ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Umbau 2011 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8PA Sportback, Audi A3 8P
Themenstarteram 17. September 2010 um 20:03

da die Anregung kam....

Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an :)

Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues ;)

PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon ;)

Beste Antwort im Thema

würde der front definitiv gut tun ;)...

...oje oje:confused:

gruß tino

2426 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2426 Antworten
am 19. Juni 2011 um 9:10

Upps das habe ich übersehen. Nein kein Schreibfehler, nur er heißt Helmut . Und sein Getriebe verträgt nur 1000 NM und ist zerbröselt. Stimmt schon die Angabe. Er fährt ein Mix mit 2 Ladern BiTurbo im Overboost 2.5 bar. Mit knapp 800 PS. :)

 

Zitat:

Original geschrieben von EskoS3

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ja genau dem Flo seiner. 450 PS mit Garrett GT 35 Lader. Mal schauen ob der Harald auch vorbeikommt mit seinem 3.2er A3 und ca. 1100 NM :)

Öhm Schreibfehler? 1100 NM mit nem Benziner? Soweit ich weiß hat der 12Zylinder Diesel vom Q7 grad mal 1000 NM ;O

Btw auf dem 3er Foto sind Kennzeichen drauf, warum verdeckst es dann in deinen Fotos ?

Mfg

am 19. Juni 2011 um 13:04

Meine bisherigen Fronten wollt ich auch mal zeigen.

Eins fehlt Ambition Stoßfänger mit S-Line Ex. Grill und Chromrahmen. (anderer Läppi).

Spiegel:

- Wagenfarbe

- schwarz Klavierlack

- S3 Kappen

Alles andere zum Auto, habe ich jetzt keine Lust aufzuzählen. :)

am 19. Juni 2011 um 21:35

Hey Leute

hat zufällig von euch noch jemand Schwarze Audi Ringe für die Front???

Sollten noch gut erhalten sein ;)

Hossa!

Habe letzte Woche bei meinem 8p die äusseren B-Säulenverkleidungen durch die neuen glänzenden ersetzt. Die alten gingen etwas schwer ab da sie im unteren Bereich noch extra mit der schwarzen Dichtmasse verklebt sind (ihr wisst was ich meine) und die Metallhalterungen halten auch etwas sehr stramm, musste die Blenden richtig rausreissen also heile bleiben die nicht, die Halterungen verbiegen völlig. Habe die Blindnieten aufgebohrt und die neuen Blenden mit einer Blindnietzange wiederbefestigt. Das ganze hat vllt. mit Zigarettenpause eine halbe Stunde gedauert.

Ich find, es hat was... passt sehr gut zu nem phantomschwarzen.

Und als nächsten Umbau plane ich die Ambientebeleuchtung nachzurüsten, quasi Fussraum und Türgriffe innen. Die LED´s in der Deckenleuchte und die Lampe in der Konsolenablage habe ich schon...

Vorher
Nachher 1
Nachher 2
+1

sind das 18ener oder 19ener

am 26. Juni 2011 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

sind das 18ener oder 19ener

Sollten 18"er sein.

19" Et43 für'n A4 eigentlich, kamen auch vor zwei Monaten drauf, habe bloss meiner eigener Meinung nach die falschen Reifen gekauft. Hätte besser 235/30 nehmen sollen... Shit

Haben auch im Gegensatz zu den A3 BBS Dingern ein leichtes "Tiefbett".

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

sind das 18ener oder 19ener

Sollten 18"er sein.

war ich mir wegem dem tiefbett nicht sicher, den eigentlich haben ja nur die a5 und auch die a4 tiefbett.

aber er hat es ja schon aufgelöst

am 26. Juni 2011 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

 

Sollten 18"er sein.

war ich mir wegem dem tiefbett nicht sicher, den eigentlich haben ja nur die a5 und auch die a4 tiefbett.

aber er hat es ja schon aufgelöst

Da ist aber irgendwie viel Reifen zu sehen für 19" :confused:

Es täuscht, aber ich häte auch lieber 20" drauf, bloss bei dem/meinem Mot käme es nicht wirklich gut :D

Jetzt sind es 225/30 R19

Der Golf vom Nachbarn im Hintergrund einer der Bilder hat wohl 15"er, vielleicht nur als Vergleich.

am 27. Juni 2011 um 8:16

Grill neu (danke Brainrunner) , Nebelgitter schwarz glanz (danke Fabe) .Schwarz passt besser als Platinium im Grill. Nebler mit Folie in schwarz.

 

Bin noch am überlegen, wegen Steinschläge möchte ich die Stoßstange neu lackieren.

Ob ich den Mittelsteg, der unten noch Platiniumgrau ist. Auch schwarz machen soll. Was meint Ihr.

Dann habe ich nur Delfingrau, schwarz und Chrom am Auto.

 

Gruß

kommt bestimmt gut ;)

am 27. Juni 2011 um 8:57

Deutlich besser - Mittelsteg auch schwarz. ;)

Mh Steg schwarz ja und evtl neue Reifen? Die vorderen gehn ja schon Richtung Slicks

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Deutlich besser - Mittelsteg auch schwarz. ;)

gibts schon was neues von deinem? zB innenraum

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Umbau 2011 ... was plant ihr :-)