Umbau 2010 ... was plant ihr :-)
Winter ist da... also.. was liegt für 2010 an 🙂
Beste Antwort im Thema
wem´s gefällt! wenn das dahinter steckt, was ich vermute, dann is das schon mal nich mein fall! aber geschmäcker sind nun mal sooo verschieden 😉
gruß tino
1087 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Och was man ned alles Umbau XD
Das is jetzt mein kleines Sommerspielzeug ^^
das ist aber kein B6/B7 cabrio wie geplant.
aber der TT 8N hat shcon richtig kult-status, freu mich immer wenn ich einen sehe😁, aber der auspuff gehört getauscht.
Weißt du vielleicht die teilenummer von dem mittigen wabeneinsatz in der front?
@Schlucki, sieht ja jetzt schon klasse aus, freu mich schon auf die lackierten bilder (was kostet so ein satz den und passen die plug and play, oder muss man da auch etwas mehr bearbeiten wie bei den s3 schwellern?)
@EVO 5, mehr fotos wären super, das auto sieht klasse aus
P.S. Ich mag euch alle bald nicht mehr, ihr bringt mich immer auf ideen die mich viel geld kosten und das immer wenn man kürzer treten will😠😁🙄
Ich guck ma nach wegen dem Wabengitter
Joa hab mich schnell umentschlossen ^^
Warte nur wenn der fertig ist, dann wird so eineiges getauscht, können ja mal per PM darüber Quasseln!
Ich bleib dem A3 100% erhalten, also keine Angst hau euch schon ned ab ^^
Nur wenn ich jetztz nen B6/B7 Cabrio genommen hätte währs ganz klar gewesen das der A3 nur November bis März gelaufen währe und dafür is er mir zu schade!
Der A3 bleibt jetzt ganzes Jahr angemeldet und der TT 6 Monate nebenbei!
Zitat:
Original geschrieben von Magnoangemon
Ich guck ma nach wegen dem WabengitterJoa hab mich schnell umentschlossen ^^
Warte nur wenn der fertig ist, dann wird so eineiges getauscht, können ja mal per PM darüber Quasseln!Ich bleib dem A3 100% erhalten, also keine Angst hau euch schon ned ab ^^
Nur wenn ich jetztz nen B6/B7 Cabrio genommen hätte währs ganz klar gewesen das der A3 nur November bis März gelaufen währe und dafür is er mir zu schade!
Der A3 bleibt jetzt ganzes Jahr angemeldet und der TT 6 Monate nebenbei!
danke, wäre toll wenn du nachschauen könntest, bin immer noch auf der suche nach passenden ersatzgittern für meine nsw-gitter.
ja ist immer so eine sache mit zwei autos, eines bleibt dann halt immer stehen und für den reinen winterbetrieb ist dein a3 definitiv zu schade.
@EVO 5, nicht so spärlich mit den fotos, schöne autos müssen mit vielen fotos präsentiert werden😁
die felgen gefallen mir, was sind das? 20" touareg?