Umbau auf RS6 Scheinwerfer, Steuergerät der Xenon D2S-Brenner verwendbar?
Hallo!
haben oben gannten Umbau vor. Die auch bereits im Titel genannte Frage interessiert mich brennend:
Kann man die Steuergeräte der vor-FL Bi-Xenon-Scheinwerfer (XenonPlus) für die RS6-Scheinwerfer verwenden?
Die RS6-SW haben ja auch die D2S-Brenner verbaut, im Gegensatz zu den FL-Scheinwerfern (die haben D3S). Ich stelle mir das so vor, als wäre nur das Gehäuse der eigentlich für die RS6-Scheinwerfer zu verwendenen Steuergeräte anders geformt, sodass es in die dafür vorgesehende Aussparung der RS6-Scheinwerfer passt.
Liege ich da richtig? Hat jemand beim Umbau auf RS6-SW seine alten Steuergeräte samt Brennern verwendet, also passen diese in die RS6-SW oder ist es möglich, die an einer anderen Stelle zu befestigen?
Gruß
Pinarella
Ähnliche Themen
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vanhaefner
mensch blade das ist schon ne weile her mit den 700 euro es geht jetzt um meine frage :-)
Hallo !
ich bin eig. aus A6 4B forum aber ich hab eine ganz andere frage,
ich hoffe sehr ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, ich will Bi xenon aus dem neuen A4 8K in mein motorrad einbauen also die linse tauschen,( ich weiß das es nicht legal ist). die linse und brenner habe ich schon, nur jetzt habe ich hier im forum nachgelesen das die steuergeräte ab modell 8K komponentengeschützt sind und sie müssen immer beim freundlichen freigeschaltet werden. wenn ich jetzt einen steurgerät kaufe, wie kann ich dann machen das es auch leuchtet, ist das irgendwie möglich ?
danke im vorraus
na das iss ja krass, hoffentlich stellst du das alles richtig ein, sonst möcht ich dir bei nacht nicht entgegenkommen
und immer schön die linse putzen nach der tour, weil dreck und xenon iss nix gut