umbau auf NTG 2,5

Mercedes ML W163

so mein Umbau ist Fertig Bilder könnt ihr auf meinem Profil anschauen
hoffe das gefällt euch

ich habe alles umgebaut auf orginal NTG 2,5
das Wiederum ausgebaut und wieder in den w245 von meiner Frau eingebaut
dann habe ich mir aus der USA einen neuen Bestellt.
Ein NTG 2,5 clon vom W245 made in USA sehr gut das gerät ca.620 Euro
mit allem schnick schnack DVD .DVB-t mit dual aktiv Antennen auch bei der fahrt super Empfang. BT. Internet alles mögliche halt

und jetzt kommt das Lenkrad vom W210 mit Multifunktion noch hinein

Beste Antwort im Thema

Naja, was jeder in sein Auto baut bleibt ihm oder ihr selbst überlassen.

Wenn du etwas glaubhaft beschreiben willst, gehört schon dazu wie, wo und womit angeschlossen.
Kabelfarbe, Stecker evtl. neue Steckernummer sowie die Pins dazu und evtl. wo gekauft wenn nicht bei MB. Wenn man etwas dazu kauft hat das Ganze einen Namen, man muss da nicht rum eiern und weiß nicht wie die Teile heißen und wo sie herkommen. Mit solchen Informationen kann der jenige der es nachbauen möchte nichts anfangen.

6 mehr oder weniger gleiche Bilder sind da eindeutig zu wenig.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

@Mercedes-ml [url=http://www.motor-talk.de/.../umbau-auf-ntg-2-5-t5107895.html?...]

Hast du schon mal original NTG 2.5 gesehn ?

Das auf dem Bilder ist China "High Quality" Budget ding 🙂

hallo was für ein Problem hast du Eigentlich
du kannst deine Kommentare an jemand anders richten ok ich arbeite bei Mercedes
daher kannst du diese blöde Bemerkung ruhig unterlassen
und es ist kein China teil und auch wenn es so wehre brauche ich kein müll zu erzählen
das ist immer das gleiche ehrlich einer muss ja hier seinen saft abgeben.
Wen du es so meinst dann ist das dein Problem

Zitat:

@Mercedes-ml schrieb am 5. November 2014 um 23:25:40 Uhr:

so mein Umbau ist Fertig Bilder könnt ihr auf meinem Profil anschauen
hoffe das gefällt euch

Warum schießt Du so gegen die Meinung anderer? Du hast doch um Kommentare gebeten (s.o.).

Und die Aussage "original NTG2,5" ist wohl schon mal nicht ganz korrekt.

Es gibt ja viele Hersteller, die HUs in herstellerspezifischen Designs anbieten. Dynavin, ESX etc. Und wenn es Dir gefällt, ist es doch gut.
Leben und leben lassen.

Greetz
MadX

hi wenn du mahl das liest was ich vorher geschrieben habe, hättest du es bemerkt das ich den ntg 2,5 aus dem wagen meiner frau ausgebaut habe sie fährt ein b klasse w245, ich hab die mittel Konsole so umgebaut das der ntg rein passt und auch die gesamte Verkabelung demnach für den ntg umgesteckt habe das der ntg 2,5 eigentlich in mein ml bleiben sollte aber dann habe ich ein Clon aus Amerika bestellt und mein bekannter hatt es mir gebracht und ich habe es in mein ml eingebaut und habe den originalen (NTG 2,5) wieder in den W245 eingebaut ich habe nie behauptet das jetzt der NTG 2,5 eingebaut ist

mfg

Ähnliche Themen

und du hast recht Leben und leben Lassen ich habe eure Meinung gewollt wie es aussieht und nicht was ich für ein gerät habe, wie auch immer danke für eure Kommentare

mfg

Naja, was jeder in sein Auto baut bleibt ihm oder ihr selbst überlassen.

Wenn du etwas glaubhaft beschreiben willst, gehört schon dazu wie, wo und womit angeschlossen.
Kabelfarbe, Stecker evtl. neue Steckernummer sowie die Pins dazu und evtl. wo gekauft wenn nicht bei MB. Wenn man etwas dazu kauft hat das Ganze einen Namen, man muss da nicht rum eiern und weiß nicht wie die Teile heißen und wo sie herkommen. Mit solchen Informationen kann der jenige der es nachbauen möchte nichts anfangen.

6 mehr oder weniger gleiche Bilder sind da eindeutig zu wenig.

Zitat:

@Mercedes-ml schrieb am 13. November 2014 um 21:47:53 Uhr:

nein kein geheimnis ich werde die tage genau posten welche marke welches modell und wo genau man das teil bestellen kann mein bruder macht import export geschäfte in der usa er hat es mir besorgt er gibt mir am wochenende die antworten darauf

Zitat:

@Mercedes-ml schrieb am 16. November 2014 um 21:47:53 Uhr:

hi wenn du mahl das liest was ich vorher geschrieben habe, hättest du es bemerkt das ich den ntg 2,5 aus dem wagen meiner frau ausgebaut habe sie fährt ein b klasse w245, ich hab die mittel Konsole so umgebaut das der ntg rein passt und auch die gesamte Verkabelung demnach für den ntg umgesteckt habe das der ntg 2,5 eigentlich in mein ml bleiben sollte aber dann habe ich ein Clon aus Amerika bestellt und mein bekannter hatt es mir gebracht und ich habe es in mein ml eingebaut und habe den originalen (NTG 2,5) wieder in den W245 eingebaut ich habe nie behauptet das jetzt der NTG 2,5 eingebaut ist

mfg

Hallo,

dadurch, dass Du hier keine Details nennst, wie Reiner Balmer schon vollkommen korrekt anmerkt, wird dein Beitrag qualitativ nicht besser.

Wer hat es Dir denn nun besorgt, Dein Bruder, Dein Bekannter? (siehe fette Zitate) Ist doch alles sehr nebulös.

Wenn Du nie behauptet hast, dass Du ein NTG2,5 in den ML eingebaut hast., warum steht es dann so im Threadtitel (siehe unterstrichenes Zitat)?

Das mag Bashing sein, aber das Forum hier leidet eh schon gerade, da sollten wir zusätzlichen Qualitätsverlust vermeiden.

Greetz
MadX

Zitat:

@Mercedes-ml schrieb am 5. November 2014 um 23:25:40 Uhr:

dann habe ich mir aus der USA einen neuen Bestellt.
Ein NTG 2,5 clon vom W245 made in USA sehr gut das gerät ca.620 Euro

Irgendwie habe ich Zweifel, dass das Ding made in USA ist. 😁

Der Hersteller ShenZhen Burgeon Technology Company klingt irgendwie gar nicht amerikanisch.

http://www.aliexpress.com/.../1785113709.html?s=p

@ MichaelV12

hast recht !!!!!

Treffer, das ist es ; ShenZhen Burgeon Technology Co.,Ltd

China (Mainland) (Guangdong)

VG, Michael

KURO 8 und MICHAEL V12 ach Leute denkt was ihr wollt die die wirklich Interesse haben sollen mich anschreiben die kriegen dann die marke und den Hersteller und die Bestellnummer von mir bis dahin Spekuliert ihr noch ein bisschen außerdem ist das kein Android ihr denkt ihr habt Ahnung von solchen Geräten na dann fiel Spaß noch

Was das orginal Comand NTG 2.5 angeht, denke ich schon, dass ich Ahnung habe.

Nachbauten interessieren mich nicht so. Dein Umbau sieht allerdings handwerklich perfekt aus.

@ Mercedes-ML

die handwerklich schöne Umsetzung wurde ja auch nicht angezweifelt.

Im gegenteil !!!

Wollte Dich nicht verärgern, sorry🙂

VG,

Michael

Zitat:

@Mercedes-ml schrieb am 18. November 2014 um 17:00:30 Uhr:

KURO 8 und MICHAEL V12 ach Leute denkt was ihr wollt die die wirklich Interesse haben sollen mich anschreiben die kriegen dann die marke und den Hersteller und die Bestellnummer von mir bis dahin Spekuliert ihr noch ein bisschen außerdem ist das kein Android ihr denkt ihr habt Ahnung von solchen Geräten na dann fiel Spaß noch

Bitte schön. Hier ist das Teil mit Windows CE :

http://www.ebay.de/itm/231251313538

Kostet allerdings nur die Hälfte des Preises den Du genannt hast ....

Also ich find den Umbau Super!!

Wie haut das mit der Lenkradfernbedienung hin?
Das geht ja nur über Can Bus oder?

Und was hast du mit LowRange Knopf und dem Klima Sensor gemacht?

Deine Antwort