Umbau!! Abzugeben - modifizierter Touran Frontansatz in tornadorot -

VW Caddy 3 (2K/2C)

Sorry für den kleinen Ausrutscher, aber im "Biete-Bereich" geht das völlig unter... daher hier mal im Angebot ...der Mod möge es mir verzeihen 😉

Gebe in gute Hände meine umgebaute und lackierte Front ab - spricht den Ansatz, der an jede lackierte Caddyfront angeclipst werden kann... vornehmlich an einen schönen tornadoroten Caddy, dann braucht man sie auch nicht neu lackieren lassen 😁

Ich hoffe, jeder weiß, was gemeint ist 🙄 ...das untere Teil, das normalerweise unlackiert ist und statt des RS4 Gitters zwei Querstreben hat...

Der Ansatz wurde vom Fachmann lackiert, also sieht's dementsprechend aus. Wurde zweimal gefüllert, zwischengeschliffen und dann endlackiert... ist genauso glatt und sauber gemacht wie die Stoßstange ab Werk 😛 Alleine die Lackierung hat 100 EUR gekostet ...vom Umbau und Material mal ganz zu schweigen 🙄

Unter Umständen gebe ich auch den Kühlergrill mit ab, je nach Angebot 😉

Also, wenn jemand Interesse hat, dann bitte direkt per PN anschreiben.... Abholung in Siegen oder Übergabe bei Treffen an der Bigge möglich. Oder in Köln oder Essen, da bin ich auch regelmässig 😉

Caddy Front

Caddy Front (2)

32 Antworten

Hallo Tekas
Vielen Dank ! Versuch mal mein Glück .

Grüße Gerd

Zitat:

Original geschrieben von GerdWe

Hallo Tekas
Vielen Dank ! Versuch mal mein Glück .

Grüße Gerd

Hallo gerd,

Wozu brauchst du denn so ein Lenkrad?

Gruß

Robert

Hallo Robert
Ist immer gut wenn mann eins auf Reserve hat 😁.

Grüße Gerd

Deine Antwort