Umbau!! Abzugeben - modifizierter Touran Frontansatz in tornadorot -
Sorry für den kleinen Ausrutscher, aber im "Biete-Bereich" geht das völlig unter... daher hier mal im Angebot ...der Mod möge es mir verzeihen 😉
Gebe in gute Hände meine umgebaute und lackierte Front ab - spricht den Ansatz, der an jede lackierte Caddyfront angeclipst werden kann... vornehmlich an einen schönen tornadoroten Caddy, dann braucht man sie auch nicht neu lackieren lassen 😁
Ich hoffe, jeder weiß, was gemeint ist 🙄 ...das untere Teil, das normalerweise unlackiert ist und statt des RS4 Gitters zwei Querstreben hat...
Der Ansatz wurde vom Fachmann lackiert, also sieht's dementsprechend aus. Wurde zweimal gefüllert, zwischengeschliffen und dann endlackiert... ist genauso glatt und sauber gemacht wie die Stoßstange ab Werk 😛 Alleine die Lackierung hat 100 EUR gekostet ...vom Umbau und Material mal ganz zu schweigen 🙄
Unter Umständen gebe ich auch den Kühlergrill mit ab, je nach Angebot 😉
Also, wenn jemand Interesse hat, dann bitte direkt per PN anschreiben.... Abholung in Siegen oder Übergabe bei Treffen an der Bigge möglich. Oder in Köln oder Essen, da bin ich auch regelmässig 😉
Caddy Front
Caddy Front (2)
32 Antworten
`Nabend Lukas
Darf man fragen, was da nun schon wieder in Planung / frisch montiert ist bei Dir? 😉
Grüße!
Zitat:
Original geschrieben von blue daddy
`Nabend LukasDarf man fragen, was da nun schon wieder in Planung / frisch montiert ist bei Dir? 😉
Grüße!
Fragen darfst'e... aber noch ist nichts fertig, von daher hülle ich mich in Schweigen 😉 ....aber: Ich baue nicht um auf VWN Plastik-Hardcore-Front... und da mich die Rehe meiden, auch (noch) nicht auf FL Front... 😁 😁
Wenn der Lackierer fertig ist, gibt es Bilder 😛
*Lechtz....*
Soll hinmachen der Mensch! 😉😁
Hallo majka,
jetzt hast Du mich auch neugierig gemacht. Bin zwar eigentlich Verfechter der Hardcore-Plastikfront als das einzig wahre Schnauze für ein Nutzfahrzeug, aber der Umbau den Du jetzt verkloppen willst hatte mir schon gut gefallen. Passt bei mir halt nicht dran...
Und jetzt kommt was noch besseres...
Da kann ich mich blue daddy nur anschließen: Peitsche raus und den Mann ein wenig motivieren 😁
Viele Grüße,
tect
Ähnliche Themen
Hallo,
die Front ist schon echt geil! Ivh echt sieht sie noch besser aus als auf dem Bild. Leider habe ich die falsche Farbe. 🙁
Grüße
Heiner
Ja ja, als am basteln. Bin mal gespannt wie es wird, ich hab da so ne Ahnung!
Gruss, Marco
So... also die jetztige Front ist weg und kommt ohne umlackieren an einen tornadoroten Caddy... alles andere wäre auch unsinnig 🙄 😁
@Heiner... na ja, ich habe ja schon ein paar Tage deine GRA samt Steuergerät liegen, das sollte erstmal in Angriff gehen, oder? 😉
@Marco... du hast Mail... gleich... hoffe, du hast am Sonntag noch ordentlich gefeiert 😉
Hallo Lukas!
Sorry, die GRA habe ich ja total vergessen. Ersticke momentan in der Arbeit weil ich bis Freitag noch einiges fertig stellen muss, dann sind 2 Wochen Urlaub und dann ersticke ich wieder bis Anfang September in der Arbeit. Kann die GRA noch bis zum Treffen am Biggesee warten? Wenn sie vorher jemand anderes haben will ist es aber auch ok. Oder kann ich Mitte nächster Woche mal nach Siegen kommen?
Viele Grüße
Heiner
Zitat:
Original geschrieben von VW Caddy Life
Hallo Lukas!Sorry, die GRA habe ich ja total vergessen. Ersticke momentan in der Arbeit weil ich bis Freitag noch einiges fertig stellen muss....
😁 ...kommt mir irgendwie bekannt vor 🙄
Zitat:
....dann sind 2 Wochen Urlaub und dann ersticke ich wieder bis Anfang September in der Arbeit. Kann die GRA noch bis zum Treffen am Biggesee warten? Wenn sie vorher jemand anderes haben will ist es aber auch ok. Oder kann ich Mitte nächster Woche mal nach Siegen kommen?
Bigge würde gehen, solltest dann aber früh da sein, sprechen es dann vorher per PN ab 😉 ...kannst auch nach Siegen kommen, wenn du magst -> PN 😛
...so oder so, die Teile laufen ja nicht weg, musst dich nur äussern 😁
...so, der Ansatz ist bereits an einem schönen tornadoroten Caddy montiert und sieht kein bißchen schlechter aus 😁 (Bild muss ich noch von der Kamera holen)
Bei mir ist momentan wieder der unlackierte Originalansatz dran, da muss ich mich die nächsten zwei Wochen dran gewöhnen und dann sollte der neue Ansatz fertig und lackiert sein 😉
Bilder folgen...
Zitat:
Original geschrieben von majka
...so, der Ansatz ist bereits an einem schönen tornadoroten Caddy montiert und sieht kein bißchen schlechter aus 😁 (
Ja, sah wirklich nicht schlecht aus, was da an dem hessischen Caddy nun dran ist. Hoffentlich hat er aus der Siegerländer Dunkelheit noch gut nach Hause gefunden. War ja schon ganz schön spät, oder sollte ich eher sagen früh!?
Zitat:
Ja, sah wirklich nicht schlecht aus, was da an dem hessischen Caddy nun dran ist. Hoffentlich hat er aus der Siegerländer Dunkelheit noch gut nach Hause gefunden. War ja schon ganz schön spät, oder sollte ich eher sagen früh!?
Ach was... bis Mitternacht ist doch normale Schrauberzeit, ohne Abendzuschlag 😁 😁 ...und wir haben ja auch mehr gelabert als getan... Birnchen hier, LED dort... bla bla... 😛
Soo...dann will ich mich auch noch mal kurz zu Wort melden🙂
Der Ansatz sieht immernoch super aus an meinem Caddy und die Blinker und die Rücklichter und das Abbiegelicht auch🙂🙂🙂🙂
War ne super spassige Aktion die gern wiederholt werden kann...aber dann vlt mit nem Fahrwerk oder so🙂^^
Bin so um halb 2 daheim gewesen...lief alles glatt!
Was lustig war:Ich komm in mein Ort und denk"machste ma gerad noch Fotos im Dunkeln so von den Lichtern und so" und fahr auf den Lidlparkplatz bei uns wo auch ein KIK ist.
Dort angekommen seh ich, dass die Alarmanlage beim KIK blinkt...
Hab mir dann gedacht"bevor ich es war, fahr ich ma lieber auf einen andern parkplatz von der Schule neben an"
Dort angekommen Foto ausgepackt und keine 2 minuten später stehen die Blauen vor mir...mit Blaulicht und allem..🙂
"Na TOLL!"Die mich gefragt was ich hier mache...bla bla bla...ausweiskontrolle und dann ham se mich wieder gehen lassen.
Die Blinker und die restliche Beleuchtung war den Gott seindank egal.
Hatt wohl jemand kurz bevor ich gekommen bin versucht im KIK einzusteigen..wo auch immer^^
In diesem Sinne-Gute nacht!Und...ich wars nicht!Ehrlich😉
Ich hol den Thread nochmal hoch, weil ich den Keller aufräume...
Abzugeben wäre:
- hintere Heckschürze Original Caddy in tornadorot
- el. verstellbare und beheizbare Aussenspiegel links und rechts
- kompletten Original Sitzbezüge für die hintere Sitzreihe in Art Gray
- alle drei Original Kopfstützen für die hintere Sitzreihe in Art Gray
- Original Lehnenbezug Beifahrersitz in Art Gray
- Bremsanlage hinten, komplett und in rot lackiert
- Tempomathebel mit Schleifring und Lenkwinkelgeber
- Komplett-Set Reifendruckkontrolle (Nachrüstung geht bei mir nicht 🙁 )
- eine selbstaufblasbare Luftmateraze in Caddy Abmessungen (getestet) - beim "kurzen" muss man die vordersitze vorschieben, beim Maxi passt sie wahrscheinlich mit hochgeklappter 2. Sitzreihe 😉
Alle Sachen sind bei eBay drin, Link steht in meiner Signatur 🙄
Bei Interesse bitte mir hier eine PN schicken 🙂 ...oder mitbieten 😉