Umbau fast fertig 325>328 meinungen sind gefragt
Hallo
so bis auf die lackierung bin ich fast fertig mit dem Umbau.
Wie sind eure Meinungen was würdet ihr noch machen was gefällt euch net so?
Motor:328
Auststatung:Voll
FK 60/40
Felgen 18 zoll 8,5X18 10X18
Bereifung:225/40/18 255/35/18 Dunlop
Motorhaubenverlängerung
E46Stossstange
Luftkiemen am Kotflügel re u li
Bastuck
Klarglasblinker
LED Seitenblinker
alle 4 Radläufe gezogen
M3 Spiegel
runde Nebelleuchten
Gruß
38 Antworten
hi
wegen den Rückleuchten bin ich noch am überlegen,
aber da kommt ganz sicher keine seitenschweller dran
das wird alles so bleiben Stossstange bleibt auch,
wie sieht das den aus wenn ich da noch seitenschweller dran mache da kommt die linie vom Fahrzeug nicht mehr so gut mit den Felgen tieferlegung usw ,meine Meinung
Wie siehts aus mit breiten Seitenleisten und dem Rieger Dachkantenspoiler?
Sonst wüsste ich nix mehr was noch KÖNNTE!
hau dir die schwarzen Led Leuchten rein und nicht den Crystal opel schmarn da....
Ähnliche Themen
hi, also bezügl.der rückleuchten. ich würde dir auch zu den schwarzen led-rückleuchten raten. hab die auch, sehen an einem schwarzen bimmer echt klasse aus. gut tagsüber sehen die crystal eventuell besser aus, aber abens gibt es keine rückleuchten, die nur annähernd mit den leds mithalten können. glaub mir, aber musst du letztlich selber wissen. hab meine neu bei ebay für 185 euro per sofort kauf geholt.
greets
wer soviel Geld fürn Umbau ausgibt kann auch noch 100,- für eins der wichtigsten Stellen am Auto ausgeben..
hi
ich schau mich grad um nach den Led Rückleuchten
aber in Black gibts die nicht oft bei Ebay nur in White
und die gefallen mir nicht so,falls jemand noch welche hat
bitte per PN melden
Gruß
also ich hab die in black schon oft gesehen bei eBay schaust dir mal genau durch die weissen kauft eh fast keiner....
@eric22: ich habe meine schwarzen led-Rückleuchten bei dem ebay shop von bs-carparts gekauft, letzten Monat! Verkäufer war super nett. Und billiger als für 185 € bekommst du sie auf keinen fall, sind ganz anders verarbeitet als der rst von FK. Im übrigen, die Rückleuchten gibts auch komplett in rot, sind noch seltener als schwarz. gefallen mir auch gut. aber du hast ja nen schwarzen bimmer. also viel glück, dass du nen gutes angebot findest!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo
@eric22: ich habe meine schwarzen led-Rückleuchten bei dem ebay shop von bs-carparts gekauft, letzten Monat! Verkäufer war super nett. Und billiger als für 185 ? bekommst du sie auf keinen fall, sind ganz anders verarbeitet als der rst von FK. Im übrigen, die Rückleuchten gibts auch komplett in rot, sind noch seltener als schwarz. gefallen mir auch gut. aber du hast ja nen schwarzen bimmer. also viel glück, dass du nen gutes angebot findest!
hau mal Bilder rein 😉 !
Zitat:
@bmw-teile: was meinst du für bilder?
von dir *😁g*
spaß von den Rückleuchten 😉....
hier rote Rückleuchten, sehen fast besser als die schwarzen aus!
http://www.tuningteile.de/produkte/BMW/61/41/41652
hab noch keine pics, aber ich habe sie verbaut, keine sorge. muss mal sehen, wann ich mich mal dazu aufraffen kann und ein paar pics mache,
Zitat:
hier rote Rückleuchten, sehen fast besser als die schwarzen aus!
http://www.tuningteile.de/produkte/BMW/61/41/41652
hab noch keine pics, aber ich habe sie verbaut, keine sorge. muss mal sehen, wann ich mich mal dazu aufraffen kann und ein paar pics mache,
ich hätte dir gerne in "action" gesehen 😉..
hhm das sind doch die Rückleuchten von FK !!??
ja keine ahnung, hab die mal bei ebay gesehen und jetzt da, aber die sehen schon echt krass aus. also ich weiß nicht wie es auf schwarz aussieht, aber ne gute alternative ist es auf jeden fall!