Umbau e90 auf e90lci

BMW 3er E90

Hallo leute,ich bin debei meinen Bmw umbauen zu lasen weilich ein front unfal.gehabt habe.Mein Bmw ist 2006.12 bj ich hab alles schon gekauft allso ganzes front fur lci model und zwar m paket .Jetz meine frage an euch 1:Pdc stosstange und ich hab keins. Was brauche ich fur einbau?2:xenon habe ich nicht gehabt jetz gekauft mit steuergereten allso komplet wurde ich noch was brauchen?3:waschanlagen ?? Wenn sich jemand wirklich versteht bitte an
herr.zika82@googlemail.com seine numer abgeben rufe ich züruck BITTE:-)
Danke

Beste Antwort im Thema

Ich wage jetzt mal leise zu bezweifeln ob das was wird... 😉

54 weitere Antworten
54 Antworten

Mensch Leute, wieso muss denn immer so ein eine Stichelei bezüglich der Rechtschreibung oder Grammatik kommen? Das finden die meisten nicht wirklich lustig und es ist völlig klar, dass der Thread dann außer Kontrolle gerät. Die Antwort des TEs war zwar auch nicht in Ordnung, aber das ist wieder ein anderes Thema.

So, nun möchte ich euch bitten, wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen und NICHT auf irgendwelchen Rechtschreibfehlern rumzureiten. Das kann doch nicht so schwer sein.

O.k ich enschuldige mich für mein ausrasten ,aber mir geht es nicht gut weil mein auto ist fast total schaden und die gwsamte reparatur wird mich um 8000 kosten wenn ich gluck habe ,allso noch mal: ich bin hier weil ich hilfe brauche und ich würde sehr fröh sein wenn mir jemand helfen könnte.
Ich habe ganzen front von lci m_paket gekauft mit xenon und mein bmw ist VFl bj.06 mit halogen.wie soll ich das hin krigen?Freund sagt von mir das ich probleme habe aber ich bin noch optimistich:-) .Ich denke das ich erst mal neuen schalter brauche für ihnen dan stecker für xenon und update.

Sag mal, wie oft soll ich dir noch schreiben? Liest du meine Beiträge überhaupt oder an wen schreibe ich hier? 😕

Lese erstmal, bevor du denselben Mist erneut fragst!

BMW_Verrückter

Tut mir leid jetz hab ich ea gesehen, danke für raat .SWAL habe ich im stosstange und die ist komplet,das heist mit diser d?sse usw.aber jemand hat mir gesagt das ich noch ein kleineren motor brauche der für fur dieser zweck nuzt,ich weis das seheral viel arbeit vor mir noch steckt aber was soll ich den machen🙂😕 weil wie gesagt totala schaden von vorne nur motor und die rädern si nd heil🙂 Frage jetz? Ich habe die ganze xenon org bmw von lci model komplet mit leusxhten und steuergerät gekauft ist einglich der regulira von höhe doch drinen oder??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von herr.zika

Ich habe die ganze xenon org bmw von lci model komplet mit leusxhten und steuergerät gekauft ist einglich der regulira von höhe doch drinen oder??

nein ist nicht drin.. musst den rest auch kaufen und einbauen

Zitat:

Tut mir leid jetz hab ich ea gesehen, danke für raat .SWAL habe ich im stosstange und die ist komplet,das heist mit diser d?sse usw.aber jemand hat mir gesagt das ich noch ein kleineren motor brauche der für fur dieser zweck nuzt,ich weis das seheral viel arbeit vor mir noch steckt aber was soll ich den machen🙂😕 weil wie gesagt totala schaden von vorne nur motor und die rädern si nd heil🙂 Frage jetz? Ich habe die ganze xenon org bmw von lci model komplet mit leusxhten und steuergerät gekauft ist einglich der regulira von höhe doch drinen oder??

Nein der "Regulierer der Höhe" ist da nicht mit drin. Dieser sitzt jeweils im Bereich des hinteren und vorderen Rads. Wo genau kann ich dir aber nicht sagen, etweder einmal rechts und einmal links.

Wie gesagt mit Xenonscheinwerfern ist es nicht getan. Scheinwerfer + SWRA + Höhenregulierung + Brenner + Steuergerat + Zündteil + Lichtschalter + diverse Kabel.

Wenn du das wirklich selbst alles einbauen willst und sowas noch nie gemacht hast, geschweige denn eine Ahnung von Autos hast, dann wünsche ich dir viel Spass. 😉

Ich liefere dir hier die Schaltpläne von BMW-Modellen nach - wenn du dich auskennst, dann ist es gut - falls du noch nie einen Schaltplan gelesen hast, dann bist du auf der falschen Seite - ich hoffe, du kennst jemanden, der sich mit Autos auskennt.

BMW WDS

BMW_verrückter

Zitat:

Hi, 

Du brauchst jemanden der dir die steuergeräte codieren kann. Bspw. carcoding.de ?!. 
Wenn du mit dem Umfang und der Elektrik nicht so fit bist, würde ich dir empfehlen nur die Halogen FL Scheinwerfer zu verwenden. Kosten neu unter 400 € und damit hast du nicht die Probleme mit den Steuergeräten. Die Xenongeschichte könntest ggf. später nachrüsten oder einfach verkaufen, dann kriegste auch wieder 500 - 600 €.

Die Scheinwerferreinigungsanlage kostet als nachrüstsatz ca. 160 € bei bmw. 

gretz

sag mal, baust du auch das Heck um???
ich finde vorne LCI, hinten VFL ist die schlechteste Mischung, die man haben kann.

Erst mal vorne allso fro
nt ,das ixh das endglich zum ende kriege

Wie viel kostet eigentlich so ein Umbau Vorne + Hinten komplett?

Vorne nur die teile hab ich 2800e bezahlt,die preise gehen an 3000 und mehr für den ganzen front natürlich, aber bei mir ist ach dabei komplete kühler ,aaber das ist nur der material kosten aber komt noch dazu kleinichkeiten fie sich am ende sammeln und schon wider kosten,heck habe ich nicht gefunden wolte ich aber zur zeit ist mir
nur wichtig das ich das autio reparire.

Deine Antwort