ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Die Sporty ist fertig

Die Sporty ist fertig

Themenstarteram 18. April 2006 um 11:02

Sooooooooooo,

nun ist die Sporty in dem Zustand, den ich mir vorgestellt habe.

Noch etwas mehr Chrom für die Augen :-))))) -

aber auch etwas mehr Leistung für den Fahrspass:

Screamin Eagle Luftfiltersystem - Mikuni Vergaser - offene Supertrapp Tüten ( 100 Phon eingetragen ) - usw.

 

http://castingstudio12.de/pictatanka/back2.jpg

http://castingstudio12.de/pictatanka/back3.jpg

http://castingstudio12.de/pictatanka/back5.jpg

 

Ich hoffe, das Bike übersteht euere kritischen Blicke

Gruss Tatanka

Ähnliche Themen
21 Antworten

Gratuliere, schöne Sporty

Ich habe noch eine anregung für dich

du könntest noch Stahl Flex Kabel nehmen

statt die schwarzen Kabel züge

Viel spass

Fred

Und mach bitte wieder diese billigen Chrom-Aufklebe-Zierleisten ab. Weniger ist mehr.

Teppo

@Teppo

 

...geht das schon wieder los...?!

Er hat die Leisten bestimmt nicht rangemacht,um von dir zu hören,dass er sie abmachen soll!

Das ist SEINE Kiste...und die ist sehr schön gebaut...einfach mal hinschauen!

Also,lasst den scheiss und hört auf an jedem Bike 'rumzunörgeln...sondern akzeptiert Individualität!

 

...man,man,man...alle lange Weile.oder was?

Sehr nett,wirklich, aber...........Wie kommt man an so ein 80er Nummernschild?????????

Gruß

Markus

@harleybobber1, selber Langeweile oder was? Jason hat erneut sein Bike gepostet und wollte kritische Blicke, er hat meinen bekommen, nebst Kommentar. So what?

kritik ist hier nicht gefragt...um gottes willen ... alle harleys sind absolut geil.....jder rat muss negativ aufgefasst werden....selbst bei der schlimmsten tütentuningchrombutze

Schöne Maschine .... lass alles dran was Dir gefällt!

mich würde (wie auch Fatboy1449) interessieren wie Du an das kleine Kennzeichen gekommen bist? -

Hat das vielleicht mit dem kleinen Gepäckträger zu tun?

Schönen Tag noch

von Polowob

Gratulation !!

Schöne Sporty,ich muss wohl die Bilder vor meiner Frau

verstecken.Sonst kommt sie noch auf dumme Gedanken.

Viel Spass

Walter

Themenstarteram 18. April 2006 um 16:27

Hallo Fred57,

unter den Schwarzen Hüllen der Züge sind Stahlfelx Kabel - ich wollte nur alle kabel in schwarz

Gruss Tatanka

Themenstarteram 18. April 2006 um 16:31

Leute !!!

Bitte streitet euch doch nicht, wegen Kritik.

Mir gefällts so wie es im Moment ist -- aber sachliche Kritik nehme ich gerne an, den oftmals ist ein wichtiger Tipp dabei.

Also, tut euch keinen Zwang an - aber vermeidet es bitte untereinander zu streiten - ok ?

Gruss Tatanka

Wegen Nummernschild: Das hat tatsächlich mit dem Gepäckträger zu tun - es passt maximal ein 15er Schild drunter.

meine meinung:

sieht sehr ordentlich und gepflegt aus.

allerdings nicht mein fall. nach meinem geschmack passt der chopperstyle nicht zur schmalen sporty. sieht aus wie "gewollt und nicht gekonnt". eine sporty gehört meiner meinung nach tief, flach und je weniger desto mehr.

aber wie schon vorher mehrfach gepostet: hauptsache, dir gefällt's. jedem das seine.

wünsche dir eine unfallfreie saison,

harley13

Zitat:

Original geschrieben von Harley13

meine meinung:

sieht sehr ordentlich und gepflegt aus.

allerdings nicht mein fall. nach meinem geschmack passt der chopperstyle nicht zur schmalen sporty. sieht aus wie "gewollt und nicht gekonnt". eine sporty gehört meiner meinung nach tief, flach und je weniger desto mehr.

aber wie schon vorher mehrfach gepostet: hauptsache, dir gefällt's. jedem das seine.

wünsche dir eine unfallfreie saison,

harley13

bin der gleichen meinung.

aber jeder wie er mag.

Ein schönes Bike, mir wäre allerdings zu viel Schnickschnack dran, das ist aber Geschmacksache, die Kritik am Chopperstyle verstehe ich ehrlich gesagt nicht, die Maschine ist doch im Prinzip bis auf den Lenker völlig orginal.

Da kann man dann wenigstens auch mal entspannt mit fahren, die typisch umgebauten Sportster finde ich eher öde, kurzes Heck, breiter Tank, gereckte breite Gabel und unbequeme Dragbar, ist in meinen Augen viel eher gewollt und nicht gekonnt.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Wolfgang

Themenstarteram 18. April 2006 um 20:01

Hmmmmmmmmmmmmm,

den Ausdruck "Chopperstyle" versteh ich nicht ganz ??

Das Bike ist im Originalzustand, so wie sie designt wurde - nur Serienteile.

Auch hab ich den Tank nicht ersetzt durch nen Flachen - nur mit "diesem Tank" ist die Sporty ne Sporty.

Das Tieferlegen, flach und gestreckt, mit kurzen Fendern finde "ICH" an der Sporty verkrampft, denn dann sitz ich drauf wie V. Rossi - auf nem Bike mit 60 PS, sorry, aber das find ich albern.

Gruss Tatanka

Deine Antwort
Ähnliche Themen