ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 17. September 2010 um 20:03

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an :)

Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues ;)

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon ;)

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun ;)...

...oje oje:confused:

gruß tino

2426 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2426 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Nebler mit Folie in schwarz.

 

Gruß

sieht klasse aus, hatte ich bei mir auch überlegt, würde aber wohl dann zusehr auffallen, da ich den chromring rundherum habe.

am 27. Juni 2011 um 11:18

S-Line Stoßstange bestellt + S-Line Grill Chrom + Nebelscheinwerfer + Abdeckungen

muss morgen noch die kabel für die Nebelscheinwerfer kaufen total vergessen:mad: und mein Auto hab ich noch aufpoliert:D

Dsc03179
Dsc03202
Dsc03199
am 27. Juni 2011 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

 

gibts schon was neues von deinem? zB innenraum

Ja, jedes Wochenende geht es voran - ich vergesse nur immer die Kamera mitzunehmen.

Auch wenn jetzt der Fortschritt bildlich weniger interessant ist.

Ich habe die letzten Wochenenden eigentlich damit verbracht gefühlte 5km Kabel zu ziehen und zu konfektionieren.

Alleine pro Tür habe ich ca. einen Tag gebraucht um alle Kabel halbwegs ordentlich unterzubringen (scheiss Türkabelbaumstecker!).

Darüber hinaus sind jetzt Endstufen und Powercap am Himmel untergebracht und verkabelt - Dachhimmel ist drin.

UK-Rücklicht ist verbaut und kodiert.

Mittelkonsole ist testweise drin, um das Radiobedienteil und die ESP,RDK,Warnblinker neu zu positionieren.

Motorabdeckung ist fertig lackiert, Displayrahmen sind geschliffen und lackierfertig.

Heckklappe eingestellt

ToDo:

- hintere Seitenverkleidungen und Himmelabdeckung fertig schleifen

- neuen Auspuff montieren (hab ich am 06.07. den Termin)

- anschliessend Heckschürze anpassen und mit den restlichen Blenden zum Lackierer bringen

- Handschuhfach umbauen für Radio, DVD-LW, 2,5"-Wechselrahmen

- CarPC verkabeln

- Innenraum putzen

- Verkleidungen und Sitze montieren

- Anlagenrest einbauen

- fertig!

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

 

- fertig!

nicht ganz,

- bilder einstellen

und dann

- fertig:D

am 27. Juni 2011 um 13:37

Stimmt!

Und dann vakuumverschweißen und in die Ecke stellen! :D

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Stimmt!

Und dann vakuumverschweißen und in die Ecke stellen! :D

nicht ins wohnzimmer? oder wird das wohnzimmer in die garage verlegt und das schlafzimmer ins auto?:D

am 27. Juni 2011 um 13:45

Also momentan ist die Werkstatt = Wohn-/Schlafzimmer.

Da ich unter der Woche momentan geschäftlich unterwegs und somit abends nicht schrauben kann ist das WE (fast) durchgehend für das Auto reserviert, um überhaupt mal vorwärts zu kommen.

VW Blasen rückt immer näher und ich sehe schon schwarz, es bis dahin fertig zu bekommen. :(

Zitat:

Original geschrieben von AndiH89

S-Line Stoßstange bestellt + S-Line Grill Chrom + Nebelscheinwerfer + Abdeckungen

muss morgen noch die kabel für die Nebelscheinwerfer kaufen total vergessen:mad: und mein Auto hab ich noch aufpoliert:D

Darf man mal fragen wie du poliert hast und was du verwendet hast? Das Ergebnis find ich toll und wir haben beide die gleiche Farbe (phantomschwarz) oder ist das brilliantschwarz? Aber eh egal...Hauptsache schwarz! ;)

mfg,

ballex

Kleiner Auflug mit schluckauf zu meinem Lackierer...

P1000083

:) danke nochmal ^^

tztztz, was hast du den jetzt schonwieder lackiert? musst ja schon eine flatrate haben:D

chris oder ich? :D

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

chris oder ich? :D

eigentlich beide, den mit lack kleckert ihr beide ja nicht, sonder klotzt eher damit:D

:D ich hab meine NSW Blenden + Wabengitter hingebracht :)

werden sie schwarz?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)