Umbau Rocker C fertig
Hallo Freunde,
endlich ist der Umbau fertig. Hier auf die schnelle ein paar Bilder. Es fängt an zu regnen.....
pzduc
Beste Antwort im Thema
ey, pssst zurück. also wirklich unter uns - (die anderen schlafen ja zum glück um diese zeit; ausser luckygirl, die schraddelt wahrscheinlich noch durch die stadt bis der tank leer ist oder die knie kalt sind.)
also ganz unter uns, sags bitte morgen niemandem weiter:
MIR IST ES TAUSENDMAL LIEBER, DASS HIER JEMAND SEINE NEUEN BLINKER REINSTELLT,
EGAL OB ER DIE NUN ALS UMBAU FEIERT ODER ALS GIMMIK FÜR ZWISCHENDURCH,
BEVOR ICH WIEDER SO EINEN ANDEREN VER§§§ISSENEN BEITRAG LESEN MUSS; DASS IRGENDWER ANDERS SEINE BLINKER FÜR ACHSOWENIG GELD AM ENDE DER WELT BESTELLT HAT UND GANZ DOLL WIEVIEL GESPART HAT.
puh, das musste mal raus. aber sags wirklich niemand weiter. sonst denkt noch jemand, ich bin aggressiv 😁
373 Antworten
@SBsF: Sach mal Alter, hast Du schon mit Inkontinenz zu kämpfen oder was treibt Dich um diese Uhrzeiten an den Rechner? 😉 😁
Jep,
kann SBsF nur zustimmen!!! Aber das betrifft ja schon das werkseitig ausgelieferte Mopped.
@ pzduc
Der Sitz alleine macht noch nicht old-school. Man kann diese Art von Sitz ja auch sehr modern gestalten, bei den Serienbikes von OCC sieht man das sehr gut. Das Bike im Anhang ist auch nicht unbedingt so old-school, eher Vintage style.
@harleyluja669
Ist nicht mein Teil!!! Hab ich nur auf der Suche nach Anregungen für eine Lackierung im Internet entdeckt....
Gruß Brus
Na wie heißt es so schön :
A biker`s work is never done .
Den Anfang hat er ja schon gemacht mit den Kleinigkeiten und jetzt geht`s halt weiter an die größeren Unansehlichkeiten der Rocker ( Sitz , zu schmaler Lenker usw. ) .
Frage : Habe letzte Woche eine Rocker C in schwarz bei CPO probegefahren und mir rutschte der rechte Fuß ständig durch die Vibrationen nach Außen runter , Ist das bei dir auch so ? Vom Fahren her war`s ganz ok , bis auf die Tatsache , daß ich mir wie auf ner Achtziger vorkam vom Platzgefühl , hatte irgendwie so wenig Bike unter mir , hmmmmm .
@Brus
da geb ich Dir recht. Der Sitz sieht schon besser aus. Danke. Es wird wohl auf irgendsoeine Lösung rauslaufen.
@hotzeblotz
der Satz ist wahr, ein Anfang ist gemacht.
Die Erfahrung mit der rechten Raste hab´ich bis jetzt noch nicht gemacht. Bin aber auch erst ein paar Meter gefahren. Heute schneits bei uns..........Vielleicht hängt das auch ein bisschen mit der Körpergrösse zusammen. Ich bin einsneunzig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
@SBsF: Sach mal Alter, hast Du schon mit Inkontinenz zu kämpfen oder was treibt Dich um diese Uhrzeiten an den Rechner? 😉 😁
Der Job mein Guter, der Job. Schiffen muss ich nur wenn ich Deine Beiträge lese😁😁😁
SBsF
Zitat:
Ich bin einsneunzig.
Und dann haste Platz da drauf , bin 1,85 und hatte keinen . 😕😕😕😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Der Job mein Guter, der Job. Schiffen muss ich nur wenn ich Deine Beiträge lese😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von harleyluja669
@SBsF: Sach mal Alter, hast Du schon mit Inkontinenz zu kämpfen oder was treibt Dich um diese Uhrzeiten an den Rechner? 😉 😁SBsF
Na solange Du dabei nicht kotzen mußt ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von hotzeblotz
Und dann haste Platz da drauf , bin 1,85 und hatte keinen . 😕😕😕😕😕😕Zitat:
Ich bin einsneunzig.
Null Probleme, vielleicht bin ich etwas verwachsen?😎
Hallo pzduc,
hast Du aber schnell hinbekommen, den Umbau. Hast Du die ehemaligen Löcher von der Rückleuchte zugeschweißt? Später kommt mein Kennzeichenhalter auch an die Seite, allerdings hinter dem Heckantrieb, dann kann er mehr zum Rad wandern. So geh jetzt pennen, Dele
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Flitzer
Hallo pzduc,
hast Du aber schnell hinbekommen, den Umbau. Hast Du die ehemaligen Löcher von der Rückleuchte zugeschweißt? Später kommt mein Kennzeichenhalter auch an die Seite, allerdings hinter dem Heckantrieb, dann kann er mehr zum Rad wandern. So geh jetzt pennen, Dele
Hi Dele,
Die Löcher der Rückleuchte und der Blinker hat der Lackierer verschlossen. Wie genau kann ich Dir gar nicht sagen. ausserdem wurde der Fender um ca. 10 cm gekürzt und der Abschluss begradit.
Ciao pzduc
Tatsächlich !
Der ist kürzer und gerader abgeschnitten ist mir jetzt echt nicht aufgefallen , sieht aber gut aus .
Zitat:
Original geschrieben von pzduc
Die Löcher der Rückleuchte und der Blinker hat der Lackierer verschlossen. Wie genau kann ich Dir gar nicht sagen. ausserdem wurde der Fender um ca. 10 cm gekürzt und der Abschluss begradit.Zitat:
Hi Dele,
Ciao pzduc
Und wo sind die hinteren Blinkleuchten geblieben? Oder braucht man keine, wenn man sie außen am Lenker hat? Guts Nächtle, Dele
Zitat:
Original geschrieben von Harley-Flitzer
Und wo sind die hinteren Blinkleuchten geblieben? Oder braucht man keine, wenn man sie außen am Lenker hat? Guts Nächtle, DeleZitat:
Original geschrieben von pzduc
Die Löcher der Rückleuchte und der Blinker hat der Lackierer verschlossen. Wie genau kann ich Dir gar nicht sagen. ausserdem wurde der Fender um ca. 10 cm gekürzt und der Abschluss begradit.
Ciao pzduc
Guten Morgen Dele. Die sind auf der Strecke geblieben. Ob man hinten noch Blinker braucht einscheidet der TÜV-Prüfer je nach Gusto. Normalerweise schon. Hier bei uns in der Halbpampa funktioniert das schon.
Hi, wo sind bitte die hinteren Blinker? Das Rücklicht und das Bremslicht müssen in der Mitte sein für den saublöden Typ vom TÜV. Auf der Seite ist nur die Nummernschildbeleuchtung erlaubt,.......
Trotzdem ein tolles Teil, Hab mir den Sitz von der normalen Rocker montiert, sieht Klasse aus und Du sitzt wirklich gefühlt 10 cm tiefer.
Viel Spaß beim cruisen.
Gruß Zorro 1
Hi, den Sitz von der normalen Rocker hab ich auch schon drauf, der passt harmonischer zur Linie des Bikes. Ich persönlich find ihn etwas klobig, aber wird sich mit etwas Zeit schon noch eine Lösung finden. Im Moment lass ich mir Abdeckungen für die Schraubenlöcher des demontierten Chromhalters fräsen, die dann noch verchromt werden. Die Abdeckungen der normalen Rocker sehen aus wie Tupperware und sind ausserdem noch nicht lieferbar.
Die hinteren Blinker muss ich wohl verloren haben.......
pzduc