ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hamann Frontschürze GT-R, Bilder?

Hamann Frontschürze GT-R, Bilder?

Themenstarteram 27. Januar 2008 um 14:05

Hat jemand Bilder von nem e46 Coupe, an dem diese alternative Frontschürze montiert ist ? Auf der HP von Hamann ist zwar ne kleine Abbildung, allerdings hätte ich das gern mal aus verschiedenen Perspektiven (von hinten ausgenommen ;) ).

Würde diese Schürze Eurer Meinung nach optisch mit Schwellern und Heck des MII Paketes harmonieren ?

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 27. Januar 2008 um 21:22

Ok... also gibt es offenbar doch wenige Bilder und ich hab mich nicht nur blöd angestellt bei der Suche :)

am 28. Januar 2008 um 16:21

schreib den doch kurz ne email ob die dir welche shcicken können ....

Bitteschön ;)...hoffe das ist die Schürze die du meinst :)

http://images.google.de/imgres?...

Ist natürlich Geschmackssache aber wenn du die MII-Front hast, würd ich die behalten :)

Gruß,

Serkan

Themenstarteram 28. Januar 2008 um 18:59

Ich hab ja noch nichtmal den BMW ...

Vielleicht wirds innerhalb des Jahres noch einer :-)

Ich plane nur schonmal voraus, was ich noch für anschließende Investitionen einzuplanen hab.

Der MII-Font-Schneeschieber sieht mir jedenfalls 'n bissel zu wuchtig und kantig aus. Die normale Coupe-Front finde ich wiederum zu langweilig.

Aber natürlich ist das alles Geschmackssache ;).

Darüber hinaus auch noch ne Geldfrage :rolleyes:

Der obige Link führt übrigens nur zu einer freundlichen Fehlermeldung.

Der Frontspoiler von MK-Motorsport ist eine schöne Alernative.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von DosenpfandDeluxe

Ich hab ja noch nichtmal den BMW ...

Vielleicht wirds innerhalb des Jahres noch einer :-)

Ich plane nur schonmal voraus, was ich noch für anschließende Investitionen einzuplanen hab.

Der MII-Font-Schneeschieber sieht mir jedenfalls 'n bissel zu wuchtig und kantig aus. Die normale Coupe-Front finde ich wiederum zu langweilig.

Aber natürlich ist das alles Geschmackssache ;).

Darüber hinaus auch noch ne Geldfrage :rolleyes:

Der obige Link führt übrigens nur zu einer freundlichen Fehlermeldung.

Achso... na dann hoff ich mal, dass du deinen Traum BMW bald findest ;)

dieser Link müsste jetzt gehen :)

http://www.tuning-bmw.ru/e-46-2-list.html

am 28. Januar 2008 um 21:12

Dieser Link führt auch zu einer Fehlermeldung. :(

häää das gibts doch gar nicht :(...gibts hier jemanden, bei dem der Link geht???

Bei mir gehts wunderbar :confused:

dann lad ich mal paar hoch :)

Nr.3...

Nr.4...

Es gibt auch Bilder vom Heck ;)...falls jemand die braucht, Bescheid geben :D

am 28. Januar 2008 um 23:13

Sieht ja schrecklich aus.

Erinnert mich aber an die e39 Front.

gruss

Ralf

am 29. Januar 2008 um 6:26

Naja, finde die Schürze jetzt auch ned so toll. Ist aber wieder ein typischer Fall von Geschmackssache. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hamann Frontschürze GT-R, Bilder?