Umbau Golf V Trendline auf R32

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wie man eine VW Golf V R32 Frontschürze an einen Trendline bekommt.

So wie hier:

http://www.motor-talk.de/t1031480/f217/s/thread.html

Denn ich habe gehört, dass die Haltepunkte verschienden sind. Kann ich einfach so eine original VW Frontschürze für den R32 lackieren und vorne an einen Trendline montieren 🙂 ?

Danke!

51 Antworten

wunderbar dann brauche ich ja nur noch den Träger ordern ... gut gut

Zitat:

Original geschrieben von d33m4n

wunderbar dann brauche ich ja nur noch den Träger ordern ... gut gut

und noch diverse andere Teile.... Mit dem Schlossträger an sich ist es nicht getan.

hmm .. ja was denn noch ?

hat denn keiner noch ne Idee ? 🙁

Ähnliche Themen

So,

bin jetzt zu noch einem Händler und diesmal habe ich endliche alle Teile bekommen. Bin ja mal gespannt, ob das nun alles passt.

"Hat auch nen sünden Geld gekostet" Egal muss sein

Ui..

Jetta oder R32 Front? Wieviel haste bezahlt wenn ich fragen darf?

Und stell bald Bilder rein ;-)

Die Jetta Schürze kostet neu beim Freundlichen 160 Euro.

R 32 """!!!"""

Ca. 300 musste ich anlgen für die Anbauteile "wenn es nicht passt kann ich mich einweisen".. aber naja was macht man nicht alles 😉

Einen Trendline mit der R32 Frontschürze ausrüsten ? Aber die 15" Felgen bleiben drauf ? Sieht bestimmt geil aus.... 😁

Ich finde sowas auch ehrlich gesagt einfach nur arm. Wer die R32 Optik haben möchte soll sich einen kaufen. Wer so viel Geld für seinen Wagen ausgiebt sollte auch etwas Exklusivität geniessen. Ich finde es genauso schlimm das es mittlerweile ab Werk möglich ist jeden popeligen 75PS Trendline mit der Front und Heckschütze meines Golf Individual auszustatten.

Der Nimbus der Exklusivität geht so einfach verloren. Gestern habe ich innerhalb von 5 Minuten 2 Golf V mit den Front- und Heckschürzen meines Individual gesehen....allerdings beide mit 16" Felgen was das Ganze dann schon wieder lustig gemacht hat.

Zitat:

Original geschrieben von Essener1970

Einen Trendline mit der R32 Frontschürze ausrüsten ?

das kommt davon, wenn VW eine Frontschürze baut, die -gelinde gesagt - nicht so doll aussieht... Ich kann jeden verstehen, der vorne und hinten umbaut, egal ob auf GTI, GT, Jetta oder R32...

Ingo

Zitat:

Ich finde sowas auch ehrlich gesagt einfach nur arm. Wer die R32 Optik haben möchte soll sich einen kaufen. Wer so viel Geld für seinen Wagen ausgiebt sollte auch etwas Exklusivität geniessen....

Dann Geniess doch die "Exklusivität" deines Individual, freu dich an den guten Sitzen und dem Interieur.

Das haben die die umgebaut haben nicht drin.

Soll doch jeder sein Auto so gestalten wie es ihm gefällt (So lange was ansehnliches bei rauskommt).

Was ist ausserdem an einem Golf mit 16 Zoll Felgen lustig?
Muss ja nicht jeder 18 odder 19 Zoll fahren.

Dirk

P.S.: Ich glaube nicht das irgendein Golf auch nur eine Spur von Exklusivität hat (Von Klein- und Sonderserien usw. mal abgesehen)

Ganz genau. Wer "Exklusivität" möchte, sollte wahrlich nicht zum Verkaufsschlager greifen... "Individual-"Ausstattung hin oder her - es ist einfach nur ein Golf...

Optische Aufwertung von Fahrzeugen mit weniger Leistung ist seit Jahren selbstverständlich, finde es ehrlich gesagt nicht dramatisch. Und wer ein Haufen Geld für nen Golf (im Schafspelz) mit viel PS ausgibt, sollte vielleicht doch nen Porsche kaufen, wenn er Exklusivität will...

hi @ all!

@Essener1970: unterschiedliche geschmäcker sind ja ok - aber deine ausdrucksweise läßt doch etwas zu wünschen übrig ... wenn es dir nicht gefällt kannst du das auch anders sagen ....

cheers, jochen

Zitat:

Einen Trendline mit der R32 Frontschürze ausrüsten ? Aber die 15" Felgen bleiben drauf ? Sieht bestimmt geil aus.... 😁

Ich finde sowas auch ehrlich gesagt einfach nur arm. Wer die R32 Optik haben möchte soll sich einen kaufen. Wer so viel Geld für seinen Wagen ausgiebt sollte auch etwas Exklusivität geniessen. Ich finde es genauso schlimm das es mittlerweile ab Werk möglich ist jeden popeligen 75PS Trendline mit der Front und Heckschütze meines Golf Individual auszustatten.

Der Nimbus der Exklusivität geht so einfach verloren. Gestern habe ich innerhalb von 5 Minuten 2 Golf V mit den Front- und Heckschürzen meines Individual gesehen....allerdings beide mit 16" Felgen was das Ganze dann schon wieder lustig gemacht hat.

Du bist ganz schön von oben herab.

LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!

@Essener1970

...also wenn du etwas exklusives möchtest, dann must du schon bei Maserati oder Bugatti vorstellig werden 😉

Deine Antwort