Umbau des C4
Tach zusammen!!!
Es geht darum das mir mein C4 überhaupt nicht gefällt.
Konnte mir das Auto nicht aussuchen habe ich zum ABI bekommen.Ich meine er fährt sich super und innen wunderschön aber außen vielleicht etwas zu unsportlich. Ist nur mein Geschmack. Jetzt habe ich im Netz nen paar umbauten gesehen die ganz schick sind z.B Musketier.
Hat damit einer Erfahrung,arbeiten die gut und schnell. Was ich genau machen möchte weiß ich noch nicht genau muss mal dahin fahren.Würde für den Umbau etwa 5000 Euro investieren keine Ahnung ob man da was bekommt leider stehen da keine Preise drin.
Achja ich habe ein C4 Exclusiv mit hellem Leder und allem Kram
19 Antworten
coupe oder limo? und was fürn Motor?
interessiert mich jetzt einfach mal^^
aso und zu Musketier.. sind eigentlich renomiert Tuner.. hab noch nix schlechtes über sie gehört
preise gibts auf der Homepage wenn du auf Shop klickst und dann auf Preisliste - ist im PDF Format
http://www.musketier.de/html/shop.html
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
coupe oder limo? und was fürn Motor?
interessiert mich jetzt einfach mal^^
Exclusive is meistens ne Limo ;-)
Also für 5t€ bekommst du bei Musketier einiges. Fahr am besten mal hin und lass dich beraten......... Aber wenn ich das Geld zur verfügung für Tuning hätte würde garnix dran kommen außer Gewindefahrwerk unn dicke Lexi Felgen!
Gruß,
Chris
zum Limo Tuning:
bei Musketier bekommst Du Frontschürze, Seitenschweller, ordentliche Sportauspuffanlage und schöne Alu Felgen + tieferlegen. Weit unter 5000€.
Die Preise stehen übrigens in einer PDF Datei (auf der Homepage, wenn man Citroen anklickt), kann man sich downloaden.
Hmm irgendwas hab ich falsch gemacht. Ich hab zum Abi keinen C4 bekommen; gut gabs da auch noch nicht aber egal 🙂
Also Musketier wurde schon genannt. Clemens Motorsport gibts da noch oder auch Vogtland.
Von Musketier hab ich Tieferlegungsfedern die hoffentlich diesen Monat eingebaut werden 🙂
Ähnliche Themen
naja.. gibt unterschiedliche Leute.. ein Kumpel von mir hat zu seinem 18. Geburtstag nen neuen Golf V bekommen
mit Vollausstattung etc
der Golf war da erst sehr kurz aufm Markt---> 30.000€ Neupreis
so kanns gehn 😉
Ich glaub ich hab die falschen eltern *rofl* :-)
Haja egal, jedem das seine.
Für 5000€ bekommst du das Bodykit vom Clemens mit 19", dann bekommste sicher ein paar blicke aufm McDonalds parkplatz ab 😁 *spass*.
Ich denke schon
http://www.clemens-motorsport.de/c_4.htm
Oh mann...bin ja vor 3 Monaten Vater geworden...
Versuche mir gerade bildlich vorzustellen wie mein Sohnemann mir erzählt, dass ihm sein 25000 € Abi-Geschenk "überhaupt nicht gefällt" und dass er plant nochmal so ungefähr 3 Durchschnittsgehälter zu investieren, damits etwas cooler aussieht...
irgendwie hab ich wohl zuviel für meinen C4 arbeiten müssen, um mich da reinversetzen zu können...
egal...bin wahrscheinlich einfach nur neidisch...
dieses Post kann und darf ignoriert werden... ;-)
Vielen lieben Dank für die vielen und schnellen Antworten.
Werde mich mal schlau machen bei Musketier und den anderen beiden Anbietern.
Will da nicht so ne Protzkarre rausmachen,deshalb muss man sich die Umbauten vielleicht direkt vor Ort ansehen bevor man da eifach was bestellt.
Eine Frage hab ich aber noch und zwar gibt es bei Citroen eigentlich nen Haustuner wie AMG bei Mercedes meine ich.
Also nochmal Danke und euch noch ne schöne und vorallem Unfallfreie Zeit.
solche probleme möchte ich haben ... 🙁
ALso nene richtiger Haustuner wäre mir nicht bekannt. Das einzgie was an Tuning vom Werk aus kommt ist der Zender Tuning Kit, Aber Zender ist ja nicht der Haustuner, die tunen ja alles mögliche
Hallo nochmal.
Wenn ich mir die Antworten so durchlese hab ich mir schon gedacht das es dazu kommt das einige meinen wie das sein kann das man zum ABI nen C4 bekommt.
Eigentlich wollte ich das nicht schreiben einfach um diesen Kommentaren aus dem Wege zu gehen. Aber ich musste das ja schreiben um zu erklären warum mir das Auto nicht gefällt.
Ich hoffe ihr denkt nicht das ich son verwöhntes Blach bin der alles in die Furt geschoben bekommt,so ist das nicht. Das Geld für den Umbau habe ich mir ehrlich verdient zwar in der Fabrik meiner Eltern aber ich hab dafür gearbeitet. Meine Eltern sind sehr herzliche Menschen die gerne geben. Wir haben bei uns im Unternehmen fast 250 Mitarbeiter die alle ein Geburtstagsgeschenk bekommen und auch ne Kleinigkeit zu Weihnachten. Will damit nur sagen das meine Eltern herzliche Menschen sind und mir nicht alles geben was ich will.
Werde jetzt mal schauen was ich aus meinem C4 noch so machen kann. Nächste Woche werde ich mal die Langstreckentauglichkeit prüfen weil ich in den Urlaub fahre. Hoffe er läßt mich nicht im Stich habe ja schon einiges gelesen hier im Forum,aber ich bin guter Dinge.
es sei dir ja auch gegönnt....wie gesagt, ich hätte halt auch gern solche probleme 😉
also ne c4 limo hätte mir auch nicht gefallen
aber genommen hätte ich ihn auch
wass it denn fürn motor drinnen wen du sagst dass er unsportlich ist 8auser das es ne limo ist)
das kan ich von meinem nicht unbedingt behaubten
Hallo ODI
Ich hab nen 2 Liter Motor.
Finde das Auto nur äußerlich unsportlich,fahren läßt er sich super.