Umbau gelbe Blinker auf weiße - Modell ab Bj.06 - Aufwand?

Audi A4 B7/8E

Hallo liebe B7 Gemeinde!

Mir fällt auf das bei den älteren B7 Modellen (Bj.05/06) gelbe Blinker verbaut sind und bei den neueren weiße.

Die weißen Blinker sehen definitiv besser aus, nur habe ich gerade ein 06er Modell ins Auge gefasst welches noch die gelben Blinker hat.

Wie hoch ist der Aufwand auf weiße Blinker umzurüsten? Was braucht man da für Teile?

Grüsse Fred

Beste Antwort im Thema

Also mir das das völlig Banane ob die da vorn gelb oder weiß sind... nützt mir doch während der Fahrt eh nichts 🙂

Am besten die weißen Blinker aber dann mit US-Standlich nachrüsten.

60 weitere Antworten
60 Antworten

Schau dich mal beim Audi R8 um 😉

User KDE2006

Zitat:

Original geschrieben von VariTDI150PD

Schau dich mal beim Audi R8 um 😉

User KDE2006

Wo kann man des kaufen 😁

die gelben blinker gibt es auch beim neuren baujahr
2008 beispiel
hat nichts mit baujahr zu tun sondern extras

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Wo kann man des kaufen 😁

Bei Audi!

Bei eBay sind gerade welche drin mit Xenon für 330€ das Stück....Artikelnummer: 260906716690 LG

Ähnliche Themen

Hallo, habe hier mal ein Bild von meinem A4 B7 gepostet! Habe Ihn umgebaut auf Bi-Xenon mit weissen Blinkern und S-line Stoßstange mit S6 Tagfahrleuchten! Sollte es Interessenten für den Umbau von Bi-Xenon Scheinwerfern mit gelben Bliner auf die S-Line Version ab Mod. 2007 mit weissen Blinkern geben, bitte bei mir melden! Umbau kann ich durchführen bei Scheinwerfern mit und ohne Kurvenlicht!
Gruss Jens

Zitat:

Original geschrieben von audirs4liner

Hallo, habe hier mal ein Bild von meinem A4 B7 gepostet! Habe Ihn umgebaut auf Bi-Xenon mit weissen Blinkern und S-line Stoßstange mit S6 Tagfahrleuchten! Sollte es Interessenten für den Umbau von Bi-Xenon Scheinwerfern mit gelben Bliner auf die S-Line Version ab Mod. 2007 mit weissen Blinkern geben, bitte bei mir melden! Umbau kann ich durchführen bei Scheinwerfern mit und ohne Kurvenlicht!
Gruss Jens

was würde mich das kosten?

Für Details schreibe mir an meine email rs4-liner@t-online.de Gruss Jens

Also mir das das völlig Banane ob die da vorn gelb oder weiß sind... nützt mir doch während der Fahrt eh nichts 🙂

Am besten die weißen Blinker aber dann mit US-Standlich nachrüsten.

Ich habe noch einen Satz durchsichtige Blinkergläser zum Verkauf.

@audirs4liner: Kannst Du auch die Verkabelung von ohne auf mit Kurvenlicht inkl. anschließender Codierung? Woher kommst Du?

Hi, also das mit der Verkabelung kannst Du knicken! Das kannst Du nicht so einfach ändern, brauchst auch extern noch ein Steuergerät für Kurvenlicht! Wird viel viel Arbeit von ohne auf mit Kurvenlicht umzubauen.. Gruss Jens

Ja, ich weiß. Bin grad mittendrin...

Ich hoffe dein Aufwand wird belohnt! Lass es mich wissen wenn Dein Projekt fertiggestellt ist!! Gruss

Zitat:

Original geschrieben von audirs4liner

Umbau von Bi-Xenon Scheinwerfern mit gelben Bliner auf die S-Line Version ab Mod. 2007 mit weissen Blinkern geben

Woher willst du die weissen Blinkergläser nehmen? Einzeln gibts die nicht.

p.s. Ist das auch alles dicht danach? Generell erlischt die BE nachdem rumbasteln am Scheinwerfer. Also Vorsicht!

Man muss immer erst einen S-Line Scheinwerfer töten um einen anderen zu neuem Glanz zu verhelfen! 😁
P.S.
Natürlich ist danach alles dicht, verwende denselben Gehäusekleber wie AL! Die Betriebserlaubnis erlischt doch nicht dadurch, das ich das gelbe durch das weiße Blinkerglas ersetze..🙂🙂 Die Blinkerbirne ist danach nicht mehr klar, sondern eine Philips Silver Vision mit E-Zulassung! Also alles Stvzo gerecht..

Deine Antwort