Umbau Golf V Trendline auf R32

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wie man eine VW Golf V R32 Frontschürze an einen Trendline bekommt.

So wie hier:

http://www.motor-talk.de/t1031480/f217/s/thread.html

Denn ich habe gehört, dass die Haltepunkte verschienden sind. Kann ich einfach so eine original VW Frontschürze für den R32 lackieren und vorne an einen Trendline montieren 🙂 ?

Danke!

51 Antworten

Was sich manche anmaßen ist der Hammer, es ist doch seine Sache was er mit seinem Golf macht!
Immerhin schaut er so besser aus als der normale Golf, mache Dir noch die originalen Endrohre hin und Du hast ein schönes Auto.
Auf Bezug zum Link.

Gruß Mike

Re: Re: Umbau Golf V Trendline auf R32

Zitat:

Original geschrieben von Matthias104

Ih Du bist ja doof, eh, Du Proll, voll assig, auf dicke Hose machen

Ups, habe gerade die falschen "Argumente" per C&P hier eingefügt, die man hier immer so liest.

HALLO? Lasst ihn das doch machen! Ich finde die Front schick (ja, mag inzwischen bekannt sein ;-)) und denke nicht, dass man sich für diesen Wunsch schämen muss.

Er fragt nach der technischen Machbarkeit und den Kosten, er bat nicht darum, das Vorhaben zu bewerten. So "fair" sollten wir hier doch sein, dass jeder seine eigenen Vorstellungen verwirklichen darf.

Gruß
Matthias

[/QUOTE

danke danke danke !!! 🙂 🙂
eben 🙂^^

Hallöchen,

ich fahre einen Golf 5 TDI 1,9 Liter 105PS und habe mir eine R 32 Front zugelegt. War heute auch beim VW Händler um mir besagte Teile wie z.B. Schlossträger zu besorgen. Leider war der Typ am Schalter total inkompetent und konnte mir nicht sagen was ich alles brauche.

Meine Frage an euch wäre ob jemand erfahrung hat und mir die benötigten Teile mit Teilenummern nennen kann.
Desweiter wäre es richtig super, wenn ich eine Explosionszeichnung und/oder Fotos von einem GTI, R32 oder GT ohne Schürze bekommen könntem, da die angeblich alle über die gleiche Aufnahme verfügen.

Danke an euch im vorraus !!! 🙂

mfg d33m4n

Zitat:

Original geschrieben von d33m4n

Hallöchen,

ich fahre einen Golf 5 TDI 1,9 Liter 105PS und habe mir eine R 32 Front zugelegt. War heute auch beim VW Händler um mir besagte Teile wie z.B. Schlossträger zu besorgen. Leider war der Typ am Schalter total inkompetent und konnte mir nicht sagen was ich alles brauche.

Meine Frage an euch wäre ob jemand erfahrung hat und mir die benötigten Teile mit Teilenummern nennen kann.
Desweiter wäre es richtig super, wenn ich eine Explosionszeichnung und/oder Fotos von einem GTI, R32 oder GT ohne Schürze bekommen könntem, da die angeblich alle über die gleiche Aufnahme verfügen.

Danke an euch im vorraus !!! 🙂

mfg d33m4n

Hallo,

die Teileliste schwirrt hier im Forum rum und dir kann da bestimmt geholfen werden.
Wenn ich fragen darf, wieviel hast du für die Schürze bezahlt? Hast du den Grill mitbezahlt?

Ähnliche Themen

Hallo again,

ich hab das Teil koplett und Lackiert in Black Magic bei Ebay geschossen mit Abholung für ca. 400 Euro. Jedoch hat es leichte Gebrauchsspuren am Grill. Kann jetzt nicht sagen ob das billig war oder nicht.

mfg d33m4n

Hier, meine "Einkaufsliste"
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruß
Matthias

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

fehlt nur noch, dass der golf 5 nen facelift bekommt... dann ärgert sich der r32 fahrer erst recht, wenn dann jeder 75 ps trendline mit ner ähnlichen front fährt *Grins*

Nur geduld......er kommt.

ubrigens dachte ich immer,der R32 hat alu matt und der Jetta ist in Chrom .........oder????

Nö, nur Chrom.

Die Jetta Front hat so gut wie nix gemeinsam mit der R32 Front.

R32 = Matt und quasi aus der Karosserie herausstechend
Jetta = GT-Front, blos in Chrom

Umbau

Irgendwie hört sich das komisch an. Warum regt man sich über andererleuts Geschmack auf?? Der eine macht sich ne Chromleiste dran, der andere die Stoßstange vom R32, na und?? Einige verändern ihr Auto nach individuellem Geschmack. Wenn es um solche Sachen geht, kochen die Gemüter gern schnell hoch. Einer wills machen, damit sein Auto nach mehr ausschaut, der andere einfach nur weil er es schön findet. Na und? Ist ein freies Land ;-D und jeder bezahlt sein Auto für sich, egal ob häßlich, aufgewertet, serienmäßig, antriebsarm oder ps-stark! Soviel Freiheit sollte man einem schon gönnen können.

Re: Umbau

Zitat:

Original geschrieben von McHammEr77

Irgendwie hört sich das komisch an. Warum regt man sich über andererleuts Geschmack auf?? Der eine macht sich ne Chromleiste dran, der andere die Stoßstange vom R32, na und?? Einige verändern ihr Auto nach individuellem Geschmack. Wenn es um solche Sachen geht, kochen die Gemüter gern schnell hoch. Einer wills machen, damit sein Auto nach mehr ausschaut, der andere einfach nur weil er es schön findet. Na und? Ist ein freies Land ;-D und jeder bezahlt sein Auto für sich, egal ob häßlich, aufgewertet, serienmäßig, antriebsarm oder ps-stark! Soviel Freiheit sollte man einem schon gönnen können.

.....auf alle fälle!!! meine meinung

@superschuette

soso...hab dich erwischt...seh schon wo du grad mitbietest,wollt nämlich da auch grad bieten...aber ich lass dir den Vortritt...hoff du kriegsts

@superschuette
was haste dir denn schönes geleistet ??? 🙂

@Matthias104
also brauche ich quasi nur den Schloßträger ??
Wäre schön wenn du mir sagen könntest welche Teile ich von deiner Liste brauche für die Front.

Besten Dank

mfg d33m4n

So ....

eben war ich nochmals bei einem anderen VW Händler. Dieses mal hatte ich mehr glück. Die gute Frau am Schalter wollte mir das richtige Teil verkaufen aber fragte mich, ob man da progleme mit dem TÜV bekommt.

Jetzt die Frage an euch geht das ohne weiteres (Eintragen oder irgendwas derlei) ??

mfg d33m4n

^Gem. der Aussage meines Händler: Keine Probleme

Deine Antwort