ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Umbau auf R32 Front

Umbau auf R32 Front

Mich würd es mal interessieren was ihr von der Umbauanleitung von team-dezent haltet!

es wurde ja immer gesagt, dass man noch mehr teile benötigt was hier offentsichtlich anders gelösst wurde!

würde ein solcher umbau auch mit der gti front funktionieren?

 

danke mfg fini

 

edit: hier noch der link !

Ähnliche Themen
22 Antworten

schreit doch net gleich auf wenn hier mal etwas spaß gemacht wird! aber das ist wohl das ergebnis der vielen themen die ins lächerliche gezogen werden oder zu sinnlosen diskusionen führen!

was kostet eigentlich der grill der in der anleitung fehlt? und hat jmd von euch die bestell nr.?

Hi,

also ich habe mich sehr mit dieser Thematik beschäftigt da ich es auch vor habe auf R32 umzubauen.

Man hat 2 Möglichkeiten, entweder die Variante von TD, ohne Schlossträgerwechsel, das heißt man brauch nur die Stossstange den Grill und die Gitter oder die 2. Variante wo man Schlossträger, Aufprallträger etc. noch benötigt.

Der preisliche Unterschied zwischen den beiden Varianten liegt bei 320 € (kosten Schlossträgeretc.).

 

@fini

Der Grill kostet 88 € und hier TN 1K0 853 651 L 3Q7

 

MfG DerOli

Hi,

hab das hier zufällig gefunden!

Also der Grill kostet mitlerweile 140€ nicht 88€ mehr!

Mit dem sägen was vorhin angesprochen wurde muss man unbedingt zu zweit machen! Da man sich sonst ganz einfach verschneidet!

 

Beste Grüße

Ly

oder einfach und billiger hier wobei ist ÜBERHAUPT nichts von GFK zeugs halte,aber vieleicht will es ja einer haben

http://cgi.ebay.de/...0120QQihZ016QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

oder einfach und billiger hier wobei ist ÜBERHAUPT nichts von GFK zeugs halte,aber vieleicht will es ja einer haben

http://cgi.ebay.de/...0120QQihZ016QQcategoryZ40207QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei den dingern hast du bestimmt riesige spaltmassen :D

Die sehen ja schon auf den fotos schrecklich aus

Also das ist ja wohl der letzte dreck!

 

Sowas würd ich nicht ans Auto machen! Da ist es ja original schöner als so!

 

Gruß

Ly

@Ly

Jop und der Preis von dem GFK zeugs is auch net der renner!

 

Wie lange braucht man ca. dafür? und findste du den unbau sehr schwer oder denkst du , dass das jmd mit etwas handwerklichem geschick hin bekommt?

Naja man braucht halt schon gewisse Maschinen Flex Dremel! Akkuschrauber! Um das ordentlich hinzubekommen!

 

Aber ich denke es bekommt auch ein Anfänger mit der Anleitung hin! Man muss ja nur das machen was da steht!

 

Gruß

Ly

Deine Antwort
Ähnliche Themen