ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Umbau Rocker C fertig

Umbau Rocker C fertig

Themenstarteram 5. April 2008 um 15:44

Hallo Freunde,

 

endlich ist der Umbau fertig. Hier auf die schnelle ein paar Bilder. Es fängt an zu regnen.....

 

pzduc

 

 

Beste Antwort im Thema

ey, pssst zurück.  also wirklich unter uns - (die anderen schlafen ja zum glück um diese zeit; ausser luckygirl, die schraddelt wahrscheinlich noch durch die stadt bis der tank leer ist oder die knie kalt sind.)

 

also ganz unter uns, sags bitte morgen niemandem weiter:

 

MIR IST ES TAUSENDMAL LIEBER, DASS HIER JEMAND SEINE NEUEN BLINKER REINSTELLT,

EGAL OB ER DIE NUN ALS UMBAU FEIERT ODER ALS GIMMIK FÜR ZWISCHENDURCH,

 

BEVOR ICH WIEDER SO EINEN ANDEREN VER§§§ISSENEN BEITRAG LESEN MUSS; DASS IRGENDWER ANDERS SEINE BLINKER FÜR ACHSOWENIG GELD AM ENDE DER WELT BESTELLT HAT UND GANZ DOLL WIEVIEL GESPART HAT.

 

puh, das musste mal  raus. aber sags wirklich niemand weiter. sonst denkt noch jemand, ich bin aggressiv :D

373 weitere Antworten
Ähnliche Themen
373 Antworten
Themenstarteram 5. April 2008 um 15:46

noch eins

Themenstarteram 5. April 2008 um 15:47

noch eins

am 5. April 2008 um 16:01

Saubere Arbeit,

ich persönlich komme nur mit der Linienführung nicht klar, die durch die Monster-Gruselige Sitzbank und den holperigen Übergang zum Heckfender leider unterbrochen wird.

viel Spaß damit und endlich gutes Wetter

TGV

Sehr hübsch! Gefällt mir.....

Leider stören immer diese entsetzlich großen deutschen Kuchenbleche die ganze Linie (wobei dein Nummernschild ja noch im Rahmen bleibt...)

 

Viele Grüße von Josef

am 5. April 2008 um 17:39

Absolut hässlich :D

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spass beiseite, schöne Harley, wünsche Dir viele aufregende Kilometer.

Ich komm auch mit der Sitzbank überhaupt nicht klar! Da kann drumherum alles noch so schön sein... Das sieht einfach komisch aus!

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil...

ebi

Schön anzusehen. Das Ding mit der Sitzbank, da muß ich mich noch dran gewöhnen.

Allzeit gute Fahrt

am 5. April 2008 um 18:35

da fehlt der deckel für das "helmstaufach" vorm h-fender, ist doch ein roller oder?

jetzt muß ich erst mal brechen gehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

sei tapfer, bessere tage kommen schon wieder

am 5. April 2008 um 18:36

War heute beim Open House in Bremen und habe die Rocker zum ersten Mal live gesehen. Von hinten extrem beeindruckend, von vorne sehr schön, aber diese durch den Sitz komplett verhunzte Linienführung ist eine Katastrophe. Hat da nicht einer schon eine vernünftige Lösung gefunden? Der Sitz müßte komplett auf dem Rahmen aufsitzen. Fragt sich nur, ob dann alle über 1,65 m Körpergröße noch Spaß an dem Bock hätten. :D

am 5. April 2008 um 18:52

Näääh, geh mich wech:eek:

Dir trotzdem viel Spass mit dem Teil. Geschmäcker sind eben verschieden.

 

Gruß

SBsF

 

am 5. April 2008 um 19:12

Ich finde deine Rocker super. Die Kommentare zum Sitz würden mir am a.. vorbei gehen die mit Ihren 130 ern asphaltfräsen sind doch nur neidig. ich gehöre auch dazu

am 5. April 2008 um 19:33

@ flhrci

als neid kann man es doch nicht bezeichnen, wenn man seinen hobel extra in diesen style aufbaut- oder?

ich finde diese ganzen breitreifenroller einfach nur zum kotzen- was soll der scheiß?

 

hoch lebe die asphaltfräse! manchmal ist weniger mehr:)

 

 

aber ich hab hier ein bild für dich- kannste dir ausdrucken und unter dein kopfkissen legen!

 

am 5. April 2008 um 19:38

der hat den doch nicht aufgebaut den gibts ab werk so deinen hobel

am 5. April 2008 um 19:52

ich meinte ja auch meinen hobel- die ashaltfräse-

hier kannst du noch mal das ganze von hinten anschauen

 

http://youtube.com/watch?v=zkaRG2_Es-g

Deine Antwort
Ähnliche Themen