umbau auf NTG 2,5

Mercedes ML W163

so mein Umbau ist Fertig Bilder könnt ihr auf meinem Profil anschauen
hoffe das gefällt euch

ich habe alles umgebaut auf orginal NTG 2,5
das Wiederum ausgebaut und wieder in den w245 von meiner Frau eingebaut
dann habe ich mir aus der USA einen neuen Bestellt.
Ein NTG 2,5 clon vom W245 made in USA sehr gut das gerät ca.620 Euro
mit allem schnick schnack DVD .DVB-t mit dual aktiv Antennen auch bei der fahrt super Empfang. BT. Internet alles mögliche halt

und jetzt kommt das Lenkrad vom W210 mit Multifunktion noch hinein

Beste Antwort im Thema

Naja, was jeder in sein Auto baut bleibt ihm oder ihr selbst überlassen.

Wenn du etwas glaubhaft beschreiben willst, gehört schon dazu wie, wo und womit angeschlossen.
Kabelfarbe, Stecker evtl. neue Steckernummer sowie die Pins dazu und evtl. wo gekauft wenn nicht bei MB. Wenn man etwas dazu kauft hat das Ganze einen Namen, man muss da nicht rum eiern und weiß nicht wie die Teile heißen und wo sie herkommen. Mit solchen Informationen kann der jenige der es nachbauen möchte nichts anfangen.

6 mehr oder weniger gleiche Bilder sind da eindeutig zu wenig.

55 weitere Antworten
55 Antworten

Super geworden, wenn auch noch mit Lenkrad bedienung funktioniert, auch die Knöpfe für Low ü Nebel gut platziert, ehrlich gesagt hätte nicht gedacht, also Respekt

Hallo,

Sieht spitze aus!!! Topp Arbeit...kannst Du mit in Serie gehen, hättest definitiv viel zu tun :-)

Hut ab.

danke euch wahr echt eine arbeit aber habe alles dokumentiert und auch alles so verbaut als wehre es Original mit Radio Schacht all drum und dran

ich bin gespant wie mein neuer Lenkrad mit Multi aussieht wurde neu bezogen und ein wenig dicker gemacht mit finger riffel und alles mögliche
mfg

so bin jetzt dabei die gesamten Kabel wie Antennen. 3g stick. Rückfahrkamera. usb steckplatz zu verlegen

werde noch fotos posten wenn ich lenkrad angeschlossen und verbaut habe

Ähnliche Themen

hi leute bose hört sich jetzt viel besser an als wie mit dem command

Hallo,

warum hast Du das original NTG wieder ausgebaut ?

Hast Du ein bisschen mehr Informationen zu dem Navi das jetzt verbaut ist ?

Grüße

Michael

hi der normale NTG von dem wagen meiner frau das ist ein W245 also B klasse Bj 2008 hat kein Bluetooth kein Dvbt, SD, kein USB, nur im Verbindung mit spezielle Interface wo durch es trotz allem, nicht alles kann was ich jetzt eingebaut habe der hat alles internet, dvbt sehr guter emfang auch bei der fahrt ist mit einem abgestimmten DVBT Tuner 100% Bedienung über Navi Display und tasten nicht so einen der zum nachrüsten ist was man dann nur mit einer Fernbedienung bedienen kann. Bluetooth Freisprecheinrichtung mit Musik Wiedergabe Internet Über 3G oder Wifi Verbindung zum Handy, Rückfahrkamera Eingänge automatische Umschaltung vom Display alles was das Herz begehrt
ich habe jetzt den Navigon drauf alle Funktionen sind vorhanden inklusiv Tmc aber nicht das Originale von Command muss man dazu kaufen ca. 55 Euro es läuft Fehler frei wirklich super klang 1A Clon sogar meiner Meinung nach besser als der Originale NTG 2,5 ist nur meine Meinung den Original ist nicht immer das beste

aber sehr schwer umzubauen wirklich muss viel geändert werden
bin für fragen offen

Alle Comand NTG 2.5 haben Bluetooth und SD Slot. Du hast dann wohl kein 2.5 verbaut.

Ich habe Deinen Text nicht so ganz verstanden. Was muss man für 55 Euro kaufen ?

Hast Du einen Link zu diesem super Gerät ?

doch ist ein ntg 2,5 ja es hatt sd und bluetooth aber unterstützt nicht alles
eine tmc antenne muss man für das navi für 55 euro kaufen

Hast Du einen Link zu diesem super Gerät ?

leider nicht ich habe nur ein katalog mit bestell nr hier steht auch keine webadresse

Zitat:

@Mercedes-ml schrieb am 12. November 2014 um 18:21:57 Uhr:

leider nicht ich habe nur ein katalog mit bestell nr hier steht auch keine webadresse

Erinnert mich doch sehr stark an ein " DYNAVIN N6 "🙄

aber es soll wohl doch ein Geheimnis bleiben 😉

VG,

Michael

nein kein geheimnis ich werde die tage genau posten welche marke welches modell und wo genau man das teil bestellen kann mein bruder macht import export geschäfte in der usa er hat es mir besorgt er gibt mir am wochenende die antworten darauf

sehr nett von Dir,

darüber werden sich bestimmt einige freuen !

VG,

Michael

Ps, saubere Arbeit !!

Deine Antwort