar Gleichgesinnten dabei noch ne Dose Bier zu trinken, nein, man fährt rechts ran um ma ordentlich zu kotzen weil man so ein Teil im Originalzustand neben sich gesehen hat. Mittlerweile vermisse ich die alten Pan und Shovel .......

fxstc5

Deine Antwort