ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. umbau auf 1.4

umbau auf 1.4

Themenstarteram 10. August 2005 um 7:46

hallo,

wo könnt ich nen 1,4 er herbekommen.laufleistung egal.nur nicht mehr wie 800 euro sollte er kosten.kennt jemand ne adresse.oder will gar jemand gegen ein 1,0 er tauschen?

Ähnliche Themen
36 Antworten

Suche auch noch jemanden, der seinen Signum 3.2 V6 gegen unseren Corsa 1.0 tauscht ;-)

am 10. August 2005 um 9:03

Oh da schliess ich mich an.

Suche nen Ferrari ab Bj 2001,darf aber nicht mehr als 5000 Euro kosten.Würde auch tauschen gegen meinen Corsa....

 

*lol* Wo lebst du denn???

Du brauchst wegen Abgaseinstufung nen Z14XE oder Z14XEP und ich bezweifen das du nen heilen für unter 800 Euro kriegst.

Wo du den herkriegst??? Opelhändler,Ebay,Teilemarkt usw....viel Glück wünsch ich dir für die Suche!

Tauschen gegen ne 1Liter Krücke????

Is klar........

Machen bestimmt einige,am besten wenn sie dir dann auch gleich den Umbau machen dürfen ;)

Hehe,sag mal bitte das das nicht dein Ernst war und du uns nur auf die Schippe nehmen wolltest....

Themenstarteram 10. August 2005 um 9:28

natürlich war 1.0 gegen 1.4 ein scherz.

aber für 800 euro ein 1.4 er ist kein scherz.ist im rahmen des möglichen!!

am 10. August 2005 um 9:50

Ja,fürn nackten Motor ohne Anbauile etc.

Oder fürn kompletten 1.4er mit Zahnriemenriss....

Hast dir überhaupt schonmal Gedanken gemacht, wie du an den Rest rankommst? (Bremsen usw.) Nur mit dem Motor isses nämlich nicht getan. ;)

Themenstarteram 10. August 2005 um 10:59

wenn dann ja richtig machen.

das heisst auf jedenfall eine viel größere bremsanlage....denn mit den serie 90 ps ist es ja auch nicht getan.den rest kann man günstig bei totalschäden rausholen.wollt halt nur net nen motor von dort

Als Tipp: verkauf den 1,0er und kauf Dir einen 1,4er - kommt Dich einge Tausender billiger...

...aber: psssssssttttttt.

Themenstarteram 10. August 2005 um 11:21

aber pssst......schau mal ins profil......der wagen ist schon komplett fertig,fehlt nur noch mehr leistung!

am 10. August 2005 um 12:10

Na wenn der Wagen sonst komplett fertig iss, dann darf der Motor wohl auch n bissel mehr kosten ... und warum solls dann der 1.4er sein? Da kannst auch gleich den 1.8er nehmen. Getriebe und Bremsen müssen eh getauscht werden.

Themenstarteram 10. August 2005 um 12:28

da der 1.8 in der versicherung und steuern erheblich mehr kostet...und bei ein wenig modefikationen am 1,4 triebwerk auf leicht ca.120 ps erreicht werden können..

am 10. August 2005 um 12:33

Zitat:

Original geschrieben von schmidt86

da der 1.8 in der versicherung und steuern erheblich mehr kostet...und bei ein wenig modefikationen am 1,4 triebwerk auf leicht ca.120 ps erreicht werden können..

Dann Verkauf deinen alten und hol dir einen gebrauchten 1.8er. Das Geld was du gespart hast geht dann in Versicherung und Steuer. ;)

am 10. August 2005 um 12:33

Zitat:

Als Tipp: verkauf den 1,0er und kauf Dir einen 1,4er - kommt Dich einge Tausender billiger...

hehe das thema hatten wir schon mal hier :D

Zitat:

Original geschrieben von schmidt86

aber pssst......schau mal ins profil......der wagen ist schon komplett fertig,fehlt nur noch mehr leistung!

Bleibt die Frage, waurm Du viel Geld in einen 1,0er steckst, wenn Du eigentlich einen 1,4er willst.

am 10. August 2005 um 13:11

Warum esst ihr eigentlich Cornflakes zum Frühstück?

Deine Antwort
Ähnliche Themen