Umbau auf MII Frontschürze - der Sommer kann kommen !
Nun bin ich fast fertig und zeig euch meine ersten
Fotos vom Umbau meiner M I auf MII Frontschürze.
An dieser Stelle ein "Danke" an alle hier im Forum, dir mir geholfen haben das ganze umzusetzen.
Im einzelnen habe ich die Front umgebaut, die Stossleisten lackiert, eine M3 Heckspoilerlippe montiert und die Hamann Scheinwerferblenden.
Wobei auf den Fotos die Blenden noch nicht geklebt und fixiert sind. Muss ich noch machen.
Das lackieren der Stossleisten kann ich nur empfehlen, da es auch bei schwarzen Lack verdammt edel aussieht.
Leider habe ich nur die Winterfelgen drauf, aber der Sommer kommt bestimmt :-)
Nunja schaut euch die Fotos an und schreibt mal eure Meinung.
Grüße
t00-fast
21 Antworten
Die Typenbezeichnung ist doch nicht schlimm.
Ich finde das schon okay so, aber da hat eh
jeder seine Auffassung.
hmm was vielleicht optisch noch gut aussieht, sind evtl. M3 Spiegel ... oder was meint Ihr ?
Klarglas Nebler und evtl. andere Blinker, wobei die Blinker vielleicht doch das Bild abrunden.
Ein Kollege meinte, dass schwarze bzw. graue besser aussheen ?
wenn ihr so weiter macht dan machs ich´s auch noch obwohl ich eigentlich der meihnung bin das es da schon hingehört
zum auto ja sieht super aus so gehört sich das
mfg
manuel
@ t00-fast
Schick. Bis auf den Scheinwerfernblenden gefällt er mir (Gibts auch schönere)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TheBlackWolf
wenn ihr so weiter macht dan machs ich´s auch noch obwohl ich eigentlich der meihnung bin das es da schon hingehört
zum auto ja sieht super aus so gehört sich das
mfg
manuel
also ab dem 330 würde ICH die typenbezeichnung getrost kleben lassen 😉
sieht wahrlich sehr gut aus !!!!!!
Spiele auch schon des lägeren mit dem Gedanken auf MII zu tauschen, da es dem Auto einfach mehr "Stärke" verleiht als die dagegen zierlich wirkende M-Technik Stoßstange.
Konnte mich jedoch noch nicht entscheiden, ob es dem Aufwand (hörte mal ca. 800€) wert ist.
Zum anderen werden die Fahrzeuge mit der "M3" Schürze immer mehr und mehr, wodurch es für mich einfach an Reiz verliert.
Außerdem muss man sagen,dass ein schwarzer, gepflegter BMW selbst "nur" mit M-Technik Sportpaket, schon umheimlich schön anzusehen ist, und von ein vielzahl anderer Autos abhebt.
Was mich weiterhin ein wenig stört ist die Sache,
dass der E46 in hinsicht auf die Ablösung nächsten Jahres, schon gebraucht für vergeleichsweise wenig Geld gehandelt wird, und so für viele käuflich wird.
Nicht das ich was dagegen hätte, dass jemand bmw fährt, aber für mich verliert ein Auto dann einfach an Besonderheit und mir tut das Herz weh, wenn ich sehe das 18jährige ein solches total verspoilern und verschandeln. Wofür man einst viel ge-/erarbeitert hat um sich vom Durchschnitt ein wenig abzuheben.
Naja hatte nicht alles mit dem Thema zu tun,
aber hab einfach mal geschrieben was ich so denke.
Keine Frage bmw,schwarz,sportpaket mII ist eine bomben Kompination und kann nur von wenigen Luxusschlitten getopt werden, und ich bin mir sicher, dass bmw mit den neuen wieder ein großer Wurf gelingt.
gruß
chris
http://bilder.autobild.de/bilder/1/44196.jpg