Umbau 2016... Was plant Ihr? :)

Audi

Zitat:

@Nico392 schrieb am 1. Januar 2015 um 13:45:39 Uhr:

Nach 2009, 2010, 2011, 2012,2013 und 2014 wollen wir die Reihe doch nicht abreißen lassen 🙂

Alles fertig?? Wird 2016 nirgendwo mehr was am 8P umgebaut?`🙂

54 Antworten

Zitat:

@Sachte schrieb am 23. Juni 2016 um 22:36:21 Uhr:

Zitat:

@DavidMoll schrieb am 15. Juni 2016 um 22:31:40 Uhr:

Mein kleiner 😉

Und jetzt?

Er hat bestimmt die quattro aufkleber grade frisch rauf gemacht 😁

Zitat:

@Sachte schrieb am 23. Juni 2016 um 22:36:21 Uhr:

Zitat:

@DavidMoll schrieb am 15. Juni 2016 um 22:31:40 Uhr:

Mein kleiner 😉

Und jetzt?

Sieht man doch.
Kennfeldoptimierung und größerer Turbo.

🙂😁

Zitat:

@Basti1824 schrieb am 23. Juni 2016 um 20:47:11 Uhr:

Heute Rückfahrkamera eingebaut, ein 3 stündiger höllen Trip 😁

Oweee... China tuning? Man, man man....

Für das Geld tut es was es soll... funktionieren 😉

Ähnliche Themen

Ja... genau wie Dacia.

Du denkst doch hoffentlich nicht wirklich damit audi und Co only Made in germany ist..

"Made in" heisst heutzutage nichts.... "Designed and made in" aber schon.

Hauptsache es gefällt dir 🙂

So habs heute endlich abgeschlossen, hab vom A1 den S1 Taster eingebaut war bisschen fummel arbeit was die Halterung des Tasters betrifft, die musste bearbeitet werden weil der Form vom Halter anders ist wie die vom A3 Armaturenbrett. Ein Kollege hat mir den Halter passend gerade runter gefräst und nun passt es und sieht gut aus. Hatte vorher ja den vom RS4 nun mit dem vom A1 ist es etwas besser weil es direkt neben dem Zündschloss liegt🙂 Das einzig was mich als Perfektionist etwas stört ist das da noch Stop steht, was ja bekanntlich nicht geht bei diesem BJ. Naja nobody ist perfect😁

Zitat:

@Erhan72 schrieb am 9. Mai 2016 um 22:26:40 Uhr:

Was noch fehlt ich muss noch mein US-Mittelkonsole einbauen aber ich weis noch nicht wo ich mein rs4 START Taster verlegen soll, die erste Idee war bzw. ist wie bei der A1 den Start Knopf neben der Zündung zusetzen.

Wie ist das eig, muss man den Knopf so lange gedrückt halten bis der Motor läuft oder drückt man nur einmal kurz und das orgeln geht dann automatisch bis der Motor wirklich läuft?

Hi,
ja man muss solange drücken bist der Motor startet, aber dauert ca 1-2sec. An sich geht das ganze recht schnell schlüssel rein kurz starten und für stop einfach schlüssel drehen und abziehen, will sagen geht sehr flüssig vom Ablauf her.

Zitat:

@chrisms77 schrieb am 5. Juni 2017 um 08:59:50 Uhr:

Wie ist das eig, muss man den Knopf so lange gedrückt halten bis der Motor läuft oder drückt man nur einmal kurz und das orgeln geht dann automatisch bis der Motor wirklich läuft?
Deine Antwort