Umbau 2011 ... was plant ihr :-)
da die Anregung kam....
Winter ist da... also.. was liegt für 2011 an 🙂
Da ich bis Dezember noch in TLS bin, und dann endlich das neue Auto kaufen kann, von mir noch nix neues 😉
PS: Felgen und RS Schalen für 2011 hab ich aber schon 😉
Beste Antwort im Thema
würde der front definitiv gut tun 😉...
...oje oje😕
gruß tino
2426 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../...t-8pa-facelift-birnentyp-t2055582.htmlZitat:
Original geschrieben von Audifahrer1989
Was ist an denen anders? Vorne oder wo?Zitat:
Original geschrieben von ERZ-XS33
Zusätzlich hab ich endlich mal noch die Golf 6 Leuchtmittel für die Blinker verbaut.Gruß
am freitag darf ich meine gelackten gitter abholen🙂, ich freu mich wie ein kind im süßwarenladen😁
komisch, so hab ich mich nicht mal gefreut als ich den wagen abholen durfte😕
Ich darf am Donnerstag meinen Anhänger abholen mit 50 PS mehr xD
Ach ich freu mich schon ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
am freitag darf ich meine gelackten gitter abholen🙂, ich freu mich wie ein kind im süßwarenladen😁
zufrüh gefreut, nun sind sie doch noch nciht fertig🙁
Zitat:
Original geschrieben von AustriaMI
http://www.motor-talk.de/.../...t-8pa-facelift-birnentyp-t2055582.htmlZitat:
Original geschrieben von Audifahrer1989
Was ist an denen anders? Vorne oder wo?
Gruß
Danke.
Hatte mein VW Händler sogar direkt da und ich hab sie gleich eingebaut 😁
Aber der Preis hat sich geändert. Kosten nur noch 24€. Hab dann noch Rabatt bekommen und hab für 2 stück 41€ bezahlt 😁 Guter start ins wochenende 😉
Gruß
P.S. Passt eigentlich die LED Kennzeichenbeleuchtung vom Golf 6 Style, beim A3/S3 Sportback 😁 ???
dieses wochenende habe ich endlich die zeit gefunden den cubra r cupspoiler auf meinem a3 zu montieren 🙂
Darf ich mal fragen ob das schön sein soll?
Also mir sieht das eher aus wie Astra F mit rangespaxter Laguna Lippe. 🙁
Ich hab mich heute nochmal intensiv mit der Konservierung der restlichen Stellen des Unterbodens und der Radkästen beschäftigt. Zuletzt kamen dann noch gleich mit die Sommerräder aufs Auto. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ficht8
dieses wochenende habe ich endlich die zeit gefunden den cubra r cupspoiler auf meinem a3 zu montieren 🙂
Abgesehn davon, das du das Ding auf jedenfall noch in Wagenfarbe lacken solltest, finde ich das die S Front mit der Lippe unten besser aussieht als das Ding.
Preislich gesehn natürlich nicht vergleichbar.^^
Zitat:
Also mir sieht das eher aus wie Astra F mit rangespaxter Laguna Lippe. 🙁Ich hab mich heute nochmal intensiv mit der Konservierung der restlichen Stellen des Unterbodens und der Radkästen beschäftigt. Zuletzt kamen dann noch gleich mit die Sommerräder aufs Auto. 😉
Phat !
Hab mal fix meinen Kennzeichenhalter ''geuppt''
Selbst ausgeplottet sieht fast aus wie orginal...
ca. 20min sache^^
Zitat:
Also mir sieht das eher aus wie Astra F mit rangespaxter Laguna Lippe. 🙁Ich hab mich heute nochmal intensiv mit der Konservierung der restlichen Stellen des Unterbodens und der Radkästen beschäftigt. Zuletzt kamen dann noch gleich mit die Sommerräder aufs Auto. 😉
pervers..... mein favorit...
Zitat:
Original geschrieben von Firefighter85
Hab mal fix meinen Kennzeichenhalter ''geuppt''Selbst ausgeplottet sieht fast aus wie orginal...
ca. 20min sache^^
Sieht gut aus. Von weitem erkennt man keinen Unterschied...
Aber etwas anderes: Gut, dass du im ersten Bild dein Kennzeichen mit Sportback überschreibst, so kann es niemand erkennen --> siehe Bild 2 😛 😁