ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Holden Barina "Grill Umbau"

Holden Barina "Grill Umbau"

Themenstarteram 5. November 2007 um 22:19

moin moin!

Ich hab da mal ne Frage an euch!

Was meint ihr, wie groß wäre der Aufwand den Frontgrill eines Corsas mit dem eines Barinas zu tauschen (Preis, Zeit)!

Der Grill sieht aus, wie der eines Corsas halt nur mit Holden Emblem!

Hat jemand von euch da Erfahrungen????

Oder vielleicht hat das schon jemand gemacht????

Holden Barina

mfG Boktrae

Ähnliche Themen
26 Antworten

Frag mal "Der Pero" , wie ers gemacht hat. ;)

Morgen,

kann man da nicht einfach nur das Emblem tauschen?

Wäre evtl. am einfachsten, oder?

Gruß,

Gacko

Nein. Das Emblem ist fest in der Chromspange drin, die muss komplett getauscht werden.

am 6. November 2007 um 11:45

Wenn Dud ie ganze Stoßstage unten hast, ist der Grill von Hinten Kunststoff-verschweißt. Die Punkte machst Du Vorsichtig mit nem Lötkolben warm und stück für Stück kannst den dann rausnehmen. Klappt aber nur beim Faceliftmodell so.

Den neuen schweißt Du dann entweder genauso wieder ein, oder klebst das ganze mit nem Ordentlichen 2 Komponentenkleber oder Karosseriekleber rein.

MfG

Trossi

Ich hab den Vauxhall-Grill.Das ist wesentlich mehr Arbeit.

Der Corsa-Schmidti hat den Holden Grill:

http://www.corsa-tigra.de/galerie/showphoto.php/photo/8385

hab auch den Holden Grill drin war eigentlich eifach spachtelmasse in die Löcher drauf und hält.

wollte mir die Felgensterne holen vom SRi. hat der wirklich nur 15" drauf?

krieg ich das Lenkrad Emblem auch von Holden+SRi Zeichen (hab nen GSi)?

hi

@der pero

Wo hast du den vauxhall grill herbekommen? Wollt mir auch dran bauen finda ber nirgends einen?

@ all

is bissl offtopic aber böserblick: wird der angeschweisst?

danke schonma phil

Themenstarteram 11. November 2007 um 19:28

Na mal gucken, ob ich mich dann nächstes Jahr mal daran wage, sieht ja eigentlich ganz geil aus!!!

Zudem ist es ein wenig individueller!!!

Danke für eure Hilfe!!!

mfG Boktrae

Hab den in ebay gefunden,ist aber sehr selten.Hätte mir den sonst aus UK besorgt.

Zitat:

Original geschrieben von Der Pero

Hab den in ebay gefunden,ist aber sehr selten.Hätte mir den sonst aus UK besorgt.

das bleibt aber unter uns ;). den kannse auch bei Opel bestellen *duckundwech*

so ma unter uns was kostet denn der spass bei opel?

Kannst dir wenn überhaupt nur die Grillleiste bekommen,die bringt dir aber allein nix.

bei Vauxhall magste recht haben aber die von Holden passt.

was ist eigentlich mit einer Chevy Leiste würde die passen?

@ pero: warum haste dir 15Zöller gekauft für deinen Corsa wenn du schon 16er Serie hast? klar sehn die OZ gut aus aber die gibs doich bestimmt in 16" oder in 17".

hast du zufällig noch das CDR 2005 Radio?

hab ich das richtig verstanden, wenn ich den direkt bei opel bestelle bekomme ich net den kompletten grill oder wie?

gz phS

EDIT: bei ebay gibbet nur grills fürn astra f oder b corsa die kann ich net nehmen denk ich ma... also wo bekomm ich son grill her :'( ??? ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen