Umbau e90 auf e90lci

BMW 3er E90

Hallo leute,ich bin debei meinen Bmw umbauen zu lasen weilich ein front unfal.gehabt habe.Mein Bmw ist 2006.12 bj ich hab alles schon gekauft allso ganzes front fur lci model und zwar m paket .Jetz meine frage an euch 1:Pdc stosstange und ich hab keins. Was brauche ich fur einbau?2:xenon habe ich nicht gehabt jetz gekauft mit steuergereten allso komplet wurde ich noch was brauchen?3:waschanlagen ?? Wenn sich jemand wirklich versteht bitte an
herr.zika82@googlemail.com seine numer abgeben rufe ich züruck BITTE:-)
Danke

Beste Antwort im Thema

Ich wage jetzt mal leise zu bezweifeln ob das was wird... 😉

54 weitere Antworten
54 Antworten

Wer wird dir das Ganze einbauen? 🙂

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Ich stimme Dir LAUT zu.

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Wer wird dir das Ganze einbauen? 🙂

BMW_Verrückter

Die Mechanik ist doch relativ einfach zu beherschen.. es sind eher die Elektronikteile, die das problem machen.

gretz

Ähnliche Themen

karoserie maister macht mir ale blech teile zusammen,und für elektrik habe ich ein bmw meiater der auch privat atbeitet

Zitat:

Original geschrieben von herr.zika

karoserie maister macht mir ale blech teile zusammen,und für elektrik habe ich ein bmw meiater der auch privat atbeitet

Dann halt dich an Ihm. Er soll dir sagen was du brauchst. Das mit den Steuergeräten ist nicht so trivial, da offiziell seitens BMW keine Umrüstung möglich ist von Hallogen VFL zu Xenon FL.

Möglich ist Hal VFL > Xenon VFL, oder Hal VFL > Hal FL.

Ich hab meine Sitze umgerüstet von normal auf Vollelektrische Sportsitze. Das war echt ein Theater, die NL und BMW Händler, selbst wo bekanntegearbeitet haben, waren mit der Aufgabe überfordert und wollten tw. mehrere 100 € nur um nachzuschauen ob man das umrüsten könnte in den Schaltplänen.

Es gibt auch spezielle umrüstbetriebe die sich auch sowas spezialisiert haben. Findest du bei ebay...

gretz

Ohne Elektrik keine Mechanik - ohne Mechanik keine Elektrik 🙂

BMW_Verrückter

Ohne geld kein spass🙂

is wohl ein kleiner parkrempler was 😁

Zitat:

Original geschrieben von herr.zika

Ohne geld kein spass🙂

der rahmen ist noch i.O.??

Deine Antwort