Umbau 2010 ... was plant ihr :-)

Audi A3 8P

Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂

Beste Antwort im Thema

wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉

gruß tino

1087 weitere Antworten
1087 Antworten

Moin,

danke gfkheini habe ich auch endlich meine farbingen Dekorleisten im Carbon-Look bekommen. Ich bin schwer beeindruckt wie hochwertig die Verarbeitung ist !! Wieder ein Umbau für 2010 geschaft, da ich das nicht so wirklich erklären kann lasse ich mal Bilder sprechen !

@Warhound

Wo hast du das machen lassen und was hat es gekostet?

Moin,

gfkheini hat mir das gemacht, habe ihm die Leisten zugeschickt und für ca 400€ dann veredelt ! Ich kann mich daran garnicht satt sehen 😁

Jetzt müsstest du nur noch das schwarze carbon am Lenkrad gegen orangenes tauschen...
Is aber echt super geworden.

Gruß. Chris

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

@Warhound

Wo hast du das machen lassen und was hat es gekostet?

Hallo Magnoangemon!

Die Leisten, hat der Carbontyp hergestellt, der auch meine Lenkräder mit Carbon bezogen hat.
Das bei Warhound verbaute, ist mein erstes Lenkrad gewesen!

Gruss Nick

So habe meine Beleuchtung für die Tachozeiger geändert. Von rot auf weiß. Werde wenn es dunkel ist noch ein Bild nachliefern.

Außerdem habe ich noch ein paar Teile beim Sattler. Verate aber erstmal nicht, was beledert wir.
und Magnoangemon nix verraten. Wenns fertig ist gibts Bilder...

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

So habe meine Beleuchtung für die Tachozeiger geändert. Von rot auf weiß. Werde wenn es dunkel ist noch ein Bild nachliefern.

Außerdem habe ich noch ein paar Teile beim Sattler. Verate aber erstmal nicht, was beledert wir.
und Magnoangemon nix verraten. Wenns fertig ist gibts Bilder...

Ich tipp mal auf die Motorhaube ^^

Ne. ich Glaub da kann man ja nicht mal das leder bezahlen... 2,5m² braucht man da doch bestimmt...

Aber ist einfacher zu satteln als zB eine Türverkleidung. 😁

So viel kann ich ja verraten. Es ist keine Türverkleidung und keine Kniedreiecke. Ist aber auch nicht so einfach. O.K Kniedreiecke lasse ich auch noch ein paar sattel, sowie die hinteren aArmauflagen auch. Die vorderen Armauflagen habe ich ja schon beziehen lassen.

na dann rate ich auch mal ins blaue, ist es das Amaturenbrett??

Ich Ich weis es ^^

Aber ich darf nix sagen :-(

so leute hab ein kleines problem...
habe ja meine tachonadelbeleuchtung geändert.
is aber nen bisl dunkel.
jetzt befürchte ich, dass weiße smds led eine höhere spannung brauchen.
hat soetwas schon jemand gemacht und kennt eine lösung?
sonst bau ich wieder zurück auf rot.

Zitat:

Original geschrieben von chris_hannig

so leute hab ein kleines problem...
habe ja meine tachonadelbeleuchtung geändert.
is aber nen bisl dunkel.
jetzt befürchte ich, dass weiße smds led eine höhere spannung brauchen.
hat soetwas schon jemand gemacht und kennt eine lösung?
sonst bau ich wieder zurück auf rot.

Einfach den dazugehörigen Widerstand auch tauschen, bei der neuen SMD weist du ja den Volt Wert. Den Rest kann man einfach ausrechnen.

zB.

SMD hat 3,2V mit 20mA
Bordspannung 13,5V

13,5V-3,2V=10,5V

10,5V / 0,02A=515 Ohm

Also müsste ein Widerstand mit mindesten 515 Ohm rein.

Dann  leuchtet die SMD in voller Pracht.

mfg

Also das rechnen kann ich ja selber. Nur kann ich die Widerstände nicht einfach so tauschen. Die Spannungen werden z.B. für andere Digitalbausteine gebraucht und da möchte ungerne die Spannung änder. So hat jede SMD LED einen anderen Widerstand, obwohl es die gleichen LED's sind...

Deine Antwort